Fanbasis auf CW 2011

Du bist Fan von:

• Stimmen insgesamt
    179
  • Poll closed .
Du hast ne Wii und noch nie damit gespielt? Selber Schuld. Denn anders ist es wohl nicht zu erklären, dass du noch nie relaxed auf dem Sofa Wii gespielt hast... oder du hast dir nur Fuchtelgames geholt und dich gewundert dass du fuchteln musst :lol:
Aber die Grafik ist schlechter, das stimmt.
Versuchs doch einfach mal mit games wie Mario Galaxy, NSMB, Mario Kart, Xenoblade, Donkey Kong anstatt mit WiiFuchtel. Oder kauf dir nen Shooter. Sogar RedSteal2 (geniales game) kannst du (trotz genialer MotopnPlus Schwertsteuerung) mit leichten Handbewegungen ohne Fuchteln spielen (wobei ich bei dem game eher für die ausladenden Handbewegungen bin - ordentlich zuhauen ist das Motto).

Auf dem NES und SNES früher gabs viel bessere Games ... mit den jetzigen Nintendo-Exclusivtiteln kann ich NULL anfangen , zudem nervt mich einfach diese Mote/Nunchuk-Variante da ... wenn ich Sport treiben will mach ich das im RL ... und bei den Core-Titeln kann ich persönlich besser mit Pad spielen , das geht flotter und entspannter bei mir , brauch ich net jedesmal aufn Bildschirm zu zielen etc. ... bin mir mittlerweile gar nimmer so sicher , mir die WiiU zu holen ...allein der super-klobige Controller und die sicher wieder mehr als 90 % Kinderspiele a la Mario sind einfach nix for me ...
BTW Red Steel war mir viel zu anstrengend mit der Mote Steuerung ... is nix für mich sowas ...

Auf dem NES und SNES früher gabs viel bessere Games ... mit den jetzigen Nintendo-Exclusivtiteln kann ich NULL anfangen , zudem nervt mich einfach diese Mote/Nunchuk-Variante da ... wenn ich Sport treiben will mach ich das im RL ... und bei den Core-Titeln kann ich persönlich besser mit Pad spielen , das geht flotter und entspannter bei mir , brauch ich net jedesmal aufn Bildschirm zu zielen etc. ... bin mir mittlerweile gar nimmer so sicher , mir die WiiU zu holen ...allein der super-klobige Controller und die sicher wieder mehr als 90 % Kinderspiele a la Mario sind einfach nix for me ...
BTW Red Steel war mir viel zu anstrengend mit der Mote Steuerung ... is nix für mich sowas ...

Du bist halt nur ein Softie, nix mit Coregaming und so. :ugly:

ich denke die umfrage zeigt gut, dass m$ in den letzten 2 jahren viel glaubwürdigkeit verloren hat und sony und nintendo viel zurück bekommen, wenn ich es mit 2009er "polls" vergeiche.

exklusivtitel sind eben doch das, was fans eigentlich generiert - multi ist nice, aber bindet nicht wirklich an hersteller.

Ich glaub eher , dass ich erwachsen geworden bin und mit den Kiddie-Titeln der wii nix anfangne kann :shrug:

Ich sprech für uns alle, wenn ich sage, dass dir die nötige Reife, das Verständnis und auch die Wahrnehmung fehlt. Null Ahnung von irgendwas, aber darüber meckern. :ugly: Sind immer die besten User. :ugly:

Ich sprech für uns alle, wenn ich sage, dass dir die nötige Reife, das Verständnis und auch die Wahrnehmung fehlt. Null Ahnung von irgendwas, aber darüber meckern. :ugly: Sind immer die besten User. :ugly:

och er darf ruhig ningames, aus verschiedenen gründen, nicht mehr mögen.

es ist nur anmaßend, dass als "erwachsensein" zu verkauft :ugly:

ich denke die umfrage zeigt gut, dass m$ in den letzten 2 jahren viel glaubwürdigkeit verloren hat und sony und nintendo viel zurück bekommen, wenn ich es mit 2009er "polls" vergeiche.

exklusivtitel sind eben doch das, was fans eigentlich generiert - multi ist nice, aber bindet nicht wirklich an hersteller.

Ich denke es zeigt einfach an welche Fraktionen den prozentual höchsten Fanboy Anteil auf CW haben n- die MSler waren schon am Anfang der Gen recht "relaxt" auch wenn es einige Ausnahmen gab. Bei den Sonys und Nintendofans ist der War bzw. das Fanboygetue viel stärker ins System integriert weil man schon länger konkurriert und auch auf mehr Ebenen (Handhelds, Japan wo MS keine Rolle spielt etc. )

Ich finde Pad ist immer noch das angenehmste.
Aber das könnte sich ändern wenn die nächste Wiimote ergonomischer wird und das dumme Kabel endlich entfällt.

Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Nintendo ist leider nicht (wie viele N-Fans glauben) das Pixar der Videospiele, sondern sie sind die Teletubbies der Videospiele. :goodwork:
Absolut Pixar ist ein tolles beispiel die bauen Witz ein der sowohl bei kindern wie aber auch bei Erwachsenen funktioniert, das kann Nintendo überhaubt nicht, da gibt es weder Witz noch Anspielungen für erwachsene.

Ihr Drei. Wie ich mir plötzlich den Weltuntergang schon ein Jahr früher herbeiwünsche. Hoffentlich gibt es keine After Party.

Microsoft natürlich - sehr zurfrieden mit der aktuellen Gen, keine Probleme mit der 360 gehabt, grandioses Online Network (Xbox Live) und gute Exklusiv Titel. Leider muss ich aber sagen, dass Sony z.z. sehr reizvolle, exklusiven Titel hat. Deswegen ist dieses Jahr auch noch eine Ps3 ins Haus gekommen. Die wird zwar oft als Blu-Ray Player missbraucht, findet aber auch häufig Gebrauch als Abspielgerät für die Sony Perlen.

All in all kommt die Ps3 aber nicht an die Göttlichkeit der 360 dran - deswegen geht meine Stimme an MS.

Ich weiss nur: Erwachsene haben es nicht nötig drüber zu reden wie erwachsen Sie sind. :goodwork:

word

ich werde nie verstehen, wie subjekte meinen festlegen zu können, was als erwachsen gelten soll und was nicht. abgesehen davon find ich das wort an und für sich unsinnig...medien sollen unterhalten, nicht mehr und nicht weniger.

Zurück
Top Bottom