Bomberman82
L18: Pre Master
Jo dachte fängste auch mal wieder an. Später kommt bestimmt nochmals so etwas wie eine AE-Version wie bei Skyrim wo alle Creation Club Mods drinne sind bestimmt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wird nichts mehr kommen.Jo dachte fängste auch mal wieder an. Später kommt bestimmt nochmals so etwas wie eine AE-Version wie bei Skyrim wo alle Creation Club Mods drinne sind bestimmt.
Hat man bei Skyrim auch gesagt und nach 10Jahren kam die AE-Version also hat Fallout 4 noch ein bißchen Zeit.Da wird nichts mehr kommen.
Nächstes Jahr kommt ja die größte Mod überhaupt. Praktisch ein komplett neues Spiel. Fallout London.Das werd ich noch sicher viel zocken.
Aber ansonsten wars das mit Fallout 4.
Die Creation Club Sachen hab ich alle auf der PS4 gekauft. Sind schon geile Sachen dabei
Du wartest auf Fallout London? Dachte du spielst nur auf PS4 oder Xbox? Die Mod wird es auf jeden Fall nur auf PC geben.Da wird nichts mehr kommen.
Nächstes Jahr kommt ja die größte Mod überhaupt. Praktisch ein komplett neues Spiel. Fallout London.Das werd ich noch sicher viel zocken.
Aber ansonsten wars das mit Fallout 4.
Die Creation Club Sachen hab ich alle auf der PS4 gekauft. Sind schon geile Sachen dabei
Also es gibt eine vorab Version von Fallout London auf der Box.Du wartest auf Fallout London? Dachte du spielst nur auf PS4 oder Xbox? Die Mod wird es auf jeden Fall nur auf PC geben.
Die Creation Club Sachen sind meist nicht so gut wie die Mods, die du im Fallout Nexus bekommst, weswegen ich den Creation Club meide.
Also es gibt eine vorab Version von Fallout London auf der Box.
PS4 kann man vergessen. Gründe hatte ich ja gesagt.
Die Creation Club Sachen hab ich vor langer Zeit mal gekauft auf der PS4.Aber jetzt wo ich die Box habe mit all den Mods.Brauch ich die auch nicht.
Ich weiß das.Du musst mir kein link geben was ich eh nicht lesen kann.Will Fallout: London be on console?
We do not plan to bring Fallout: London to any platform other than PC at this time. Specific standalone items may be released separately. The community has the permission to convert said standalone items to other platforms.
Fallout London
fallout4london.com
Ist auch die Frage, ob das technisch überhaupt möglich ist, wenn sie Skripte nutzen und man dafür den Skript Extender benötigt, dann wird das auf Konsole eh nicht möglich sein
Hab auch Platin und trotzdem zock ich es noch oftKommt zu spät - Hab die vollen 1.600 Gamerscore.
Warte auf Fallout 5!
Kommt zu spät - Hab die vollen 1.600 Gamerscore.
Warte auf Fallout 5!
Ich weiß auch mit 2023. Habe jetzt auf die schnelle auch keine weiteren offiziellen Infos zum Release gefunden.Wann soll das eigentlich kommen?
Die Ankündigung dafür kam am 24. Oktober.Darauf warte ich schon ewig.Die Nachricht ist ja schon 1 Jahr her.Zeit wirds
Nein,noch nie ein PC besessen.@mogry Spielst du auf dem PC?
Für Fallout 4 gibt es sehr viele Mods, die besser auf dem PC laufen. Und für Fallout 4 braucht man keinen Quanten-Computer
Naja, Bethesda Spiele und Mods = Ungeahnte Möglichkeiten.@mogry Spielst du auf dem PC?
Für Fallout 4 gibt es sehr viele Mods, die besser auf dem PC laufen. Und für Fallout 4 braucht man keinen Quanten-Computer
Ja, das stimmt. Ich hatte letztens wieder Morrowind angefangen und davor Skyrim und das mit 200+ Mods. Bei Skyrim war das eine Wissenschaft für sich, wobei das Endresultat auch die Mühe wert war. Und dann wurde Skyrim plötzlich wieder gepatcht und bei Steam ist es sehr schwer, das Patchen zu verhindern.Wenn man sich ein Bug einhandelt, dann ist es wie eine Nadel im Heuhaufen. Gerade wenn es um Scripte und Animationen geht. Google ist dein Freund aber manche Info´s sind in irgendeiner dunklen Ecke versteckt auf die man später auf Zufall trifft?!?. Manchmal.