Fallout 4

Als kurze Info an alle die Trophäen oder Achievements sammeln wollen: Die Fraktions Quest sind verpassbar, sobald man die letzte Mission von einer der Fraktionen (Minuteman ausgenommen) absolviert, fällt man bei den anderen in Ungnade.

@gewicht: man kann doch viel zeugs einfach beim begleiter parken oder?

Jop, aber auch die haben ein Limit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich auch mehreren Fraktionen anschließen? Bin ja natürlich bei den Minutemen, aber habe jetzt mein erstes Angebot von einer Fraktion bekommen.
 
Als kurze Info an alle die Trophäen oder Achievements sammeln wollen: Die Fraktions Quest sind verpassbar, sobald man die letzte Mission von einer der Fraktionen (Minuteman ausgenommen) absolviert, fällt man bei den anderen in Ungnade.


Jop, aber auch die haben ein Limit.

Moment: Man verpasst also auf jeden Fall Missionen/ Trophäen?

Dann muss ich in eine Komplettlösung gucken, damit ich weiß, was die letzten Missionen sind.
 
Gibts ein probates Mittel (Raketenwerfer, Atombombe ausgenommen) gegen leuchtende Ghule?!
Auf Survival sucken die ganz schön ... xD
 
Hm, was mir gestern aufgefallen ist und was komisch ist.

Wenn in der Oberwelt vor eine Splitter-Mine abspeicher. Diese dann nicht entschärfen kann und deshalb den Speicherstand neu lade um es erneut zu versuchen, ist diese plötzlich fort und an einem anderen Ort.

Sprich den Standort der Minen speichert das System nicht mit ab, wodurch das Ganze unreal wirkt.
Bei Fallout 3 ging das doch auch :confused:
 
ich glaube man wird gewarnt wenn man sich für eine fraktion endgültig entscheidet und damit andere ausschliesst. so habe ich es jedenfalls irgendwo gelesen.

bei einem game dieser grösse sollten sie sich endlich mal abgewöhnen verpassbare trophies hinzustellen.

@dackelarnold

ist das mit den minutemen sicher, dass die mit allen anderen fraktionen harmonieren?
 
Ja. Ich habe alle Minuteman Quests gemacht und kann trotzdem noch Quests bei den anderen Fraktionen machen.
 
Ja. Ich habe alle Minuteman Quests gemacht und kann trotzdem noch Quests bei den anderen Fraktionen machen.

die frage ist aber, ob du das nur bis zu einem bestimmten punkt kannst, sprich ob die jetzigen quests für alle zugänglich sind, aber sie ab einem bestimmten punkt fraktions exklusiv werden und du abgelehnt wirst, weil du bereits den minutemen angehörst.

ich glaube eben aufgeschnappt zu haben, dass die minutemen nur mit der brotherhood harmonieren.

aber das was du schilderst würde schon sinn machen, da man gleich zu beginn bei den minutemen mitmischen kann und es ziemlich dämlich wäre, wenn man noch in der startphase des spiels unwissend ne entscheidung fürs gesamte game fällt.

ich hoffe jedenfalls das du recht hast.
 
Wenn es zu spät ist wirst du von den Mitgliedern der Fraktion beschossen und aktive Quest brechen ab. Außerdem sagt dir das Spiel wenn du was gemacht hast was eine andere Fraktion dauerhaft gegen dich aufbringt.

Beitreten kann man allen ohne Probleme (manche Begleiter mögen das zwar nicht), Minuteman Quests kann man ohne Probleme machen. Bei den anderen muss man sich entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es zu spät ist wirst du von den Mitgliedern der Fraktion beschossen und aktive Quest brechen ab. Außerdem sagt dir das Spiel wenn du was gemacht hast was eine andere Fraktion dauerhaft gegen die aufbringt.

Danke für den Tipp...ich bete ja, dass man sich
dem institut
anschließen kann.

Ich weiß nicht warum, aber der erste Run bei Fallout ist bei mir grundsätzlich immer ein böser, amoralischer Wissenschaftsfreak :scan:
 
ich bin den minutemen beigetreten ohne es überhaupt zu wissen. der fragte mich einfach ob ich helfen will, was ja immer der fall ist, und schwupps war ich bei den minutemen.

2 tage später lese ich dann, dass sich gewisse fraktionen gegenseitig ausschliessen. super! :uglygw:

wie gesagt... ich wäre sehr froh wenn die minutemen mit allen fraktionen harmonieren.
 
Wenn es zu spät ist wirst du von den Mitgliedern der Fraktion beschossen und aktive Quest brechen ab. Außerdem sagt dir das Spiel wenn du was gemacht hast was eine andere Fraktion dauerhaft gegen dich aufbringt.

Beitreten kann man allen ohne Probleme (manche Begleiter mögen das zwar nicht), Minuteman Quests kann man ohne Probleme machen. Bei den anderen muss man sich entscheiden.

ok. das klingt schon mal gut.
 
Tun sie. Wieso auch nicht? Die haben ja keine Meinung zu irgendwelchen relevanten Themen. Deren Ziel ist es zu Helfen.

Die anderen Fraktionen haben Ziele die sich gegenseitig ausschließen. Es gibt aber irgendwie einen Weg mit nur 2 Savegames alle Quests machen zu können.
 
Zurück
Top Bottom