Drachenfaust83
Gesperrt
- Seit
- 11 Mai 2008
Du hast ne Wii und noch nie damit gespielt? Selber Schuld. Denn anders ist es wohl nicht zu erklären, dass du noch nie relaxed auf dem Sofa Wii gespielt hast... oder du hast dir nur Fuchtelgames geholt und dich gewundert dass du fuchteln musst
Aber die Grafik ist schlechter, das stimmt.
Versuchs doch einfach mal mit games wie Mario Galaxy, NSMB, Mario Kart, Xenoblade, Donkey Kong anstatt mit WiiFuchtel. Oder kauf dir nen Shooter. Sogar RedSteal2 (geniales game) kannst du (trotz genialer MotopnPlus Schwertsteuerung) mit leichten Handbewegungen ohne Fuchteln spielen (wobei ich bei dem game eher für die ausladenden Handbewegungen bin - ordentlich zuhauen ist das Motto).
Auf dem NES und SNES früher gabs viel bessere Games ... mit den jetzigen Nintendo-Exclusivtiteln kann ich NULL anfangen , zudem nervt mich einfach diese Mote/Nunchuk-Variante da ... wenn ich Sport treiben will mach ich das im RL ... und bei den Core-Titeln kann ich persönlich besser mit Pad spielen , das geht flotter und entspannter bei mir , brauch ich net jedesmal aufn Bildschirm zu zielen etc. ... bin mir mittlerweile gar nimmer so sicher , mir die WiiU zu holen ...allein der super-klobige Controller und die sicher wieder mehr als 90 % Kinderspiele a la Mario sind einfach nix for me ...
BTW Red Steel war mir viel zu anstrengend mit der Mote Steuerung ... is nix für mich sowas ...