Fanbasis auf CW 2011

Du bist Fan von:

• Stimmen insgesamt
    179
  • Poll closed .
Nintendo wegen der vielen geilen Games aus den eigenen Reihen und Microsoft, weil ich das Onlinesystem und Gears mag. Hab zwar auch eine P3 daheim und bin somit Multi, aber damit werden in erster Linie Blu-Rays geschaut.

von denen hier nur nintendo und mircosoft. auf einge titel will ich einfach nicht verzichten. zelda, mario für den rest hab ich die 360 die gleichzeitig eine tolle alternative zum pc darstellt und einige seltene titel im konsolenbereich mir beschert. tropico , gray matter, halo wars.

sony ist dagegen bei mir völlig durch. nicht nur das die firma und der gebaren ein schlechter witz sind, sind alles only titel von ihnen nur schlechte kopien von den anderen herstellern. wo mario mit witzt und charme punktet komt ein rachted mit waffen daher. ein MNR kann niemals die klasse eine mario kart erreichen und dazu ruckelt es auch noch xD

von denen hier nur nintendo und mircosoft. auf einge titel will ich einfach nicht verzichten. zelda, mario für den rest hab ich die 360 die gleichzeitig eine tolle alternative zum pc darstellt und einige seltene titel im konsolenbereich mir beschert. tropico , gray matter, halo wars.

sony ist dagegen bei mir völlig durch. nicht nur das die firma und der gebaren ein schlechter witz sind, sind alles only titel von ihnen nur schlechte kopien von den anderen herstellern. wo mario mit witzt und charme punktet komt ein rachted mit waffen daher. ein MNR kann niemals die klasse eine mario kart erreichen und dazu ruckelt es auch noch xD

Hör doch mal auf immer alles zu verallgemeinern.
Du weit doch genau das das nicht stimmt was du da schreibst.

Zu dem Mario - Ratchet Vergleich.
Was ist der Sinn davon? Natürlich ist Mario das bessere Spiel, aber Ratchet ist auch Top. Auf der PS3 liegen die beiden Titel bei ca. 88%! Damit gehören sie wahrscheinlich sogar zu den besten Jump 'n' runs dieser Gen.
Das neuste ist allerdings Crap. Da hätte man beim alten Konzept bleiben sollen!
Den Sprung von Single auf Multiplayer hat man mit NSMBW deutlich besser geschafft.

On Topic.
Ich habe Sony und Nintendo gewählt.
Auf die wenigen exklusiven Spiele kann ich gut verzichten. Und wegen 1-2 Spielen hole ich mir keine Konsole.

Zu dem Mario - Ratchet Vergleich.
Was ist der Sinn davon? Natürlich ist Mario das bessere Spiel, aber Ratchet ist auch Top.
das sagt auch nur ein sony fan. obketiv ist mario 10/10 und rachted 5/10. zumal mario das wesentlich kinderfreundlichere spiel ist, das man auch als elternteil ohne bedenken mikt seinem kleinem spielen kann ohne das es für beide zu simpel wird. warum muss man in jedem spiel schiessen? :x

das sagt auch nur ein sony fan. obketiv ist mario 10/10 und rachted 5/10. zumal mario das wesentlich kinderfreundlichere spiel ist, das man auch als elternteil ohne bedenken mikt seinem kleinem spielen kann ohne das es für beide zu simpel wird. warum muss man in jedem spiel schiessen? :x

Ja wieso fliegen überall Körperteile und das Blut fließt in Strömen?
Verdammtes R&C, USK 18.

:v:

Mann schießt auch in Mario herum :fp: Dich nervt es nur das es a) von Sony kommt b) nicht von Sega und c) du einfach ein Fanboy bist xD

Ja wieso fliegen überall Körperteile und das Blut fließt in Strömen?
Verdammtes R&C, USK 18.

:v:
zwischen 0 und 18 jahren was machst du da mit deinem kind? bücher vorlesen? wäre schön nur macht das keiner.

btw.
galaxy ist ab 6
ratched ab 12

in der pubertät bin ich schon genug genervt

Mann schießt auch in Mario herum :fp: Dich nervt es nur das es a) von Sony kommt b) nicht von Sega und c) du einfach ein Fanboy bist xD
mich nerven nur schlechte spiele. merkt man schon nach 3h anzocken

Zuletzt bearbeitet:
tja, der Unterschied ist nur : Ratchet&clank & co sind keine schlechten Spiele. Uncharted dürfte sogar in dieser Gen locker das beste Action-Adventure sein.

Wenn ich nicht solch eine tolle Sig hätte, wäre das wirklich der Top Favorit. Clownpost des Jahres.

Könnt ihr euch vielleicht einen anderen War-Thread suchen?

soll das heißen ich würde keine guten spiele behalten?
achja wie soll UC das beste AA seine wenn es doch zelda ist :?

vielleicht weil Zelda kein AA ist, sondern ein reinrassiges Adventure? Mal im Ernst, du willst doch eh nur hier wieder rumtrollen.
Auch wenn man die Spiele nicht mag, schlecht sind die Sonyexklusivspiele sicher nicht. Kann man ruhig auch objektiv so bewerten ^^

Nintendo natürlich, die anderen 2 kann man einfach durch nen PC ersetzen...

Ja, da ist schon was dran auch wenn ab und zu doch was brauchbares kommt, besonders wenn Ueta von Team Ico tatsächlich die Koffer packen sollte gibt es hauptsächlich nur Shooter Einheitsbrei, das oft besser von 3rd parties bereitgestellt wird und auf dem Rechner sowieso grafisch weit besser sind. Habe trotzdem alle Konsolen/Handhelds dieser 3 Hersteller bis auf dem VirtualBoy und Revisionen und mache meinen Kauf letztendlich nicht vom Hersteller abhängig. Es reicht ein sehr gutes Spiel anzubieten :)

Nicht, dass ich ein Fan von Genrediskussionen wäre oder sowas, aber wenn eine Spieleserie der Inbegriff von Action Adventure ist, dann ist das doch wohl Zelda. ;)

Nicht, dass ich ein Fan von Genrediskussionen wäre oder sowas, aber wenn eine Spieleserie der Inbegriff von Action Adventure ist, dann ist das doch wohl Zelda. ;)

Naja, irgendwie muss man ja Uncharted die Krone aufsetzen, wenn man dazu ein paar Spiele wie Zelda ausklammern muss, so sei es ;)

ich persönlich habe nicht vor Zelda auszuklammern, selbst wenn es ein Genre wäre : Ein Spiel welches im Schnitt 92% bekommt (Uncharted 3) gegen ein Spiel welches ein Schnitt von 93% hat (Zelda) bewegen sich dann doch etwas nahe beeinander, so dass doch schlussendlich die persönlichen Vorlieben ausschlaggebend sind, welches Spiel man nun lieber hat.

Aber lustig ist es zu sehen, wie manche ein 92% Spiel als "schlecht" betiteln, aber ein 93% als "omfg, GOTG!!!!111einseins" bezeichnen. Was so 1% ausmachen kann. Aber gut, dann ist Uncharted halt ein 3rd Person Shooter mit Adventureanleihen. Fakt ist zumindest, beide Spiele sind kaum vergleichbar, was das Genre angeht.

Fakt ist zumindest, beide Spiele sind kaum vergleichbar, was das Genre angeht.

Das natürlich. Liegt aber auch an der Genre Definition. Action mit Adventure Elementen, Adventure mit Action Elementen.. das kann ja so gut wie alles sein. ;)
Wird bei den GOTY Wahlen dann wieder besonders deutlich, wenn alles, was keine eigene Kategorie hat, als Action Adventure bezeichnet wird.. wer erinnert sich nicht daran, als Super Mario Galaxy bei Gametrailers den Award für das beste Action Adventure abgestaubt hat? :kruemel:

Zurück
Top Bottom