Fanbasis auf CW 2011

Du bist Fan von:

• Stimmen insgesamt
    179
  • Poll closed .
blödsinn,paar exklusiv sachen?ausser capcom bringt kein japanischer entwickler pc versionen ihrer consolenspiele; sega,namco,konami,koei,tecmo,tri-ace,square,mistwalker,from,nis,gust,atlus,marvelous,vanilla,level5 etc etc,die liste an exclusives ist unzählbar,auf pc und wii dagegen überschaubar
du beschränst dich zu sehr auf den konsolensektor. anno ok einer version gibt es mittlerweile für die wii) sind spiele die einfach zum pc gehören . und click and point adv findet man auf konsolen nur alle jahre wieder. dann doch ehjer auf dem hh. so ist der pc nichtz wegzudenken

du beschränst dich zu sehr auf den konsolensektor. anno ok einer version gibt es mittlerweile für die wii) sind spiele die einfach zum pc gehören . und click and point adv findet man auf konsolen nur alle jahre wieder. dann doch ehjer auf dem hh. so ist der pc nichtz wegzudenken

Und die Konsolen schon? Ansonsten versteh ich den Sinn deiner Aussage nicht.

OMG, das Teiol ist nichtmal 1 Jahr auf dem Markt und es wird schon festgestellt. Ja du bist ja anscheinend ziemlich schnell und leicht zu überzeugen?! :D
Mal wieder eine dezente Gedächtnisauffrischung: bestes existierendes Handheld-Game = 3DS-exklusiv. Warum sollte man so ein Urteil also nicht fällen können? Für mich hat der 3DS auch bereits delivert. Dabei besitze ich nur drei 3DS-Spiele. Na und? Es geht ja nur darum, ob eine Firma einen mit dem Produkt überzeugen konnte oder nicht. Nintendo konnte das bei mir mit dem 3DS, Sony konnte das bei mir mit der Vita bisher nicht. Also hat Nintendo delivert. Sony (noch) nicht.

Mal wieder eine dezente Gedächtnisauffrischung: bestes existierendes Handheld-Game = 3DS-exklusiv. Warum sollte man so ein Urteil also nicht fällen können? Für mich hat der 3DS auch bereits delivert. Dabei besitze ich nur drei 3DS-Spiele. Na und? Es geht ja nur darum, ob eine Firma einen mit dem Produkt überzeugen konnte oder nicht. Nintendo konnte das bei mir mit dem 3DS, Sony konnte das bei mir mit der Vita bisher nicht. Also hat Nintendo delivert. Sony (noch) nicht.

Bestes handheldgame 3ds?
Lol....weiss zwar nich welches du meinst, aber is ja nich so schwer das beste game zu haben wenn es keine konkurrenz gibt ausser handys....warte bis die vita kommt....ich hoffe noch immer das der 3ds einen baldigen tot findet....gut finde ich jedenfals schonmal das er bereits jetzt verramscht wird, das hat beim ds laenger gedauert....

Mal wieder eine dezente Gedächtnisauffrischung: bestes existierendes Handheld-Game = 3DS-exklusiv für mich. Warum sollte man so ein Urteil also nicht fällen können? Für mich hat der 3DS auch bereits delivert. Dabei besitze ich nur drei 3DS-Spiele. Na und? Es geht ja nur darum, ob eine Firma einen mit dem Produkt überzeugen konnte oder nicht. Nintendo konnte das bei mir mit dem 3DS, Sony konnte das bei mir mit der Vita bisher nicht. Also hat Nintendo delivert. Sony (noch) nicht.

Fixed ;) und deinen Kommentar kann man nun wieder in die Tonne kloppen, wie immer ;)

Ich sprach nicht vom besten HH-Game dieser Gen bisher, sondern vom besten existierenden (wie in jemals). Und beziehe mich dabei natürlich auf Gamerankings. Und natürlich ist das gleiche Spiel gemeint, das auch die Konsolen seit langer Zeit unübertroffen dominiert. Und klar wünschst du dem 3DS einen baldigen Tod, sonst hat die Vita nämlich kein Land in Sicht, so wie es aussieht. Tja, ich persönlich kann damit leben. Gut für mich. :)

@Howard:
Gamerankings ist die Basis, nicht meine persönliche Meinung (auch wenn sie zufällig übereinstimmt). Und an meinem Kommentar ist nichts falsch, wie immer... womöglich hast du seinen Sinn nicht ganz erfasst? Bitte nochmal lesen und erneut probieren.

