Fallout 4

Der große Kunstgriff von Entwicklern liegt ja darin, dem Spieler gerade nicht solch offensichtliche Schwarz-Weiß-Entscheidungen vorzuwerfen sondern vielmehr jene, die im großen Graubereich zu liegen kommen.

Wenn es wirklich dieses Karma-System nicht mehr geben sollte, es also auch keinerlei Auswirkungen hat, wie man sich verhält und wie einem dementsprechend die NPCs gegenübertreten, ja dann hat man einen großen Pluspunkt verspielt.
Es gibt schon viele Gruppen wo man sich anschließen kann.
Wenn man halt eine Gruppe böse vortritt, dan wars das.
 
Das Karma System in Fallout 3 war totaler Bullshit und hochgradig albern. Man sprengt Megaton und macht das wieder gut indem man Bettlern etwas Wasser gibt. Und natürlich weiß jeder Depp im ganzen Ödland was du gemacht hast.

Zu den Entscheidungen:

Es gibt sie, auch in Quests. Teilweise auch abhängig von den eigenen Stats. Im späteren Verlauf kommen dann immer mehr Fraktionen dazu wodurch sich auch einige Dinge ändern. Davon abgesehen habe manche Quest direkte Auswirkungen auf die Welt.

Das neue Dialogsystem finde ich nach 20 Stunden immer noch gut. Es ist viel verzweigter und Dialoge fühlen sich echter an als in den Spielen davor. Trotzdem könnte man gerne auf eine Listendarstellung wechseln.

Die Hauptquest macht mir aktuell viel Spaß. Ich finde die ganze Thematik dahinter wirklich spannend und bin gespannt was noch so kommt.
 
pAagtfA.gif


:lol:
 
Wie und wo kann man seine Ausrüstung und Waffen reparieren ?
Schade kann man nicht mehr gleiche Sachen kombinieren und so wieder reparieren
 
Welcher Schwierigkeitsgrad sollte man denn zum Start auswählen, damit es nicht zu einfach wird? Spielt jemand bereits auf beispielsweise very hard und kann was dazu sagen?
 
Uff, jetzt bin ich auch grad durch die 15 FPS-Fabrik durch. Sobald man in das Gebäude eintritt, geht die Framerate in die Knie. Sogar Entfernungsnebel wird dort überoffensichtlich eingesetzt - sowas hab ich zuletzt störend beim N64 wahrgenommen. Davon abgesehen hat die Mission aber unheimlich viel Spaß gemacht und war auch fordernd.

Und meine zweite Wackelpuppe habe ich dort auch gefunden.
 
Uff, jetzt bin ich auch grad durch die 15 FPS-Fabrik durch. Sobald man in das Gebäude eintritt, geht die Framerate in die Knie. Sogar Entfernungsnebel wird dort überoffensichtlich eingesetzt - sowas hab ich zuletzt störend beim N64 wahrgenommen. Davon abgesehen hat die Mission aber unheimlich viel Spaß gemacht und war auch fordernd.

Und meine zweite Wackelpuppe habe ich dort auch gefunden.

Wo war die dort? Ich glaub, ich hab sie übersehen
 
Bin schon morgen auf die Reviews gespannt, die werden sehr gemischt ausfallen denke ich.
Der Digital Foundry Bericht wird bestimmt auch morgen veröffentlicht. Auf der Ps4 soll ja die Framerate sogar teilweise einstellig sein :sorry:
[video]https://vid.me/JLcx[/video]
 
Für welches Level ist denn "Der erste Schritt"?
 
Zurück
Top Bottom