Fanbasis auf CW 2011

Du bist Fan von:

• Stimmen insgesamt
    179
  • Poll closed .
Naja, ich will kein Schwarzmaler sein oder so, aber ich habe das Gefühl dass SS sich nur auf MM Niveau verkaufen wird.
Wie komme ich drauf:

1. Es schlägt einen etwas anderen Weg ein als andere Zeldas
2. Es ist schon vorher auf der selben Konsole ein Zelda erschienen das sich sehr gut verkauft hat (OoT = Tp)
3. Gamerankingsschnitt auf einem ähnlichen Niveau wie MM
4. Es erschein am Ende der (Wii/N64)Gen
5. Es wird eine Zusatz Hardware benötigt

:v:

Und ich habe kein Bock auf ner Wette,dass gewinne ich doch sowieso wie alle vorher auch :v:
Ich könnt jetzt sowas sagen wie "Man kann sehen wie überzeugt Leute von ihren eigenen Behauptungen sind wenns um ne Wette geht" aber ich lass es. :P
Mario Kart war übrigens ne andere Nummer.

Aber wir werdens ja eh sehen, ich erinner dich in nem Jahr dran :P

Könntet ihr bitte die Uncharted/Zelda Diskussion lassen?!

Hier gehts um verdammte Fanboys also uns alle, JA auch EUCH die ihr meint neutral zu sein, weil ihr auf wichtig tut und 3 Kästchen angekreuzt habt, ihr seid die schlimmsten! :aargh:

Ich stelle eine interessante Theorie fest: Es gibt gleich so viele Sony-Fans, wie es auch Pikas gibt. Aber die Community wird weit aus von mehr Nintendos besucht. Das bringt mich nun zu der Frage, ob eigentlich nicht die Nintendos von Sony enttäuscht sind, wenn sie keine PS3 gekauft haben? :ugly:

Ich hab mal für Nintendo gestimmt wobei ich das eher als Hass-Liebe bezeichnen würde.
Bei manchen Entscheidungen würd ich jemandem dort nämlich sehr gerne wohin treten :ugly:
Allerdings hab ich noch nie ne Sony/MS Konsole besessen, also war das wohl die beste Wahl. :nix:
Und wenn sie was richtig machen, machen sies dafür RICHTIG richtig

Ich hab mal für Nintendo gestimmt wobei ich das eher als Hass-Liebe bezeichnen würde.
Bei manchen Entscheidungen würd ich jemandem dort nämlich sehr gerne wohin treten :ugly:
Allerdings hab ich noch nie ne Sony/MS Konsole besessen, also war das wohl die beste Wahl. :nix:

word!

die firma ist "anders", eigen aber nie vorhersehbar, hochqualitativ aber selten wie erwartet, kreativ und doch konservativ, durchdacht und gleichzeitig schludrig hoch x, veraltet und gleichzeitig der trendsetter der ganzen branche.

man weiß nie was einen erwartet, man kann sie weder abschreiben, noch zum völligen marktführer erklären....the nintendo difference :)

man ist natürlich nicht fan der "konsole" sondern des hardherstellers, aufgrund des jeweiligen softwareportfolios und daran ist gar nichts "strange" ;)

@streicher...die 360 hat viele non-pc-exklusivtitel?

Vorzugsweise die PS3 natürlich. Aber auch die Xbox360 hat das eine oder andere echte Exklusivspiel. Welche dann oft dann doch auch für den PC umgesetzt werden. Also könnte man sagen, am ehesten könnte man auf die Xbox360 verzichten, wenn man zusätzlich auf einem PC zockt.

wie kann man bitte Fan von solchen Firmen sein ?
raff ich beim besten Willen net.

sie tun nichts außer Entscheidungen treffen und Geld kassieren.

seid gefälligst Fans von Entwicklern und nicht von Börsianern.

wie kann man bitte Fan von solchen Firmen sein ?
raff ich beim besten Willen net.

sie tun nichts außer Entscheidungen treffen und Geld kassieren.

seid gefälligst Fans von Entwicklern und nicht von Börsianern.
:goodwork:

sehe ich genau so. sowas wie konsolenloyalität ist echt bedenklich immo, aber die schiene bin ich auch mal gefahren.

Trotzdem habe ich für N und MS gestimmt, weil ich mit deren Produkten am meisten spaß habe.

Fan bin ich trotzdem nicht

was die shjooter auf ps3 und 360 gibt es doch massenweise auf dem PC xD

außergewönliche titel sind soewas wie TLG wenn es denn mal erscheint.
Soviel zum Thema Nintendofanatismus. Wie konnte ich auch nur erwarten, dass ein Fanatiker mal über seinen Horizont hinausschaut.

Ja prima. Solche Leute wie du können am objektivsten urteilen, da sie nie eine andere Konsole besessen haben. Warum auch mal was anderes probieren. Sowas machen doch nur Leute die sich nicht für Videospiele interessieren und mal was anderes ausprobieren wollen. Wo kämen wir denn hin mit solche Querdenkern. Ein Hersteller reicht und dem folgt man dann bis ans Ende der Welt. So muss ein echter Gamer heute denken. Sehr vorbildlich. Aber nicht vergessen, die anderen zu jeder Gelegenheit in den Dreck zu ziehen.

Ja prima. Solche Leute wie du können am objektivsten urteilen, da sie nie eine andere Konsole besessen haben. Warum auch mal was anderes probieren. Sowas machen doch nur Leute die sich nicht für Videospiele interessieren und mal was anderes ausprobieren wollen. Wo kämen wir denn hin mit solche Querdenkern. Ein Hersteller reicht und dem folgt man dann bis ans Ende der Welt. So muss ein echter Gamer heute denken. Sehr vorbildlich. Aber nicht vergessen, die anderen zu jeder Gelegenheit in den Dreck zu ziehen.

Du vergisst aber schon, dass Nintendo über 100 Jahre im Geschäft ist (Spielzeug, Liebeshotels, Taxiservice, etc.), der Trendsetter in Sachen Videogaming war, vieles von ihnen geklaut oder ähnlich übernommen wurden und ihre Marken legendär sind. Jeder kennt ein Mario, Zelda oder Pokémon.

Sie haben den Ton in den Jahren immer angegeben, ob du's wahr haben willst oder nicht.

Zurück
Top Bottom