Fanbasis auf CW 2011

Du bist Fan von:

• Stimmen insgesamt
    179
  • Poll closed .
zu beginn der gen war die 360 mein favorit.
besonders 2007 war ein geniales 360 jahr :)
die letzten jahre ist aber die ps3 für meinen geschmack deutlich vor der box.

in der kommenden gen werd ich wohl auch ne nintendo kosnole im haus haben.

Selbstverständlich favorisiere ich Sony. Die 360 hatte ich zu anfang. Dreimal verreckt, da hatte ich kein Bock mehr drauf. Ob MS jede Konsole zählt bei den Verkaufszahlen? Also auch jede die umgetauscht wurde weil sie kaputt war? Dann hab ich schon 3 Konsolen beigetragen. Aber die Spiele waren schön. Gears of War spiele ich noch gerne bei einem Freund. Den ersten Teil auf meinem PC. Fable 2 hat mir nicht so gut gefallen, aber der dritte Teil war wieder besser. Läuft auch klasse auf meinem PC. Halo vermisse ich ein wenig, da kann ich nur Teil 1 und 2 auf dem PC zocken. Um einen neuen Teil davon ausgiebig durchzuspielen, muss ich mir dann immer für zwei Tage die Xbox 360 von einem Freund ausleihen. Alan Wake war ganz nett. Splinter Cell fand ich auch super. Hat für den PC auch nur 14 Euro gekostet. Sonst gibts nix was mich für Xbox360 interessiert. Die Wii hatte ich zwei Monate etwa und dann wieder verscherbelt. Mal kurz Mario Galaxy gespielt, Fünf Runden Mario Kart und Metroid. Metroid hat aber echt Spass gemacht. Bis auf den letzten Teil, der war :kotz:
Mit der PS3 bin ich am zufriedensten. Viele Franchises die ich absolut genial finde, wie God of War oder Uncharted. Aber auch Infamous finde ich genial. Außerdem brauche ich keinen extra BR Player und kann sogar 3D Filme damit anschauen. Mal ganz abgesehen von den 3D Spielen. Feine Sache und für mich unverzichtbar.

Ich gehöre keiner bestimmten Fraktion an, außer Sega :D

Von den aktuellen drei Big-Playern finde ich momentan am ehesten Sony sympathisch, dicht gefolgt von MS. Nintendo liegt in meiner Gunst derzeit dagegen ganz weit hinten. Mal schauen, was die nächste Gen bringt...

Kauf eigl auch immer alles aber im Heimkonsolenbereich gibt's die Edelness nur auf der Playstation.

früher war ich pika, dann würde ich zorny, dann 3 way multi und jetzt bin ich als only rrodler sehr happy.

ich mag aber beide.
obwohl ich im moment nur eine M$ (360) und eine Big N (3ds) konsole besitze.
wird in dieser gen. wohl auch so bleiben.

mal gucken was die neue bringt

Wenn ich in letzter Zeit fast ausschließlich am PC zocke, qualifiziert mich das als Microsoft Fanboy oder bin ich dann gar nichts so richtig?

Das letzte Spiel, das ich vor Skyward Sword gespielt habe ist wenn ich nicht ganz falsch liege Mario Galaxy 2. Pika sind ja dann doch eher die, die sich trotz Lineup mehr als einen Wii Titel im Jahr gönnen :kruemel:

Ich hoffe du hast Donkey Kong Country Return gespielt - alles andere wäre enttäuschend.

Zurück
Top Bottom