Ich sprach nicht vom besten HH-Game dieser Gen bisher, sondern vom besten existierenden (wie in jemals). Und beziehe mich dabei natürlich auf Gamerankings. Und natürlich ist das gleiche Spiel gemeint, das auch die Konsolen seit langer Zeit unübertroffen dominiert. Und klar wünschst du dem 3DS einen baldigen Tod, sonst hat die Vita nämlich kein Land in Sicht, so wie es aussieht. Tja, ich persönlich kann damit leben. Gut für mich. :)

@Howard:
Gamerankings ist die Basis, nicht meine persönliche Meinung (auch wenn sie zufällig übereinstimmt). Und an meinem Kommentar ist nichts falsch, wie immer... womöglich hast du seinen Sinn nicht ganz erfasst? Bitte nochmal lesen und erneut probieren.

Ich sagte doch, man kann deinen Kommentar in die Tonne kloppen. ;)

Aha. Also einen Ausdruck eigener Meinung (wie du mir erst unterstellt hast) kann man in die Tonne kloppen, sowie eine objektive Aussage mit Quellenbeleg kann man in die Tonne kloppen. Demnach gehe ich davon aus, dass man jeden Kommentar, der nicht deiner Meinung entspricht, in die Tonne kloppen kann, wenn's nach dir geht, ja? :lol:

Falsch, die exclusives von ms und sony sind atemberaubend und die gibt es auch nicht auf dem pc.
Jedes beliebige wii spiel hingegen kann man schon auf nem mittelklasse pc in full hd spielen....

wie gesagt, die laufen sehr langsam, hakelig und buggy. allerdings für leute ohne ansprüche genau richtig :goodwork:

Aha. Also einen Ausdruck eigener Meinung (wie du mir erst unterstellt hast) kann man in die Tonne kloppen, sowie eine objektive Aussage mit Quellenbeleg kann man in die Tonne kloppen. Demnach gehe ich davon aus, dass man jeden Kommentar, der von mir kommt, in die Tonne kloppen kann, wenn's nach dir geht, ja? :lol:

Fixed und seit wann ist gamerankings objektiv? :lol:

Nicht Gamerankings ist objektiv, sondern die Aussage, dass OoT 3DS lt. Gamerankings das beste Handheld-Game ist. Ich wiederhole meinen Vorschlag: genau lesen, bevor du antwortest! Und den Fix kannst du dir sparen... bei der Grütze, die du schreibst. Versuchst jemandem abzusprechen, vom 3DS überzeugt zu sein, mit der miesen Begründung, dass er nicht lange genug am Markt sei... :lol:

Sony und Nintendo. Kann mich mit Microsoft im Konsolenbereich einfach nicht anfreunden.

Nicht Gamerankings ist objektiv, sondern die Aussage, dass OoT 3DS lt. Gamerankings das beste Handheld-Game ist. Ich wiederhole meinen Vorschlag: genau lesen, bevor du antwortest! Und den Fix kannst du dir sparen... bei der Grütze, die du schreibst. Versuchst jemandem abzusprechen, vom 3DS überzeugt zu sein, mit der miesen Begründung, dass er nicht lange genug am Markt sei... :lol:

Und weiter? das ändert für den was, der auf gamerankings was gibt und ich hoffe das tust du nicht. ;) Absprechen? Wo?

Die Tendenz ist wohl eher, dass Skyward Sword ein sehr gutes Game ist. Darauf kann man getrost was geben ;)

Und bitte, interpretier doch deinen Kommentar neu für mich, wenn ich mich da so irren sollte. Klang für mich so, als wolltest du seine Überzeugung vom 3DS in Frage stellen, weil er noch nicht lang heraus sei und er folglich leicht zu überzeugen sein muss. Aber vielleicht habe ich da deinen Kommentar ja völlig falsch verstanden :dizzy4:

Zurück
Top Bottom