Oh mein Gott, meine Neugier hat mich in ein Gebäude mit ekligen Gegner geführt....will hier raus...aaaah
Denkste hier wär Twitter ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh mein Gott, meine Neugier hat mich in ein Gebäude mit ekligen Gegner geführt....will hier raus...aaaah
Denke du wärst Mod? :v:Denkste hier wär Twitter ?
Der 3te Perk bei Wahrnehmung ist der Hammer
Perk heisst Aufmerksamkeit
Da wird im VATS der Gegnerlevel und Stats angezeigt
Kann ich den ganzen "Schrott" verkaufen? Das zieht ordentlich an meinem Gewicht.
Du kannst es in der Werkstatt einlagern - idealerweise natürlich in einer, die du häufiger nutzt.
An die welche das Spiel schon haben.... Wie würdet ihr sagen ist es insgesamt? Besser als Fallout 3 und New Vegas? Schlechter? Hab ja versucht im GAF ne Antwort darauf zu finden, aber das Forum ist momentan unbrauchbar diesbezüglich...
ne Ersteinschätzung würde mir schon reichen... Ich kann das Technikgezlüze nicht mehr lesen... Will endlich wissen wie das Spiel selbst ist. Würdest du sagen es ist im Vergleich zu F3 dumbed down? Also jetzt mal das Dialog-System außen vor gelassen (das Neue gefällt mir optisch eh mehr).Das kann man an dieser Stelle wirklich noch nicht sagen. Hab jetzt 10h auf der Uhr und laut Xbox Gamehub auch 10% des Spielfortschrittes erreicht... was auch immer das heißen mag. 4 Quests abgeschlossen.
An die welche das Spiel schon haben.... Wie würdet ihr sagen ist es insgesamt? Besser als Fallout 3 und New Vegas? Schlechter? Hab ja versucht im GAF ne Antwort darauf zu finden, aber das Forum ist momentan unbrauchbar diesbezüglich...
ne Ersteinschätzung würde mir schon reichen... Ich kann das Technikgezlüze nicht mehr lesen... Will endlich wissen wie das Spiel selbst ist. Würdest du sagen es ist im Vergleich zu F3 dumbed down? Also jetzt mal das Dialog-System außen vor gelassen (das Neue gefällt mir optisch eh mehr).
Besser !!!!!
Alleine das ganze Crafting und das Bauen von Waffen und Siedlungen passt einfach perfekt ins Setting
Die Welt ist extrem detailliert, abwechslungsreich und vollgestopft.
Das Gunplay ist viiiiiel besser spielt sich jetzt wie ein richtiger Shooter
Man hat auch mehr Möglichkeiten beim skillen usw.
ABER !!!
Die Pc Version kaufen !!!
die Technik der Ps4 Fassung ist furchtbar
Hab jetzt 20 Stunden damit gespielt
richtig richtig schlimme Framerate, extrem lange Ladezeiten (bei Start 45 Sekunden ) beim betreten der Häuser so 20-30 Sekunden [video]https://vid.me/5kSk[/video], krasse PopUps, es flimmert,
Wie es bei der Xbox aussieht weiß ich nicht aber denke nicht viel anders
ne Ersteinschätzung würde mir schon reichen... Ich kann das Technikgezlüze nicht mehr lesen... Will endlich wissen wie das Spiel selbst ist. Würdest du sagen es ist im Vergleich zu F3 dumbed down? Also jetzt mal das Dialog-System außen vor gelassen (das Neue gefällt mir optisch eh mehr).
Besser !!!!!
Alleine das ganze Crafting und das Bauen von Waffen und Siedlungen passt einfach perfekt ins Setting
Die Welt ist extrem detailliert, abwechslungsreich und vollgestopft.
Das Gunplay ist viiiiiel besser spielt sich jetzt wie ein richtiger Shooter
Man hat auch mehr Möglichkeiten beim skillen usw.
ABER !!!
Die Pc Version kaufen !!!
die Technik der Ps4 Fassung ist furchtbar
Hab jetzt 20 Stunden damit gespielt
richtig richtig schlimme Framerate, extrem lange Ladezeiten (bei Start 45 Sekunden ) beim betreten der Häuser so 20-30 Sekunden [video]https://vid.me/5kSk[/video], krasse PopUps, es flimmert,
Wie es bei der Xbox aussieht weiß ich nicht aber denke nicht viel anders