Fallout 4

Ich muss den Thread doch noch mal aus der Versenkung holen, da ich das Spiel gerade zocke und wie bei Bethesda-Spielen im Allgemeinen und natürlich Fallout und TES im Besonderen mal wieder auf Game Breaking Bugs gestoßen bin. Und zwar scheine ich nicht der einzige zu sein, der bei der PS4-Version bei einer Railroad/Institut-Mission stecken blieb, weil partout ein NPC, dem man eigentlich folgen sollte bei der Wegfindung versagte und aus seinem verdammten Kabuff nicht herauswollte. Auch das Laden eines früheren Spielstandes hatte hier nichts gebracht, weil dies auch dort wieder auftrat. Ich war schon kurz davor, dass Spiel vorzeitig abzubrechen bis ich auf YT eine unkonventionelle Lösung für das Problem fand (schließlich kann man auf der PS4 nicht einfach ein Konsolenfenster öffnen um Dinge zu fixen).

Hier mal mein Versuch dem NPC auf den richtigen Weg zu "führen". Wohlgemerkt ist das Video schon etwas zurechtgestutzt, denn ich habe da wirklich minutenlang dran gesessen bzw. hatte ich vor der gefundenen Lösung auch schon genau die gleiche Idee gehabt. Nur konnte man, so wie ich es versucht hatte, den NPC nicht einfach hinausschieben, da er sich auch dann partout nicht durch die zweite Tür schieben ließ und zudem ständig wieder zur alten Position in seinen kleinen Raum zurück wollte. Auf die Idee eine große Waffe zum schieben zu nutzen, war ich dabei allerdings nicht gekommen.

Sehen und lachen:

 
Ernsthaft? Die GOTY Version kostet im Store gerade weniger als der SeasonPass... installierere gerade Fallout4. Die VAULT-Tec Videos sind ja klasse. :uglylol:
 
Ernsthaft? Die GOTY Version kostet im Store gerade weniger als der SeasonPass... installierere gerade Fallout4. Die VAULT-Tec Videos sind ja klasse. :uglylol:


Have Fun :) War für mich neben Zelda Botw und Destiny 1 das meistgespielte Spiel in dieser GEN.

Nach der Kampagne unbedingt noch Far Harbor zocken weil es Godlike ist :D
 
Hab mir nochmal die GOTY für PC geholt, hatte Bock drauf. Aber kann mir einer bei den Ladezeiten helfen? Das ist ja die Hölle und weitaus schlimmer als auf den Konsolen. Mehr als ne Minute, wenn man aus Häusern geht.
Hab einen I-9700 mit 16 GB und einer 2060 GTX Super. Neuste Treiber installiert, Spiel auf SSD installiert, Windowed Mode ohne Ränder angeschaltet, etc. Ich weiß nicht mehr weiter. Das ist so absolut unspielbar.
 
Mal ne frage bei den Mods.
@Amuro oder @Eleak .Natürlich andere auch.

Auf der PS4 gibt's ja 100te Mods.
Sind Mods Genrell geprüft und unbedenklich, und wieviele Mods kann ich gleichzeitig aktivieren, ohne Probleme ?

Es gibt so unfaßbar viele. Auch richtig gute.Die man jetzt nicht kaufen muss. Man kann die einfach runter laden und aktivieren
 
Mal ne frage bei den Mods.
@Amuro oder @Eleak .Natürlich andere auch.

Auf der PS4 gibt's ja 100te Mods.
Sind Mods Genrell geprüft und unbedenklich, und wieviele Mods kann ich gleichzeitig aktivieren, ohne Probleme ?

Es gibt so unfaßbar viele. Auch richtig gute.Die man jetzt nicht kaufen muss. Man kann die einfach runter laden und aktivieren
glaube eher weniger, dass die geprüft sind (vermutlich nur geprüft ob man die starten kann)
 
Ja man darf echt nicht zu viele Mods aufeinmal aktivieren.
Dann kommt immer ein Speicher Fehler und man kann nicht mehr speichern. Hab genug frei. Aber denke die Mods sind zu viel und bewirken den Fehler
 
Ja man darf echt nicht zu viele Mods aufeinmal aktivieren.
Dann kommt immer ein Speicher Fehler und man kann nicht mehr speichern. Hab genug frei. Aber denke die Mods sind zu viel und bewirken den Fehler
Bei manchen Mods musst du auch drauf achten, in welcher Reihenfolge sie geladen werden. Steht oft in der Beschreibung mit drin.
 
Der Ankündigungstrailer zur Fallout London Mod, welche im Jahr 2237 spielt und ein Brücke zwischen den ersten beiden Teilen schlagen soll.


Nun hat Microsofts Spieleschmiede Bethesda Stephanie Zachariadis, auch bekannt unter ihrem Online-Namen Siren angeheuert.

Sie verlässt nun das Projekt Fallout London um sich Bethesda anzuschließen.

 
2030 ist schon sehr gewagt.Schlag noch mal 5-7 Jahre drauf.

Da hätte ich mir für Teil 4 ein Next Gen Update gewünscht, auch für die PS5.
Und noch ein großes Add on
 
Teil 5 wird wohl so um 2030 erscheinen eher später

Das wären dann 17 (?) Jahre zwischen Teil 4 und 5? Schon erstaunlich, wie viel Zeit Bethesda mittlerweile für ihre Spiele braucht. Skyrim wird am 11.11. ja auch schon elf Jahre alt und ein Nachfolger ist in weiter Ferne. Zwischen Morrowind und Oblivion lagen glaub vier Jahre und zwischen Oblivion und Skyrim deren fünf.
 
Naja, Starfield ist ja ihr drittes Hauptspiel, was zusätzlich dazukommt. Ohne das würde nächstes Jahr wahrscheinlich TES6 kommen und F5 demzufolge auch deutlich früher.
 
Zurück
Top Bottom