Fanbasis auf CW 2011

Du bist Fan von:

• Stimmen insgesamt
    179
  • Poll closed .
da du hier seit über 3 jahren nichts anderes machst, als von der großen nintendoverschwörung, bzw. ihrem untergang zu dozieren und vor dir schon jahrelang menschen auf cw und anderen boards nintendo wahlweise den qualiabstieg und den bankrott vorhergesagt haben, wirken die ausführungen etwas überzogen.

am liebsten bricht man aber halt immer noch die tabus, die man erst einmal selbst aufstellt - da hat man am wenigsten mit widerspruch zu rechnen. so etwas wie ein "unbashbares" produkt gibt es im internet nicht und wird es nie geben ;)
Na ich bin meiner zeit halt immer voraus und habe auch kein Problem zu meinen unpopulären Meinungen zu stehen.
Ich war auch einer der ersten der gesagt hat das der HH markt sehr balt schon an den Smartphones leiden wird und das zu einer zeit wo so viele DS wie nie verkauft wurden, auch wahr ich einer der ersten der erkannt hat das Nintendo den Game markt in Casual und Core spaltet und wurde für diese Behauptungen nicht nur einmal aus den news gebannt als der Wii grade 1 Jahr alt war.

So und jetzt bin ich einer der ersten die erkannt haben das die Nintendo Serien in die Jahre kommen was kein problem für Mario zu sein scheint der ist so casual das sich immer welche dafür interessieren aber für Link problematisch da der immer die Core gamer angesprochen hat.
Und wenn ein neues Zelda rauskommt für die Bestverkaufteste Nintendo Konsole und Marktführer der Gen und dann in USA grade mal 500.000 Einheiten verkauft was heute für Blockbuster spiele ein Witz ist zumal auch noch black friday wahr dann darf man doch mal was sagen oder!

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft hauptsächlich - und das trotz 4 RoDs und insgesamt 3 neuen Konsolen. Das Konzept der 360 ist einfach am stimmigsten und die besten Spiele sind eh multi.

Nintendo und ich.... Das war mal zu NES Zeiten, wird auf Dauer aber nichts mehr.

Und wenn ein neues Zelda rauskommt für die Bestverkaufteste Nintendo Konsole und Marktführer der Gen und dann in USA grade mal 500.000 Einheiten verkauft was heute für Blockbuster spiele ein Witz ist zumal auch noch black friday wahr dann darf man doch mal was sagen oder!

Hast du eigentlich eine Ahnung,wie oft sich die anderen Zelda Teile im Monat verkauft haben? Und 500.000 an einem Monat schaffen nur die wenigsten Titel also übertrieb mal nicht so. Und ich bin mir ziemlich sicher,dass das Spiel ein langen Atem haben wird und sich noch oft genug verkaufen wird wie fast alle Nintendo Spiele....

Zuletzt bearbeitet:
@MultiXero
AC, SR, MW3, Skyrim u.s.w. Ebbend alle großen spiele Serien die noch nichtmal für die Marktführer Konsole in letzter zeit raus gekommen sind lachen über 500.000 ein MW mit 500.000 wäre ein mega Flop und warum darf man Zelda nicht mit diesen großen Titeln vergleichen ich dachte zelder wäre auch einer dieser Block Buster Tietel!

@MultiXero
AC, SR, MW3, Skyrim u.s.w. Ebbend alle großen spiele Serien die noch nichtmal für die Marktführer Konsole in letzter zeit raus gekommen sind lachen über 500.000 ein MW mit 500.000 wäre ein mega Flop und warum darf man Zelda nicht mit diesen großen Titeln vergleichen ich dachte zelder wäre auch einer dieser Block Buster Tietel!
Die Zelda-Serie hat sich immer in der ca. selben VKZ-Region verkauft und hat nie mit einem Mario VKZ-Technisch konkurriert. Zudem sind die VKZ schon immer stark schwankend gewesen auf Grund des Hype-Ausmaßes und ob es 2D, 3D oder ein NDS-Teil ist, sowie eine Frage des Stiles.

