Fallout 4

bist du da 100% sicher? hab jetzt auch mal gegooglet und da heißt es dass der jeweilige Begleiter folgen muss damit der Perk auch wirkt. Keine Ahnung was jetzt stimmt.

Ich bin mir da sicher ja! Ich habe durch Piper den Perk, dass ich doppelte Erfahrung bekomme, wenn ich neue Orte entdecke und Charmagesprächsoptionen gelingen...vorher waren es immer 25EP und nach dem Perk 50, und ich habe vor etwa 5 Spielstunden auf Danse gewechselt und der Perk wirkt nach wie vor.

Ich weiß natürlich nicht was die anderen Begleiter für Perks freischalten...vllt. ist da auch irgendwas an den Begleiter gebundenes bei.

Ich bin jetzt bei knapp 22 Stunden und kriege immer noch 08/15 Quests :ugly:

Was mache ich falsch?

Du wirst sie noch bekommen. Ich hab gerade mal in meine Statistik geguckt:

Über 40 Stunden gezockt:

Nur 6 Hauptquets und 21 Nebenquests gemacht. Dabei dachte ich, ich mache die ganze Zeit nix anderes. Aber viele Aufgaben waren wohl nichtmal richtige Nebenquests, sondern eher Neben-Nebenquests (oder so ^^). Denn es soll wohl mindestens
72
Nebenquests geben. Mein Questlog quillt über. Glaub mir, ich dachte auch, ich hab schon so viel gesehen. Aber was da noch kommt. Ich bin gerade schon wieder in eine kleine neue Siedlung gestolpert und hab erneut Quests bekommen. Wahnsinn

Wo verkauft man am besten Vorkriegsgeld? Hab so viel gesammelt, dass ich dafür 4000 Kronkorken bekomme :banderas:
Kenne nur keinen Händler, der so viel Geld hat...oder mir fällt niemand ein.

Edit: Da kehrt man spaßeshalber zurück nach Diamond City und plötzlich sind da neue Charaktere z. T. mit Quests...:banderas:......dieses Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
paar Einschätzungen:

- um das Spiel in 2560x1440 zu spielen, ist anscheinend ein Ini-Eintrag von Nöten. Oder es liegt am Multi-Monitor-Szenario
- 144 FPS werden nicht erreicht, obwohl GPU und CPU nicht voll ausgelastet sind
- die Texturen sind matschig, vor allem in der Außenwelt
- oft haben einige Objekte keinen Schatten, möglicherweise ist die Anzahl von Objekten mit Schatten begrenzt?
- die konsolenartige Menüführung ist ein Graus
- die Immersion hält sich in Grenzen

Ja die Pc Version ist echt unmöglich...:x

und hier das beste man MUSS das Game bei 60 FPS locken, weil die Engine nicht mehr kann. Angeblich laufen dann von Zeit zu Zeit alle Animationen etc. aus dem Ruder, oder laufen zu schnell ab :lol:

Bei allen Bethesda-Spielen habe ich trotz Begleiter und Packesel IMMER chronische Inventar-Knappheit, weil ich viele dieser legendären Waffen irgendwie dabei haben will usw. Ich verbringe deshalb leider viel zu viel Zeit im Inventar. :D Ansonsten bockt es mich noch genauso wie an Tag 1. Das wird noch ein langer November - freue mich, wenn die Quests sicher noch steigern werden, obwohl ich schon ein paar ganz gute Sachen dabei hatte.

Bei allen Bethesda-Spielen habe ich trotz Begleiter und Packesel IMMER chronische Inventar-Knappheit, weil ich viele dieser legendären Waffen irgendwie dabei haben will usw. Ich verbringe deshalb leider viel zu viel Zeit im Inventar. :D Ansonsten bockt es mich noch genauso wie an Tag 1. Das wird noch ein langer November - freue mich, wenn die Quests sicher noch steigern werden, obwohl ich schon ein paar ganz gute Sachen dabei hatte.

Same here. Deswegen habe ich meine schwere Rüstung verbannt und setze jetzt nur noch auf leichte Rüstung. So kann ich mehr mit mir rumtragen und einsammeln. Alleine meine ganzen tollen Waffen verbrauchen knapp 150 Gewicht :v:

Ja die Pc Version ist echt unmöglich...:x

und hier das beste man MUSS das Game bei 60 FPS locken, weil die Engine nicht mehr kann. Angeblich laufen dann von Zeit zu Zeit alle Animationen etc. aus dem Ruder, oder laufen zu schnell ab :lol:

Ich weiß nicht was ihr alle für ein Problem habt, aber bei mir läuft alles super flüssig (50-60fps) und eigentlich sogar perfekt. Spiele in 1440p.
Dank G-Sync immer konstant und super sauber, habe immer gefühlte 60fps
Ladezeiten sind 8 Sekunden bei Spielstart und 5-6 sekunden Schnellreise

Ich weiß nicht was ihr alle für ein Problem habt, aber bei mir läuft alles super flüssig (50-60fps) und eigentlich sogar perfekt. Spiele in 1440p.
Dank G-Sync immer konstant und super sauber, habe immer gefühlte 60fps
Ladezeiten sind 8 Sekunden bei Spielstart und 5-6 sekunden Schnellreise

Spiel mal Bethesda Games mit weit über 60 Bilder pro Sekunde. :-D Skyrim konnte das auch nie, da flogen einen die Kutschen schon mal um die Ohren. :lol:

Bei allen Bethesda-Spielen habe ich trotz Begleiter und Packesel IMMER chronische Inventar-Knappheit, weil ich viele dieser legendären Waffen irgendwie dabei haben will usw.

Da man sowieso mit schnellreise zurück zu seinem lager reisen kann könnte man das auch anders regeln. Ich fände es gut wenn der Begleiter wie Schränke unbegrenzt mit sich rum tragen könnten. Als Ausgleich, damit man da nicht jederzeit drauf zugreifen kann, könnte man den zugriff darauf auf sichere Punkte wie Städte beschränken. Dann spart man sich das hin und her gereise ohne das balancing zu gefährden.

Edit:
Alternativ könnte man den Müll auch gewichtsfrei machen und dann das Tragelimit reduzieren. Wahrscheinlich sogar die bessere Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom