Fallout 4

Nach weit über 300h und drölffmilliarden Mods in Fallout 4 ist das Video eher...hm, langweilig 😩
Schade, dass Fallout 5 erst irgendwann 3073 erscheint. Microsoft sollte Bethesda mit Starfield und TES VI beschäftigen, währenddessen dürfte sich Obsidian austoben und den nächsten Fallout Ableger entwickeln.
Fallout 3 und 4 waren ja nicht schlecht, aber Obsidian hat mit New Vegas alle Crapthesda Spiele zernichtet.
Hoffentlich ist Phil nicht so dämlich und lässt Outercraps 3 entwickeln :neutral:

Habs mal für die Box geladen im SpielePass.
War ca ne stunde bei den Mods und hab viele in meinen Favoriten gepackt. Keine aktiviert.
So gestartet, kam bis zur Schalf Kapsel und eingefroren.
Hab ich so 5mal gemacht. Das Spiel auf der Box ist bei mir kaputt.

Also wieder alles für die PS5 runter geladen.

Mit den Mods ist alles so tricksy.
Man weiß nie wan man die anmachen soll.Man kann nie zu 100% sicher sein.

Auf jeden fall gibt's auf der Box viel mehr Mods als auf der PS4.

Hab jetzt die Box Version in Gang gebracht.
Da gibt's einfach viel mehr Mods .Sogar eine Doctor Who Quest mit der Tardis.
Gibt's auf der PS4 nicht.

Seit paar Tagen auf Mods suche.
Google + übersetzen lassen .Hab versucht nur von ein Modder alles zu laden.
Fast meine 2GB verbraucht.
So,heute abend wird dann endlich angefangen.
Die Doctor Who Mods war mist.
Die beste Mod ist,wo die Siedler selbstständig sind und auch bauen.

Das Schlimmste, vielleicht neben dem oberflächlichen Entscheidungssystem und technische Mängel, waren diese Sims-Siedlungen die man selber bauen musste anstatt uns einfach mehr interessante Orte und richtige Siedlungen zu geben wie Diamond City. Weiß nicht warum man dachte dass das was in Fallout zu suchen hat, und erschreckenderweise hat das irgendein Bethesda-Sprecher bei einem Xbox-Event vor kurzem ja sogar als GRUNDPFEILER der Serie bezeichnet. Erwarte seitdem nicht mehr viel von Fallout.

Fallout 4, meine persönliche größte Videospiel-Enttäuschung aller Zeiten.

Das Schlimmste, vielleicht neben dem oberflächlichen Entscheidungssystem und technische Mängel, waren diese Sims-Siedlungen die man selber bauen musste anstatt uns einfach mehr interessante Orte und richtige Siedlungen zu geben wie Diamond City. Weiß nicht warum man dachte dass das was in Fallout zu suchen hat, und erschreckenderweise hat das irgendein Bethesda-Sprecher bei einem Xbox-Event vor kurzem ja sogar als GRUNDPFEILER der Serie bezeichnet. Erwarte seitdem nicht mehr viel von Fallout.

Fallout 4, meine persönliche größte Videospiel-Enttäuschung aller Zeiten.
Man sieht es an die Modder wie beliebt das Bauen ist 👍
Das sollte jetzt Standard werden.Hab jetzt Fallout nochmal angefangen, nur um zu bauen.

Man sieht es an die Modder wie beliebt das Bauen ist 👍
Das sollte jetzt Standard werden.Hab jetzt Fallout nochmal angefangen, nur um zu bauen.
Dass das gerade unter Kindern sehr beliebt ist ist schon klar und sieht man ja auch an Minecraft oder Fortnite. Aber Fallout zu etwas zu machen was es nie war ist total schwachsinnig, und bei einem Metacritic-Score von um die 50 % wage ich zu behaupten dass es generell nicht die beste Entscheidung war. Hilft auch Gameplay-technisch nicht dass es irgendwie gar keinen Sinn hat und man nicht wirklich viel davon hat hässliche Siedlungen für generische NPCs die sowieso auf nichts reagieren zu bauen.

Dass das gerade unter Kindern sehr beliebt ist ist schon klar und sieht man ja auch an Minecraft oder Fortnite. Aber Fallout zu etwas zu machen was es nie war ist total schwachsinnig, und bei einem Metacritic-Score von um die 50 % wage ich zu behaupten dass es generell nicht die beste Entscheidung war. Hilft auch Gameplay-technisch nicht dass es irgendwie gar keinen Sinn hat und man nicht wirklich viel davon hat hässliche Siedlungen für generische NPCs die sowieso auf nichts reagieren zu bauen.
Ich weiß ja nicht von welchen Spiel du redest,aber Fallout 4 hat ein Metacritic von 88%
Und das Spiel ist ab 18.Also nichts mit Überwiegend Kinder .
Und natürlich macht es Sinn Siedlungen zu bauen.

