Fallout 4

Inselbegabung. :lol: Nur weil man in einem Spiel sehr gut ist, leidet man also automatisch an einer Behinderung. Okay...

Edit: Oder weißt Du das MySc eine hat?

:v: Ich glaube er meint den Skill Inselbegabung im Luck-SkillTree. Damit kriegt man EP-Boni je weniger Intelligenz man hat. Aber nein, den Skill hab ich nicht.

:lol: Daran habe ich gar nicht gedacht. Jetzt komme ich mir irgendwie blöd vor.

Edit: Sorry, mogry. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Level 44 nach 70 Stunden halte ich für unmöglich. (es sei denn du spielst auf easy)
Das sind ja 1,6 Stunden pro Level, das mag zwar am Anfang schneller gehen, aber hinterher braucht man ja deutlich mehr XP pro Anstieg.
Zumal da zwischendurch Dialoge, Mods (Werkbank) usw sind.

Dann machst du gehörig etwas falsch, ich war nach 80-90 Stunden durch auf Level 54 mit Platintrophy und zig Stunden Siedlungsbau. Ich bin kein besonders guter Zocker und habe es gemütlich genommen. Geh mal einige Seiten zurück hier, andere waren nach eigener Aussage viel schneller auf Level 50 und höher, das ist auch locker machbar.
Die Gegner werden mit der Zeit )im Süden) leicht schwerer, geben aber deutlich mehr XP, so wie fast jede Handlung im Spiel XP gibt, am meisten die Missionsabschlüsse.

Inselbegabung,schon mal gehört ?
Da geht es recht zügig.Besonders wenn man es auf 3 Punkte bringt.
Muss gestehen, habe nie nachvollziehen können, was daran gut sein soll:
Intelligenz 4 brauchst du zum Hacken.......Intelligenz 6 für Hitech-Mods und ich selber habe noch Intelligenz 7 für 1x Apotheker, damit ich Bufftats, Overdrive und andere Chems erstellen kann.

Weiß jemand, wie man noch den Schaden steigern kann bei 2händigen nicht automatischen Waffen, wenn ich Wahrnehmung 3 schon 5x gelevelt habe?
Wahrnehmung 8 und 10 erscheinen mir nicht brauchbar, überlege ob ich mir Glück 3 holen soll.....damit ich auf Stufe 3 15% mehr bekomme.
Kritttreffer und -anzahl und so habe ich schon auf Max. Geht nur um reinen Waffenschaden....

Muss gestehen, habe nie nachvollziehen können, was daran gut sein soll:
Intelligenz 4 brauchst du zum Hacken.......Intelligenz 6 für Hitech-Mods und ich selber habe noch Intelligenz 7 für 1x Apotheker, damit ich Bufftats, Overdrive und andere Chems erstellen kann.

Hab Intelligenz auch auf 7 und Inselbegabung kommt trotzdem ziemlich oft.

nach ca 85 stunden mit lvl48 und allen fraktionen die hauptquests durch. geschickt auch 3 endgame savegames zum jeweiligen fraktion erstellt. kann mich jetzt entscheiden mit welcher fraktion ich weitermache und gemütlich die restlichen quests erledige, karte entdecke und restlichen trophäen hole ^^ (btw war das recht chillig mit 2 savegames alle fraktionstrophen in einem lauf zu holen).

finde alle 3 fraktionen irgendwie dämlich, aber es wird wohl institut sein. das ende fand ich jetzt auch eher meh, wobei das von bruderschafft mit
liberty prime
noch am geilsten war :D

schlimm und genial zu gleich fand ich
wie man eigentlich ganze zeit jeden ins gesicht lacht und am ende dann knallhart in den rücken fällt. hatte dabei, obwohl es nur ein game ist, ein ungutes gefühl die ganze zeit xD
geiles game auf jedenfall und habe noch sehr viel zu entdecken und erledigen.
freu mich jetzt schon auf dlc's und mods :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte die Hauptquest nun auch endlich beenden, weil ich die nächsten 4 Wochen im Ausland bin und daher eh nicht zum Zocken komme. Da ich mich aber nicht entscheiden konnte, habe ich mit der Bruderschaft nun die Fraktion gewählt, mit der ich am wenigsten sympathisiere. Vorher natürlich auch einen Spielstand angelegt, um die anderen Fraktionen auch zum Ende bringen zu können...

Bin jetzt Level 44 nach 76h Spielzeit (wobei allein die letzten 5h auch 5 Levelaufstiege mit sich brachten - die Endquests bringen richtig viele XP). Jetzt kann ich das Spiel in Ruhe für ein paar Wochen beiseite legen, spätestens mit dem ersten DLC bin ich wieder voll dabei.

Bin jetzt Lvl 31 und noch immer größtenteils in den Sidequests unterwegs... unglaublich geiles Spiel.

btw auch geil: Die Spiel-Physik. :coolface:

6HB1TMs.gif

ich bin auch völlig im sog mittlerweile. hat seit bloodborne kein spiel mehr bei mir geschafft! :)

bin atm aber erst lvl 16, hab mir aber inselbegabung zugelegt, damit sollte es nun schneller gehen mit dem leveln. gibt einfach so unendlich viele geile perks, die ich haben möchte :D

noch eine blöde frage:
ist es richtig, das man für kills von begleitern keine xp bekommt? hab da bisher nicht drauf geachtet - würde mich aber ziemlich nerven.

Wie funktioniert beim Siedlungsbau das mit den Steckern, Schaltern, Energiepylonen, stromleitungen und dem Licht?

einfachster weg: generator hinstellen, nen energiepylon hinstellen, diese beiden mit nem kabel verbinden und schon hat man ein gebiet um den pylon das mit der vom generator produzierten energie versorgt wird.

glühbirne, jukebox, whatever muss dann einfach nur im bereich des pylons sein um mit energie gespiesen zu werden.

Zurück
Top Bottom