- Seit
- 3 Nov 2008
Na ich bin meiner zeit halt immer voraus und habe auch kein Problem zu meinen unpopulären Meinungen zu stehen.da du hier seit über 3 jahren nichts anderes machst, als von der großen nintendoverschwörung, bzw. ihrem untergang zu dozieren und vor dir schon jahrelang menschen auf cw und anderen boards nintendo wahlweise den qualiabstieg und den bankrott vorhergesagt haben, wirken die ausführungen etwas überzogen.
am liebsten bricht man aber halt immer noch die tabus, die man erst einmal selbst aufstellt - da hat man am wenigsten mit widerspruch zu rechnen. so etwas wie ein "unbashbares" produkt gibt es im internet nicht und wird es nie geben![]()
Ich war auch einer der ersten der gesagt hat das der HH markt sehr balt schon an den Smartphones leiden wird und das zu einer zeit wo so viele DS wie nie verkauft wurden, auch wahr ich einer der ersten der erkannt hat das Nintendo den Game markt in Casual und Core spaltet und wurde für diese Behauptungen nicht nur einmal aus den news gebannt als der Wii grade 1 Jahr alt war.
So und jetzt bin ich einer der ersten die erkannt haben das die Nintendo Serien in die Jahre kommen was kein problem für Mario zu sein scheint der ist so casual das sich immer welche dafür interessieren aber für Link problematisch da der immer die Core gamer angesprochen hat.
Und wenn ein neues Zelda rauskommt für die Bestverkaufteste Nintendo Konsole und Marktführer der Gen und dann in USA grade mal 500.000 Einheiten verkauft was heute für Blockbuster spiele ein Witz ist zumal auch noch black friday wahr dann darf man doch mal was sagen oder!
Zuletzt bearbeitet: