Fallout 4

Ich auch nicht, auch noch keine Email erhalten. Gameware Sendungen brauchen bis zu mir aber auch gerne mal 2 Tage. Sollte es heute rausgehen dürfte es spätestens Samstag da sein.
 
Einer von euch bei Gameware Premiumversand gewählt? Habe leider noch keine Email bekommen. :sad3:

Ich hab den Premiumversand gewählt. Aber eine E-Mail wirst du sicher auch beim normalen Versand bekommen. Premiumversand bedeutet aber auch nicht, dass diese Bestellungen bevorzugt behandelt werden.

Hab denn grad ne mail geschickt und mich Beschwert wegen der dämlichen grenze.
109 kostet die Edition mit der Bombe.

Das ist wirklich ärgerlich, wegen der paar Euro. Ist das denn deine erste Bestellung dort?
 
Hab jetzt spontan bei Gameware.at die PS4-Fassung bestellt. Einfach in der Hoffnung, dass die stärkste Konsole zumindest nicht die schlechteste Konsolenfassung abbekommt.

Mod-Support kommt ja später auch für PS4. Und Fallout 3 als Extra brauch ich jetzt nicht, da ich den Titel sicher nicht durchspielen würde.. so viel Zeit hab ich gar nicht.
 
Ich hab den Premiumversand gewählt. Aber eine E-Mail wirst du sicher auch beim normalen Versand bekommen. Premiumversand bedeutet aber auch nicht, dass diese Bestellungen bevorzugt behandelt werden.

Weiß ich doch. Hatte nur gedacht, dass sich eine Versandbestätigung bei Premiumversand verzögern könnte, da halt noch Sendungsnummer hinzugefügt werden muss.
Naja, abwarten und beten. :engel2:
 
Nö, die werden die Etiketten bei sich einfach ausdrucken, aufkleben und dann wegbringen. Die trennen dabei Sendungen die nach Österreich und Deutschland gehen. Für letztere fahren die über die Grenze und verschicken die in Garmisch-Partenkirchen.
 
Launch Trailer ist da :scan:

[video=youtube;X5aJfebzkrM]https://www.youtube.com/watch?v=X5aJfebzkrM&oref=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DX 5aJfebzkrM&has_verified=1[/video]
 
Ich finde diese Diskussion langsam echt müßig. Fallout 3 war damals vieles, aber kein Grafikbrett.

Eigentlich war Fallout 3 für damalige Verhältnisse optisch schon ziemlich beeindruckend.

Das Geplapper von wegen Grafik spielt keine Rolle oder Fallout sah schon immer schwach aus ist nicht weniger lächerlich wie zu behaupten Fallout 4 würde schlecht aussehen. :neutral:
 
find den launch trailer jetzt nichtg ganz so bombe, spielt aber keine rolle DAY ONE :goodwork:

übrigens weiss jmd eventuell ob man als fortbewegungsmittel nur luftschiffe benutzen kann? bzw wie groß sind die denn ich hab jetzt in diveresen videos mehrere luftschiffe gesehen.
bin auch gespannt wie die welt ist, scheint ja irgendwie von der größe wohl zwischen skyrim und fallout 3 zu sein.
ach mensch ich hoffe ja saturn hat es bereits samstag abend darum liegen, hab dort vorbestellt :blushed:
 
Eigentlich war Fallout 3 für damalige Verhältnisse optisch schon ziemlich beeindruckend.

Das Geplapper von wegen Grafik spielt keine Rolle oder Fallout sah schon immer schwach aus ist nicht weniger lächerlich wie zu behaupten Fallout 4 würde schlecht aussehen. :neutral:

Also ich fand damals schon Fallout mittelmäßig und das sage ich als N Fan.
 
Das einzig Gute an dem Trailer ist die Musik. Grafisch ziemlich ernüchternd, Animationen typisch Bethesda (also altbacken), erschreckend die Darstellung der Charaktere. Im Jahr 2015 darf ein AAA-Titel keine Betonfrisuren und Botox-Mimik als State of the Art verkaufen.
 
Zurück
Top Bottom