Fallout 4

Was muss man verwerten das man weiteres Kupfer dazu bekommt? hab schon alle Häuser leer geräumt, aber bis jetzt nur soviel Kupfer gewonnen das ich meinen Wasseraufbereiter in Betrieb nehmen konnte
 
Lampen, zum Beispiel.

Kann mir jemand verraten, wie man Stromleitungen verlegt? [STRIKE]Im Baumenü finde ich irgendwie keine Kabel.[/STRIKE]

Edit: Ach Du hast ja schon die ganzen Häuser leergeräumt. Dann kann ich Dir leider nicht helfen.

Edit²: Habe es geschafft. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst noch einen Verteiler bauen, gerade keine Ahnung wie das ding richtig heisst, und oben drauf dann einen Keramik Kondensator, sieht sieht aus wie bei den Strommasten bei uns, danach kannst du im Baumenü auf den Verteiler gehen und da solltest dann der Icon frei sein das man Stromkabel ziehen kann.
 
Es gibt einen Intelligenz Perk wodurch man seltene Materialien (wie Schrauben oder Kupfer) durchs zerlegen von Ausrüstung bekommst...sehr nützlich, hab ich mir direkt geholt!

Für mehr Siedler kann man einen Funkturm bauen, der sendet dann Signale aus. Ich hatte direkt nach dem Bau meinen ersten Siedler dazu bekommen.
 
Du musst noch einen Verteiler bauen, gerade keine Ahnung wie das ding richtig heisst, und oben drauf dann einen Keramik Kondensator, sieht sieht aus wie bei den Strommasten bei uns, danach kannst du im Baumenü auf den Verteiler gehen und da solltest dann der Icon frei sein das man Stromkabel ziehen kann.

Danke für die Hilfe. ;-)
 
Wie zerlege ich denn die ganzen Sachen wie Lampen, Ventilatoren und und und? Finde das nur für Waffen.
 
findest du normal im Baumenü bei Strom, ist ein langer Turm mit Schüssel oben drauf, brauchst aber dazu einen Generator und dann noch Kabel zum verbinden
 
Es gibt einen Intelligenz Perk wodurch man seltene Materialien (wie Schrauben oder Kupfer) durchs zerlegen von Ausrüstung bekommst...sehr nützlich, hab ich mir direkt geholt!

Für mehr Siedler kann man einen Funkturm bauen, der sendet dann Signale aus. Ich hatte direkt nach dem Bau meinen ersten Siedler dazu bekommen.

Wo soll denn der Funkturm sein ?
Im Bau Menü ist der nicht
 
Kann es sein das es kein Karma System mehr gibt? Das macht die Dialoge iwie witzlos. Oder wird darauf Rücksicht genommen wie ich antworte?
 
Kann es sein das es kein Karma System mehr gibt? Das macht die Dialoge iwie witzlos. Oder wird darauf Rücksicht genommen wie ich antworte?

Nein Karma System gibts anscheinend nicht mehr. Auch kein Ruf System.
Was ich mich frage ob es Auswirkungen hat wenn ich z.B. in Diamond City jemanden ermorde.
Wird das dann gespeichert oder vergessen die Wachen das wieder?
 
Das fände ich gut, ich kann solche schwarz/weiß Systeme nicht leiden. Das passt in die heile Star Wars Welt^^

Der große Kunstgriff von Entwicklern liegt ja darin, dem Spieler gerade nicht solch offensichtliche Schwarz-Weiß-Entscheidungen vorzuwerfen sondern vielmehr jene, die im großen Graubereich zu liegen kommen.

Wenn es wirklich dieses Karma-System nicht mehr geben sollte, es also auch keinerlei Auswirkungen hat, wie man sich verhält und wie einem dementsprechend die NPCs gegenübertreten, ja dann hat man einen großen Pluspunkt verspielt.
 
Also ich habe jetzt schon 5 STunden gespielt und bis jetzt finde ich Fallout nicht so toll. Wo sind denn die ganzen Entscheidungen? Gibt es die noch oder geht man mit Fallout jetzt den gleichen Weg den man auch mit Skyrim gegangen ist? Es spielt keine Rolle wie ich den Leuten antworte die Quest läuft immer auf die gleich Art und Weise, die einzige wirkliche Entscheidung scheint zu sein ob man die Quest annimmt oder nicht. Ist das nur am Anfang so oder hat man jetzt das Herz von Fallout entfernt? Das Dialog-System ist auch der letzte Mist, 1 Option um nach Details zu fragen (hat also keine Auswirkungen auf das Gespräch selbst) und 1 böse, 1 gute und eine sarkastische Option. Was der Charakter dabei sagt läst sich auch nur erraten.

Im großen und ganzen fühlt es sich an wie ein Fallout light, zwar ne atmosphärische Welt aber man hat kaum Einfluss auf sie, kaum Gesprächsoptionen und kaum eine Möglichkeit ne Quest anders anzugehen als auf eine einzige Weise. Ich hoffe echt das es noch besser wird, kann da jemand der schon mehr gezockt hat was zu sagen?
 
Zurück
Top Bottom