Fallout 4

Jo dachte fängste auch mal wieder an. Später kommt bestimmt nochmals so etwas wie eine AE-Version wie bei Skyrim wo alle Creation Club Mods drinne sind bestimmt.

Jo dachte fängste auch mal wieder an. Später kommt bestimmt nochmals so etwas wie eine AE-Version wie bei Skyrim wo alle Creation Club Mods drinne sind bestimmt.
Da wird nichts mehr kommen.
Nächstes Jahr kommt ja die größte Mod überhaupt. Praktisch ein komplett neues Spiel. Fallout London.Das werd ich noch sicher viel zocken.
Aber ansonsten wars das mit Fallout 4.
Die Creation Club Sachen hab ich alle auf der PS4 gekauft. Sind schon geile Sachen dabei

Nächstes Jahr kommt ja die größte Mod überhaupt. Praktisch ein komplett neues Spiel. Fallout London.Das werd ich noch sicher viel zocken.
Die Creation Club Sachen hab ich alle auf der PS4 gekauft. Sind schon geile Sachen dabei
Hat man bei Skyrim auch gesagt und nach 10Jahren kam die AE-Version also hat Fallout 4 noch ein bißchen Zeit.

Du wartest auf Fallout London? Dachte du spielst nur auf PS4 oder Xbox? Die Mod wird es auf jeden Fall nur auf PC geben.

Die Creation Club Sachen sind meist nicht so gut wie die Mods, die du im Fallout Nexus bekommst, weswegen ich den Creation Club meide.

Du wartest auf Fallout London? Dachte du spielst nur auf PS4 oder Xbox? Die Mod wird es auf jeden Fall nur auf PC geben.

Die Creation Club Sachen sind meist nicht so gut wie die Mods, die du im Fallout Nexus bekommst, weswegen ich den Creation Club meide.
Also es gibt eine vorab Version von Fallout London auf der Box.
PS4 kann man vergessen. Gründe hatte ich ja gesagt.
Die Creation Club Sachen hab ich vor langer Zeit mal gekauft auf der PS4.Aber jetzt wo ich die Box habe mit all den Mods.Brauch ich die auch nicht.

Also es gibt eine vorab Version von Fallout London auf der Box.
PS4 kann man vergessen. Gründe hatte ich ja gesagt.
Die Creation Club Sachen hab ich vor langer Zeit mal gekauft auf der PS4.Aber jetzt wo ich die Box habe mit all den Mods.Brauch ich die auch nicht.

Will Fallout: London be on console?

We do not plan to bring Fallout: London to any platform other than PC at this time. Specific standalone items may be released separately. The community has the permission to convert said standalone items to other platforms.

:nix:

Ist auch die Frage, ob das technisch überhaupt möglich ist, wenn sie Skripte nutzen (und das sieht im Trailer sehr danach aus) und man dafür den Skript Extender benötigt, dann wird das auf Konsole eh nicht möglich sein

Will Fallout: London be on console?

We do not plan to bring Fallout: London to any platform other than PC at this time. Specific standalone items may be released separately. The community has the permission to convert said standalone items to other platforms.

:nix:

Ist auch die Frage, ob das technisch überhaupt möglich ist, wenn sie Skripte nutzen und man dafür den Skript Extender benötigt, dann wird das auf Konsole eh nicht möglich sein
Ich weiß das.Du musst mir kein link geben was ich eh nicht lesen kann.
Ich war ja selbst überrascht wo ich die Mods durchsucht habe und plötzlich Fallout London las.
Wir werden sehen.Und wen nicht.Hab ich halt Pech gehabt.
Hab eh zu tun mit den ganzen anderen Mods auf der Box

Cooles Video. Einfach krass wie viele geniale Köpfe der Reihe heute bei Microsoft verschiedene Studios leiten und wie das Fallout-Franchise dann zu Bethesda kam und jetzt irgendwie alle wieder vereint sind. Besonders lachen musste ich, als inXile tweetete, Fallout habe ja Wasteland gut kopiert ;-)

Fallout 4 bekommt nächstes Jahr ein Xbox Series und PS5 Upgrade

Kommt zu spät - Hab die vollen 1.600 Gamerscore.

Warte auf Fallout 5!

Denke auch dass 2023 zu spät ist, vorallem da es dann ziemlich nah am Starfield release ist...
Hätte imo noch dieses Jahr rauskommen müssen oder es lieber ganz sein lassen.

Nichtsdestotrotz: Wäre cool wenn Sie bei der Gelegenheit noch die absolut Grottenschlechte Memory-Rätsel aus Far Harbor rausschneiden.
Ich kenne absolut niemanden der diese Gut fand.

Es gibt zwar Mods dafür, aber diese schalten die Achievements aus.

fallout4de8ziqi.jpg

fallout4de2k6clq.jpg

Ein paar Fanarts.

@mogry Spielst du auf dem PC?

Für Fallout 4 gibt es sehr viele Mods, die besser auf dem PC laufen. Und für Fallout 4 braucht man keinen Quanten-Computer

Zuletzt bearbeitet:
@mogry Spielst du auf dem PC?

Für Fallout 4 gibt es sehr viele Mods, die besser auf dem PC laufen. Und für Fallout 4 braucht man keinen Quanten-Computer
Naja, Bethesda Spiele und Mods = Ungeahnte Möglichkeiten.

Aber

Wenn man sich ein Bug einhandelt, dann ist es wie eine Nadel im Heuhaufen. Gerade wenn es um Scripte und Animationen geht. Google ist dein Freund aber manche Info´s sind in irgendeiner dunklen Ecke versteckt auf die man später auf Zufall trifft?!?. Manchmal.

Wenn man sich ein Bug einhandelt, dann ist es wie eine Nadel im Heuhaufen. Gerade wenn es um Scripte und Animationen geht. Google ist dein Freund aber manche Info´s sind in irgendeiner dunklen Ecke versteckt auf die man später auf Zufall trifft?!?. Manchmal.
Ja, das stimmt. Ich hatte letztens wieder Morrowind angefangen und davor Skyrim und das mit 200+ Mods. Bei Skyrim war das eine Wissenschaft für sich, wobei das Endresultat auch die Mühe wert war. Und dann wurde Skyrim plötzlich wieder gepatcht und bei Steam ist es sehr schwer, das Patchen zu verhindern.

Dann kam OpenMW und die Performance ging in den Keller (wobei sich herausstellte, dass das an Morrowind liegt). Das Gefummel für ein Spiel von 2001 war unsagbar und ich habe ehrlich gesagt sehr schnell aufgegeben, weil mich Skyrim noch so belastet hatte. Und dann hat es sich für mich auch erledigt.

Es gibt aber Seiten, die für Außenstehende schwerer zu finden sind, auf denen aber beinahe Schritt-für-Schritt-Anleitungen bis hin zu Edits stehen. Immernoch eine viel zu große Mammutaufgabe, aber deutlich einfacher, als alles für sich ohne große Übersicht als Guide machen zu lassen.

Und dann gibt es noch eine entscheidende Frage: Mit Grafik-Mods oder ohne? Mogry macht auf mich den Eindruck, dass er eher mit der Vanilla-Grafik zufrieden ist. Das sortiert den größten und mit Abstand schwierigsten Teil heraus. Also geht es nur noch um Gameplay-Mods und die haben beinahe immer Kompatibilität zueinander, jedenfalls in Skyrim.

Zurück
Top Bottom