Ich weiß ja nicht von welchen Spiel du redest,aber Fallout 4 hat ein Metacritic von 88%
Meinte natürlich die User-Wertungen, nicht die Wertungen von bezahlten Menschen, von denen wir wissen dass sie meistens keine Ahnung von Spielen haben, zum Großteil mit keinem Wort erwähnt haben dass z.B. Zelda BotWs Framerate auf 14 runterknallt in Wäldern und die von Bethesda Urlaub im Luxushotel spendiert bekommen haben, um das Spiel zu testen und pünktlich Reviews für Klicks anzubieten, mit welchen sie noch mehr Geld machen.

Fallout 4 hat einen verdienten User-Score von irgendwas um die 50 %.
Und das Spiel ist ab 18.Also nichts mit Überwiegend Kinder .
Guter Witz. Aber gibt ja auch viele Kindsköpfe.
Und natürlich macht es Sinn Siedlungen zu bauen.
Welchen denn?

Meinte natürlich die User-Wertungen, nicht die Wertungen von bezahlten Menschen, von denen wir wissen dass sie meistens keine Ahnung von Spielen haben, zum Großteil mit keinem Wort erwähnt haben dass z.B. Zelda BotWs Framerate auf 14 runterknallt in Wäldern und die von Bethesda Urlaub im Luxushotel spendiert bekommen haben, um das Spiel zu testen und pünktlich Reviews für Klicks anzubieten, mit welchen sie noch mehr Geld machen.

Fallout 4 hat einen verdienten User-Score von irgendwas um die 50 %.

Guter Witz. Aber gibt ja auch viele Kindsköpfe.

Welchen denn?
Den bullshit kannste stecken lassen mit gekauften Tests und der User Score der wahre Score.
Für DICH mag es ein 50ger Titel sein.Kein Ding.Nehm ich hin.

Wen du eine Quelle hast das überwiegend Kinder bauen, dann glaub ich dir.Aber ohne Quelle ist das nur gequatsche.

Es gibt 4 Fraktionen.Die wollen "ihre " Leute schützen. Deshalb Siedlungen. Aber da haste die Story wohl nicht verstanden .

Den bullshit kannste stecken lassen mit gekauften Tests und der User Score der wahre Score.
Ist kein Bullshit.
Für DICH mag es ein 50ger Titel sein.Kein Ding.Nehm ich hin.
Ne, für den Durchschnitt aller Menschen die es dort bewertet haben.
Wen du eine Quelle hast das überwiegend Kinder bauen, dann glaub ich dir.Aber ohne Quelle ist das nur gequatsche.
Dass Kinder lieber mit Bauklötzen spielen als Erwachsene muss ich jetzt doch nicht wirklich googeln.
Es gibt 4 Fraktionen.Die wollen "ihre " Leute schützen. Deshalb Siedlungen. Aber da haste die Story wohl nicht verstanden .
Ich habe die meisten Siedlungen das ganze Spiel über komplett ignoriert und den Leuten ging es gut, und wären sie gestorben hätte es auch keine große Auswirkung gehabt. Hat schon Gründe warum New Vegas hundertmal beliebter ist, und das ist sicherlich einer.

Ist kein Bullshit.

Ne, für den Durchschnitt aller Menschen die es dort bewertet haben.

Dass Kinder lieber mit Bauklötzen spielen als Erwachsene muss ich jetzt doch nicht wirklich googeln.

Ich habe die meisten Siedlungen das ganze Spiel über komplett ignoriert und den Leuten ging es gut, und wären sie gestorben hätte es auch keine große Auswirkung gehabt. Hat schon Gründe warum New Vegas hundertmal beliebter ist, und das ist sicherlich einer.
Krasse verborte Ansicht.
Na ja,schönen Tag noch

Musste wieder so einige Mods löschen, weil die Box das nicht geschafft hat.
Jetzt weiß ich auch wieso es bei der PS4 viel weniger Mods gibt's.Bei der Box steht oft bei den Mods,Sony hat zu viele Richtlinien und die Modder haben kein bock drauf.
Hab aber wieder viele geile Mods gefunden 👍

Zurück
Top Bottom