Fallout 4

5 Stunden hinter mir und das Spiel ist einfach :banderas:

Im Vergleich zu den beiden Vorgängern hat sich nicht sooo viel geändert, was einige bemängeln könnten. Doch ich finde es bis jetzt einfach nur geil.
 
Gibt es irgendwie eine Methode die PC Version jetzt schon zu spielen? Ist doch bescheuert, dass ich mir das Spiel bereits im Media Markt kaufen kann, ich es aber dank Steam nicht spielen kann -_- . Da wünscht man sich seine Konsole zurück..
 
Gibt es irgendwie eine Methode die PC Version jetzt schon zu spielen? Ist doch bescheuert, dass ich mir das Spiel bereits im Media Markt kaufen kann, ich es aber dank Steam nicht spielen kann -_- . Da wünscht man sich seine Konsole zurück..

Leider erst ab Dienstag 0:01 :sorry:
Preload funktioniert aber bereits auch für die Retail Version
 
Spiel kam heut an, aber hatte noch die alte Adresse beim SG hinterlegt xD Nach DHL Aussage geht das Spiel definitiv zurück.
Naja, bin gerade aus dem Media Markt aus, die hatten schon eine ganze Wand mit dem Spiel tapeziert, sogar 10€ günstiger. Ohne Versand nun 16€ gespart :o
 
Hab jetzt auch knapp 6 Stunden hinter mir. Fallout 3 hat man damals angemerkt das es kein Shooter sein soll. Fallout 4 ist definitiv ein Shooter. Vieles erinnert mich an Borderlands.
 
Zurück
Top Bottom