Fallout 4

Das Spiel ist praktisch das Skyrim dieser Gen :banderas:
Was man nicht alles für Orte findet, die man entdecken kann, sooooo gut.
Ja, Technik ist meh....aber es macht sowas von süchtig. Gameplay+Atmosphäre > Technik. Ich liebe es.

Edit: Komme gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Wie in anderen Bethesda Spielen ist hier nicht die Hauptstory und/ oder die großen Quests der Hauptfaktor....sondern das, was man selbst erlebt. Wie ich einfach mal durch Zufall in ein blutiges unterirdisches "Was auch immer das ist" geraten bin. Jetzt kämpfe ich mich hier durch (scheint nicht für mein Level ausgelegt zu sein) nur um zu sehen, was mich da drinnen erwartet. Das ist das tolle, was einem der Witcher nicht bietet (auch wenn man es nicht wirklich vergleichen kann): Ein eigenes Abenteuer. Abfolge ist egal, man macht, worauf man Lust hat. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs heute schon in einem Interdiscount in Basel entdeckt, gleich zugeschlagen. Ich spare mir das aber noch auf bis nach meiner aktuellen Stressphase. Für dieses Game will ich richtig viel Zeit haben und es geniessen.
 
Klassik radio ftw :-D

Edit: Achja, den OST finde ich mittlerweile super gut. Anfangs war ich ja skeptisch, aber das Titel-Thema passt so gut :banderas:

Erinnert mich aus irgendeinem Grund an Uncharted. Keine Ahnung, wieso...aber so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade ein legendäres Maschinengewehr gefunden das 3x mehr schaden macht als normal. Das Ding ist voll overpowered. Da stimmt die Balance wohl nicht xD

Kannn man die noch vebessern? Und macht es überhaupt einen Sinn die Standards zu verbessern wenn diese Unikate soviel besser sind?
 
Kannn man die noch vebessern? Und macht es überhaupt einen Sinn die Standards zu verbessern wenn diese Unikate soviel besser sind?

Grundsätzlich unterscheiden die sich nicht. Lassen sich beide gleich aufwerten und haben dann normalerweise auch die gleichen Werte. Die legendären haben nur eine spezialfunktion. Bei meinem Maschinengewehr explodieren die kugeln beim Aufprall und richten flächenschaden an.
 
@Intercore: Hast du nen Gamer-PC erübrigt sich die Frage, oder? Bisher laufen die Konsolenversionen zwar nicht 100% perfekt aber gamebreaking ist davon absolut nix-zumindest bisher! ;)

@Robbery25: Ja, hatte schon einige Quests die vom 0815-Schema abweichen. Episch war aber bisher keine-kann sich ja noch ändern. Fallout 4 besticht durch das Erkunden und Erforschen-sowie das Crafting, das süchtig macht. Man verliert sich einfach in der Welt und vergisst die Zeit weil man hier und da noch was erkunden will etc.
 
Wie absolut nutzlos die Begleiter einfach mal sind. Schaden nichtmal ner Kakerlake und stehen nur im Weg rum. Ist ja ein richtig tolles Feature, Bethesda. :v:

Edit: Yeah, zweite Puppe gefunden :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom