Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich war schon immer Sony. Und jetzt ändere deine Sig gefälligst, es heißt Ni no Kuni, die zwei Reiche/Länder.
von denen hier nur nintendo und mircosoft. auf einge titel will ich einfach nicht verzichten. zelda, mario für den rest hab ich die 360 die gleichzeitig eine tolle alternative zum pc darstellt und einige seltene titel im konsolenbereich mir beschert. tropico , gray matter, halo wars.
sony ist dagegen bei mir völlig durch. nicht nur das die firma und der gebaren ein schlechter witz sind, sind alles only titel von ihnen nur schlechte kopien von den anderen herstellern. wo mario mit witzt und charme punktet komt ein rachted mit waffen daher. ein MNR kann niemals die klasse eine mario kart erreichen und dazu ruckelt es auch noch![]()
das sagt auch nur ein sony fan. obketiv ist mario 10/10 und rachted 5/10. zumal mario das wesentlich kinderfreundlichere spiel ist, das man auch als elternteil ohne bedenken mikt seinem kleinem spielen kann ohne das es für beide zu simpel wird. warum muss man in jedem spiel schiessen?Zu dem Mario - Ratchet Vergleich.
Was ist der Sinn davon? Natürlich ist Mario das bessere Spiel, aber Ratchet ist auch Top.
das sagt auch nur ein sony fan. obketiv ist mario 10/10 und rachted 5/10. zumal mario das wesentlich kinderfreundlichere spiel ist, das man auch als elternteil ohne bedenken mikt seinem kleinem spielen kann ohne das es für beide zu simpel wird. warum muss man in jedem spiel schiessen?![]()
das sagt auch nur ein sony fan. obketiv ist mario 10/10 und rachted 5/10. zumal mario das wesentlich kinderfreundlichere spiel ist, das man auch als elternteil ohne bedenken mikt seinem kleinem spielen kann ohne das es für beide zu simpel wird. warum muss man in jedem spiel schiessen?![]()
zwischen 0 und 18 jahren was machst du da mit deinem kind? bücher vorlesen? wäre schön nur macht das keiner.Ja wieso fliegen überall Körperteile und das Blut fließt in Strömen?
Verdammtes R&C, USK 18.
:v:
mich nerven nur schlechte spiele. merkt man schon nach 3h anzockenMann schießt auch in Mario herumDich nervt es nur das es a) von Sony kommt b) nicht von Sega und c) du einfach ein Fanboy bist
![]()
soll das heißen ich würde keine guten spiele behalten?tja, der Unterschied ist nur : Ratchet&clank & co sind keine schlechten Spiele. Uncharted dürfte sogar in dieser Gen locker das beste Action-Adventure sein.
soll das heißen ich würde keine guten spiele behalten?
achja wie soll UC das beste AA seine wenn es doch zelda ist![]()
Nintendo natürlich, die anderen 2 kann man einfach durch nen PC ersetzen...
Nicht, dass ich ein Fan von Genrediskussionen wäre oder sowas, aber wenn eine Spieleserie der Inbegriff von Action Adventure ist, dann ist das doch wohl Zelda.![]()
Fakt ist zumindest, beide Spiele sind kaum vergleichbar, was das Genre angeht.