Die Wichtigkeit der Franchise liegt nunmal in der Einzigartigkeit ihrer Intepretation eines Action Adventures, sowieo der Neuerungen die sie der Videospielegeschichte beschert hat, mal abgesehen davon, dass es die wohl kritisch anerkannteste Marke der Industrie ist.

Und mal ganz abgesehen davon seid ihr Off-Topic.

Wieso vergleichst du den nicht gleich auch Sonys 1st und 2nd party Spiele gleich mit. Wenn Zelda für dich schon als Flop zählt, wäre es interessant zu lesen wie man Sonys Werke bezeichnen soll. :rofl:

@MultiXero

Was ändert es daran,dass 500.000 als andere als schlecht ist? Nur weil andere mehr geschafft haben, ist es dennoch nicht schlecht und vor allem kein Witz wie du es beschrieben hast? Für ein Zelda Titel ist es immer noch ein sehr guter Start. Und wie ich schon oben geschrieben habe,dass Spiel wird wie fast alle Nintendo Titel wohl ein lagen Atem haben und sich mehr als genügend verkaufen. Und ich bin mir ziemlich sicher,dass sich Zelda SS bis zur Ende dieser Gen. sich mehr verkaufen wird als Skyrim und AC zusammen. Darauf würde ich sogar wetten....

Was ändert es daran,dass 500.000 als andere als schlecht ist? Nur weil andere mehr geschafft haben, ist es dennoch nicht schlecht und vor allem kein Witz wie du es beschrieben hast? Für ein Zelda Titel ist es immer noch ein sehr guter Start. Und wie ich schon oben geschrieben habe,dass Spiel wird wie fast alle Nintendo Titel wohl ein lagen Atem haben und sich mehr als genügend verkaufen. Und ich bin mir ziemlich sicher,dass sich Zelda SS bis zur Ende dieser Gen. sich mehr verkaufen wird als Skyrim und AC zusammen. Darauf würde ich sogar wetten....
Darauf würde ich nicht wetten. ;)

Bei dem längerem Atem gebe ich dir recht.

bezweifle ich stark, ac ist aus gutem grund die gen so eine starke marke ^^

Naja,gut vielleicht habe ich ein bisschen übertrieben :ugly: Aber besser als Skyrim oder AC wird es sich dennoch besser verkaufen. Viellicht mach ich demnächst auch ein Wette im Wettbüro auf :)

Hat Zelda TP sich auf der Wii nicht auch insgesamt besser verkauft als Oblivion? Ich glaube schon. Also wieso sollte es SS nicht schaffen? Die Chance stehen imo doch ziemlich gut.

Hat Zelda TP sich auf der Wii nicht auch insgesamt besser verkauft als Oblivion? Ich glaube schon. Also wieso sollte es SS nicht schaffen? Die Chance stehen imo doch ziemlich gut.
Dann mach ne Wette draus ;)

Skyrim hat sich übrigens in der ersten Woche allein auf der XBox doppelt so gut verkauft wie Skyward Sword und das hatte ja den besten Start eines Zelda Spiels überhaupt, just sayin

Wo ist die Option "Multi"? Oder "ich bin kein Fan von Firmen", sondern nur von menschliche Wesen?

:nix:

Du wirst automatisch zum Multi, wenn du mehr als zwei Firmen ankreuzt.

Dann mach ne Wette draus ;)

Skyrim hat sich übrigens in der ersten Woche allein auf der XBox doppelt so gut verkauft wie Skyward Sword und das hatte ja den besten Start eines Zelda Spiels überhaupt, just sayin

Also ist ja wohl nix neues,dass Nintendo Spiele er sich auf langem Raum verkaufen. Mario Kart Wii hat sich im ersten Monat auch nur "jämmerliche" 400.000 Mal oder so verkauft und wo liegt das Spiel jetzt? Bei 20 Millionen! ;) Und das ist nicht der erste Titel von Nintendo bei dem es so ist. Und ich sehe jetzt kein Grund,warum es bei Zelda SS anders sein sollte.

Und ich habe kein Bock auf ner Wette,dass gewinne ich doch sowieso wie alle vorher auch :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom