Fallout hatte noch nie eine richtige gute Story.Wäre mir also egal.
Und SP,na ja.Kannst ja alleine dein Ding durch ziehen.

Richtig gute Story nicht aber zumindest irgendwas,das neben dem erforschen der Welt (welche bei Bethesda für mich natürlich auch immer der eigentliche Star der games war) und reinem ablooten einen noch irgendwie weiter zieht.

Und alleine mein Ding durchziehen wenn das Game den (kooperativen) Basisbau so in den Mittelpunkt stellt?Man kann sich ja schlecht unter nem Stein verkriechen.

Mein Problem ist nicht die Online Komponente an sich sondern dass zu viele Idioten im Netz unterwegs sind,deren einziger Sinn darin besteht anderen das Spielerlebnis versauen zu wollen.Warum soll das hier anders sein..Zumindest wird reiner SP"irgendwann" in Form einer Mod nachgereicht.

Vielleicht zocke ich aber auch einfach nochmal F4 mit Mods,habe ich auch noch nicht gemacht.
 
Richtig gute Story nicht aber zumindest irgendwas,das neben dem erforschen der Welt (welche bei Bethesda für mich natürlich auch immer der eigentliche Star der games war) und reinem ablooten einen noch irgendwie weiter zieht.

Und alleine mein Ding durchziehen wenn das Game den (kooperativen) Basisbau so in den Mittelpunkt stellt?Man kann sich ja schlecht unter nem Stein verkriechen.

Mein Problem ist nicht die Online Komponente an sich sondern dass zu viele Idioten im Netz unterwegs sind,deren einziger Sinn darin besteht anderen das Spielerlebnis versauen zu wollen.Warum soll das hier anders sein..Zumindest wird reiner SP"irgendwann" in Form einer Mod nachgereicht.

Vielleicht zocke ich aber auch einfach nochmal F4 mit Mods,habe ich auch noch nicht gemacht.
Ja es gibt sehr viele Idioten im Net.
Werd trotzdem versuchen mein Alleingang durch zu ziehen und meine persönliche Basis zu bauen.
Mal gucken.Kaufen tue ich es eh.Es ist Fallout.
Das erforschen bleibt ja erhalten.Und das mag ich an Fallout.Und ich bin gespannt auf die neuen Gegner.
 
Ich habe Fallout 4 über 220 Stunden gespielt, obwohl Story und Dialoge teilweise richtig schlecht waren. Das Erkunden hat halt spass gemacht. Von daher ist mir das ziemlicht egal.
 
Îst es den Überhaupt ein Mainteil? Für mich ist es nur ein Spin off u.a. weil es gänzlich was anderes ist, sehr früh nach Teil 4 erscheint. Bei Fallout Shelter wurde ja auch nicht so ein riesen Fass aufgemacht... klar gab schon verständlicherweise Kritik aber nicht in den maßen.
 
Îst es den Überhaupt ein Mainteil? Für mich ist es nur ein Spin off u.a. weil es gänzlich was anderes ist, sehr früh nach Teil 4 erscheint. Bei Fallout Shelter wurde ja auch nicht so ein riesen Fass aufgemacht... klar gab schon verständlicherweise Kritik aber nicht in den maßen.

Also lt. Hines (Chef von Bethesda) hätte man das Spiel auch Fallout 5 nennen können - er selbst spielt z.B. auch eher nur den Singleplayer von Fallout 76 und lässt die Multiplayer-Aspekt links liegen.

Kann natürlich auch nur PR-Blabla sein ;).
 
Ist doch egal... das Spiel erscheint ca. 5 Monaten. Wer braucht da ne Beta? Bzw. wieso gibt es vorab keine Demo?
 
ich verstehe das konzept des spiels überhaupt nicht. allways on, aber singleplayer möglich? gibts überhaupt eine story?
 
Richtig gute Story nicht aber zumindest irgendwas,das neben dem erforschen der Welt (welche bei Bethesda für mich natürlich auch immer der eigentliche Star der games war) und reinem ablooten einen noch irgendwie weiter zieht.

578.jpg


:v:

ich verstehe das konzept des spiels überhaupt nicht. allways on, aber singleplayer möglich? gibts überhaupt eine story?

Eine Story soll es irgendwie schon geben, aber Quests soll es nur von Robotern, Terminals und Holodiscs geben. Alle Menschen sind im Spiel wohl echte Spieler (24-36 soll es wohl pro Server geben), als Raider-Ersatz gibt es die "Scorched" (intelligente Ghule) und ansonsten wohl nur Monster und Roboter.

Ich bin momentan noch nicht so richtig überzeugt, da nicht klar ist, was man eigentlich im Spiel machen soll, von einer Story gab es bisher noch nichts konkretes zu sehen.
 
Also ich freue mich drauf, auf PK hat er ja bestätigt, dass man es auch alleine spielen kann und das irgendwann nach Launch auch nen Server kommt, wo keine anderen Spieler auftreten. Das nachträglich zu bringen finde ich auch richtig, weil das Spieler, wie mich zwingt es doch mal auszuprobieren, wer weiß vielleicht macht es ja online auch Spaß.

Ansonsten hab ich wenig bedenken, Elder Scrolls Online kann man ja auch, wie ein Offline Elder Scrolls spielen.

Außerdem so sehr ich Bethesda Art der Rollenspiele mag, ist es gut, wenn die auch mal andere Wege gehen. Ich werde Fallout 76 wohl eine Chance geben, wenn ich es schaffe zuvor Teil 4 durchzuspielen! :D
 
ich stell mir das so vor:
ich komme abends nach einem ätzend anstrengenden arbeitstag nach hause, bring meinen sohnemann ins bett und schmeiße anschließend fallout 76 an, um etwas zu entspannen, spawne an meinem camp (camp bauen fand ich übrigens schon in f4 öde) und werde nach 10 minuten von einer horde 12jähriger abgeknallt ... ich glaube, ich passe. von einer "story" hab ich bisher nichts gehört und nachträglich private server zu installieren, klingt nach alibi und pr, um die sp only spieler nicht zu verschrecken!
 
Die Welt is doch vier mal größer als Fallout 4 oder so... Da sind 24 bis 36 Spieler richtig geil :v:
 
Ihr stellt euch das alles wahrscheinlich schlimmer vor, als es zum Schluss sein wird. Eure Basen zu zerstören wird wohl nur mit der Bombe möglich sein. Wie mysc schon schreibt, ist die Map riesig, somit wird die Spielerdichte auf der Map eher gering. Sollten eine Horde 12 jähriger ankommen, kann man sich ja auch wehren.

Der Nervenkitzel wird schon nicht ohne bei dem Spiel. Und deswegen freu ich mich drauf.
 
Ihr stellt euch das alles wahrscheinlich schlimmer vor, als es zum Schluss sein wird. Eure Basen zu zerstören wird wohl nur mit der Bombe möglich sein. Wie mysc schon schreibt, ist die Map riesig, somit wird die Spielerdichte auf der Map eher gering. Sollten eine Horde 12 jähriger ankommen, kann man sich ja auch wehren.

Der Nervenkitzel wird schon nicht ohne bei dem Spiel. Und deswegen freu ich mich drauf.

Nur mit Bombe...ok.Soll mich das jetzt irgendwie beruhigen? :v:

Bei 24-36 Spielern wird wohl mal einer dabei sein mit derartigem Werkzeug.Naja,mal abwarten.
 
Zurück
Top Bottom