Fanbasis auf CW 2011

Du bist Fan von:

• Stimmen insgesamt
    179
  • Poll closed .
Sony und microsoft.

Wer nach der wii noch fuer nintendo stimmt, ist wahrlich ein fanboy erster guete.
Von sony und ms wurde man hingegen nicht enttauscht!
Beide fette grafik, beide revolutionaere technik, beide ein bewegungssteuerungsgimmik, beide einfach fette exclusives!

@miles

Und?
Was hat deine aussage mit der aussage zu tun, das es verwerflich ist, ueber etwas anderes zu urteilen obwohl man es nichtmal besessen hat?
Wie kann man sagen produkt a ist das beste, wenn man b und c nichmal probiert hat?

Zuletzt bearbeitet:
Sony bzw. PS3.

Handhelds spiele ich nicht, auf der Wii gibt es extrem wenige Titel, die mich interessieren und die X-Box ist zwecklos geworden, da sie das gleiche Line-Up wie die PS3 hat, nur mittlerweile mit kaum Japan Support und zu wenig interessanten Exklusivtiteln aus dem eigenen Haus. Das einzige was für die X360 spricht ist der Controller, den finde ich nach wie vor dem Dualshock überlegen.

Nintendo.
Hab zwar auch ne Xbox und werd mir nächste Gen. sicherlich wieder ne 2. Konsole holen. Aber ob das nun noch mal ne Xbox oder vielleicht doch ne PS4 wird weiss ich noch nicht. Von daher kann ich mich da nicht als MS-Fan bezeichnen.
Die meisten guten Spiele waren auf der Xbox halt auch nur Multi-Games, damit kann man einen nicht wirklich binden.

Flo88 : Hab ich denn den angesprochenen Spielen die Qualität abgesprochen :-?
Ne ;)

@ Cloud
Uncharted ist nicht nur ein Grafikblender, auch der Sound, die Inszinierung und die Story sind super, ist wie ein Film zum Mitspielen.

@ schaoli
Vielleicht wenn man Spiele wie die beiden Zeldas, Metroid Prime 3, Xenoblade, SMGs oder Mario Kart mag?

Zuletzt bearbeitet:
Beide fette grafik, beide revolutionaere technik, beide ein bewegungssteuerungsgimmik, beide einfach fette exclusives!

wer sowas schreibt ist wahrlich ein fanboy erster guete :goodwork:

die, die für nintendo gestimmt haben, besitzen wahrscheinlich einen leistungsstarken pc und dagegen sind die hd twins crap, was steuerung und grafik angeht. und nin hat nunmal die besseren exklusiven titel. wer angesichts dieser tatsachen nur für ms und sony stimmt, ist wohl ein anspruchsloser fanboy :goodwork:

Nintendo natürlich, die anderen 2 kann man einfach durch nen PC ersetzen...

Streng genommen, kann man auch Nintendo durch den PC ersetzen, da Wii Games auf nem Emulator besser ausschauen als auf der Wii selbst. :kruemel:

Wüsste jetzt aber jetzt auch nicht welcher PC ein MGS4, GT5, Forza, Lost Odyssey, Bayonetta, God Of War Reihe, Gears Of War 2+3, Uncharted 1-3, Ninja Gaiden 1-2, Caslevania LOS etc. abspielen kann?

die paar exclusiv sachen da. die multi gen wie ich sie gerne nenne, findet genauso aufm pc statt. der selber ja auch einige exclusiv games hat.

Streng genommen, kann man auch Nintendo durch den PC ersetzen, da Wii Games auf nem Emulator besser ausschauen als auf der Wii selbst. :kruemel:

Wüsste jetzt aber jetzt auch nicht welcher PC ein MGS4, GT5, Forza, Lost Odyssey, Bayonetta, God Of War Reihe, Gears Of War 2+3, Uncharted 1-3, Ninja Gaiden 1-2, Caslevania LOS etc. abspielen kann?

Bei N gehören auch noch die HH Titel dazu - Titel wie MK7 oder 3D Land wirst du kaum auf dem PC spielen.

naja, die games aufm dolphin emulator laufen aber mehr als lahm, hakelig und buggy. da muss man schon sehr niedrige ansprüche in sachen gamplay und steuerung haben um sich sowas anzutun. (also hd-fanboy sein :goodwork:)

Habe nicht gemerkt dass es ne MultipleChoice Frage ist xD

Habe jetzt nur Nintendo gewählt - weil einfach Nintendo!
ABER hätte MS noch dazu genommen... die haben mit Xbox viel gut gemacht bei mir.
Ich besitze Sony Produkte und bin auch Fan von gewissen wenigen PS excl. Games ABER dennoch bin ich kein Anhänger vom Brand und schon garnicht der PS Marke.

Zuletzt bearbeitet:
1. Es geht hier wohl eher um Konsolen. Handhelds sind ein ganz anderes Thema.
*WRONG*

In der Umfrage steht:

Nintendo
Microsoft
Sony

und nicht

Wii
360
PS3

Ich hab nichtmal ne Wii und hab dennoch für Nintendo gestimmt, einfach weil der DS letzte Gen und diese Gen der 3DS delivered hat, was Spiele angeht ;)

@MTC001

Und dass diese Umfrage im "War Consoles"- und nicht im "War Handhelds"-Bereich gemacht wurde, ignorierst du einfach, oder wie? ;)

Ich bin jedenfalls ganz klar der Meinung, dass Konsolen und Handhelds zwei verschiedene Themen-Gebiete sind, die man entsprechend jeweils getrennt betrachten sollte. Viele Leute (sowie ich) interessieren sich beispielsweise kein bisschen für Handhelds, obwohl Videospiele ihr Hobby sind. Außerdem bietet MS überhaupt keinen Handheld an, womit das Unternehmen in einer gemischten Umfrage ein großes Handicap hätte.

die paar exclusiv sachen da. die multi gen wie ich sie gerne nenne, findet genauso aufm pc statt. der selber ja auch einige exclusiv games hat.

blödsinn,paar exklusiv sachen?ausser capcom bringt kein japanischer entwickler pc versionen ihrer consolenspiele; sega,namco,konami,koei,tecmo,tri-ace,square,mistwalker,from,nis,gust,atlus,marvelous,vanilla,level5 etc etc,die liste an exclusives ist unzählbar,auf pc und wii dagegen überschaubar

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nichtmal ne Wii und hab dennoch für Nintendo gestimmt, einfach weil der DS letzte Gen und diese Gen der 3DS delivered hat, was Spiele angeht

OMG, das Teiol ist nichtmal 1 Jahr auf dem Markt und es wird schon festgestellt. Ja du bist ja anscheinend ziemlich schnell und leicht zu überzeugen?! :D

wer sowas schreibt ist wahrlich ein fanboy erster guete :goodwork:

die, die für nintendo gestimmt haben, besitzen wahrscheinlich einen leistungsstarken pc und dagegen sind die hd twins crap, was steuerung und grafik angeht. und nin hat nunmal die besseren exklusiven titel. wer angesichts dieser tatsachen nur für ms und sony stimmt, ist wohl ein anspruchsloser fanboy :goodwork:

Falsch, die exclusives von ms und sony sind atemberaubend und die gibt es auch nicht auf dem pc.
Jedes beliebige wii spiel hingegen kann man schon auf nem mittelklasse pc in full hd spielen....

Zurück
Top Bottom