Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab jetzt die Box Version in Gang gebracht.
Da gibt's einfach viel mehr Mods .Sogar eine Doctor Who Quest mit der Tardis.
Gibt's auf der PS4 nicht.
Was mir egal ist.Fallout hab ich schon Platin.Fallout und Skyrim Mods haben auf Konsolen ja leider das Problem das sie Tropheän außer Kraft setzen.
Was mir egal ist.Fallout hab ich schon Platin.
Und ich würde auch nie Mods vor dem erstmal durch spielen benutzen.
Ich find das verständlich das die Trophäen abgeschaltet werden.Es gibt's so viele Cheats, das man sich die Platin leicht erschummeln kann.Mir nicht.
Man sieht es an die Modder wie beliebt das Bauen istDas Schlimmste, vielleicht neben dem oberflächlichen Entscheidungssystem und technische Mängel, waren diese Sims-Siedlungen die man selber bauen musste anstatt uns einfach mehr interessante Orte und richtige Siedlungen zu geben wie Diamond City. Weiß nicht warum man dachte dass das was in Fallout zu suchen hat, und erschreckenderweise hat das irgendein Bethesda-Sprecher bei einem Xbox-Event vor kurzem ja sogar als GRUNDPFEILER der Serie bezeichnet. Erwarte seitdem nicht mehr viel von Fallout.
Fallout 4, meine persönliche größte Videospiel-Enttäuschung aller Zeiten.
Dass das gerade unter Kindern sehr beliebt ist ist schon klar und sieht man ja auch an Minecraft oder Fortnite. Aber Fallout zu etwas zu machen was es nie war ist total schwachsinnig, und bei einem Metacritic-Score von um die 50 % wage ich zu behaupten dass es generell nicht die beste Entscheidung war. Hilft auch Gameplay-technisch nicht dass es irgendwie gar keinen Sinn hat und man nicht wirklich viel davon hat hässliche Siedlungen für generische NPCs die sowieso auf nichts reagieren zu bauen.Man sieht es an die Modder wie beliebt das Bauen ist
Das sollte jetzt Standard werden.Hab jetzt Fallout nochmal angefangen, nur um zu bauen.
Ich weiß ja nicht von welchen Spiel du redest,aber Fallout 4 hat ein Metacritic von 88%Dass das gerade unter Kindern sehr beliebt ist ist schon klar und sieht man ja auch an Minecraft oder Fortnite. Aber Fallout zu etwas zu machen was es nie war ist total schwachsinnig, und bei einem Metacritic-Score von um die 50 % wage ich zu behaupten dass es generell nicht die beste Entscheidung war. Hilft auch Gameplay-technisch nicht dass es irgendwie gar keinen Sinn hat und man nicht wirklich viel davon hat hässliche Siedlungen für generische NPCs die sowieso auf nichts reagieren zu bauen.
Meinte natürlich die User-Wertungen, nicht die Wertungen von bezahlten Menschen, von denen wir wissen dass sie meistens keine Ahnung von Spielen haben, zum Großteil mit keinem Wort erwähnt haben dass z.B. Zelda BotWs Framerate auf 14 runterknallt in Wäldern und die von Bethesda Urlaub im Luxushotel spendiert bekommen haben, um das Spiel zu testen und pünktlich Reviews für Klicks anzubieten, mit welchen sie noch mehr Geld machen.Ich weiß ja nicht von welchen Spiel du redest,aber Fallout 4 hat ein Metacritic von 88%
Guter Witz. Aber gibt ja auch viele Kindsköpfe.Und das Spiel ist ab 18.Also nichts mit Überwiegend Kinder .
Welchen denn?Und natürlich macht es Sinn Siedlungen zu bauen.
Den bullshit kannste stecken lassen mit gekauften Tests und der User Score der wahre Score.Meinte natürlich die User-Wertungen, nicht die Wertungen von bezahlten Menschen, von denen wir wissen dass sie meistens keine Ahnung von Spielen haben, zum Großteil mit keinem Wort erwähnt haben dass z.B. Zelda BotWs Framerate auf 14 runterknallt in Wäldern und die von Bethesda Urlaub im Luxushotel spendiert bekommen haben, um das Spiel zu testen und pünktlich Reviews für Klicks anzubieten, mit welchen sie noch mehr Geld machen.
Fallout 4 hat einen verdienten User-Score von irgendwas um die 50 %.
Guter Witz. Aber gibt ja auch viele Kindsköpfe.
Welchen denn?
Ist kein Bullshit.Den bullshit kannste stecken lassen mit gekauften Tests und der User Score der wahre Score.
Ne, für den Durchschnitt aller Menschen die es dort bewertet haben.Für DICH mag es ein 50ger Titel sein.Kein Ding.Nehm ich hin.
Dass Kinder lieber mit Bauklötzen spielen als Erwachsene muss ich jetzt doch nicht wirklich googeln.Wen du eine Quelle hast das überwiegend Kinder bauen, dann glaub ich dir.Aber ohne Quelle ist das nur gequatsche.
Ich habe die meisten Siedlungen das ganze Spiel über komplett ignoriert und den Leuten ging es gut, und wären sie gestorben hätte es auch keine große Auswirkung gehabt. Hat schon Gründe warum New Vegas hundertmal beliebter ist, und das ist sicherlich einer.Es gibt 4 Fraktionen.Die wollen "ihre " Leute schützen. Deshalb Siedlungen. Aber da haste die Story wohl nicht verstanden .
Krasse verborte Ansicht.Ist kein Bullshit.
Ne, für den Durchschnitt aller Menschen die es dort bewertet haben.
Dass Kinder lieber mit Bauklötzen spielen als Erwachsene muss ich jetzt doch nicht wirklich googeln.
Ich habe die meisten Siedlungen das ganze Spiel über komplett ignoriert und den Leuten ging es gut, und wären sie gestorben hätte es auch keine große Auswirkung gehabt. Hat schon Gründe warum New Vegas hundertmal beliebter ist, und das ist sicherlich einer.