Fallout 4

Muss mich ja mal outen das ich Fallout 1 und 2 absolut vergöttere und mich die Ausrichtung ab Fallout 3 absolut kalt gelassen und enttäuscht hat, sehr schade. Aber diese Bethesda RPGs lassen mich leider alle kalt. Ein klassisches Fallout wäre allerdings mal wieder ein echter Kracher, aber wird wohl nicht mehr kommen..? :/
Ich kenn Teil 1 und 2 nicht.Waren wohl nur auf PC.Hab mir aber mal Videos angeguckt.
Und ich bin froh das die ab Teil 3 den still geändert haben.So sieht man und erlebt man das Ödland am besten.
Die Mutationen und die Bomben Auswirkungen erlebt man so viel intensiver als auf einer draufsicht.

Muss mich ja mal outen das ich Fallout 1 und 2 absolut vergöttere und mich die Ausrichtung ab Fallout 3 absolut kalt gelassen und enttäuscht hat, sehr schade. Aber diese Bethesda RPGs lassen mich leider alle kalt. Ein klassisches Fallout wäre allerdings mal wieder ein echter Kracher, aber wird wohl nicht mehr kommen..? :/
Wasteland?

So hab jetzt fast den ganzen Fallout Shop aufgekauft ?
50 Euro hingeblättert für Apartments(Plus die ganzen Gegenstände) ,paar Hunde, Donut laden,Nuka Cola Shop,und noch anderes Zeug.
Jetzt kann ich aber bauen ?
Werd erst mal kein Spiel mehr kaufen.Das reicht bis zum nächsten Jahr

So hab jetzt fast den ganzen Fallout Shop aufgekauft ?
50 Euro hingeblättert für Apartments(Plus die ganzen Gegenstände) ,paar Hunde, Donut laden,Nuka Cola Shop,und noch anderes Zeug.
Jetzt kann ich aber bauen ?
Werd erst mal kein Spiel mehr kaufen.Das reicht bis zum nächsten Jahr

Oh Boy.... sagen wir mal so... Die "Mods" von Bethesda sind auf dem PC nichts... alleine der Unoffical F4 Patch fixt das halbe Spiel.
Hab mich schon durch gelesen.Ja da gibt's schon einige mega gute Mods.
Schade drum,aber ich werd auch so mein Spaß haben.
100 Stunden hab ich schon ca.und weitere kommen noch.
Add-ons hab ich nicht mal angefangen.Die Story hab ich nur angekratzt.
Und was ich so schon alles bei YouTube gesehen habe,und das ohne Mods.Schon sehr geil was die so bauen.

Das wollte meine Schwester nachbauen.
Ich sagte,ne das ist nur auf dem PC so.Geht nicht.
Ca.24 Stunden später hat sie es 1:,1 auf der PS4 nachgebaut.

Wer kein Basis bau mag,oder die Minutemen nervig findet.
Kann man das alles außer acht lassen.
Am Anfang des Spiels kann man ja die Minutemen helfen und zum Dorf führen.
Einfach ignorieren und nicht helfen und gleich zum Dorf gehen.Dann sind die am Ende des Spiels immer noch da ?
Hab grad paar Videos gesehen die so spielen.
Schon geil die Freiheit was Fallout hat

Ich hab mich gestern nochmal rangesetzt. So toll ich Oblivion, Skyrim und Fallout 3 fand, bei Fallout 4 bin ich über 5h nicht hinausgekommen.

Liegt natürlich am Überlebensmodus, mit dem ist das Spiel einfach unfassbar schwer. Da muss man im Ödland einfach immer damit rechnen, dass plötzlich fünf von diesen Ratten aus dem Boden schießen und das war es dann auch meistens. Selbst drei große Blähfliegen sind schon eine echte Herausforderung.

Wollte gestern zwei Raider töten, die sich in einer Häuserruine aufhalten. Das hat bestimmt zehn Anläufe gedauert. Danach bin ich in einen Lebensmittelladen gegangen, der voller Ghule war. Das ist im Grunde alles, was ich in den drei Stunden geschafft habe :ugly:

Ich könnte natürlich auch einfach leichter stellen aber ich will es ja so :kruemel:

Überlebensmodus kommt bei mir nicht in Frage.
Ich zocke auf sehr schwer,das reicht.
Ich könnte nie Spaß dran haben auf Überlebensmodus.

So nur noch 1 Trophäe,dann hab ich Platin.
Die 100% Moral in einer Siedlung.Die mach ich dann morgen.Sitzte seit heut früh wieder an Fallout dran Ist jetzt meine 1.Pause ?

Zurück
Top Bottom