Fallout 4

Angeblich soll ja schon seit 2009 an dem Spiel gearbeitet worden sein.. vielleicht ein Grund, warum die Grafik nun nicht der Oberhit ist. Jedenfalls hat es im Vergleich zu Fallout 3 einen großen Sprung gemacht, wenn man die Konsolenversionen vergleicht und damit hatte man auch über 100 Stunden seinen Spaß. Von daher.. wird schon. :)
 
Es sind immer wieder die gleichen die rumjammern ohne das Spiel gespielt zu haben. Hier verteidigt auch keiner die Grafik, manchen ist es einfach nur egal.

Aber war zu erwarten das du dich angesprochen fühlst. :kruemel:

War zu erwarten, dass so ein Kommentar kommt. :kruemel:
Es sind immer wieder die gleichen, die das Spiel verteidigen, ohne es gespielt zu haben. Hier sagt niemand, dass das Spiel schlecht ist, manchen geht nur der Bethesda-Stillstand auf den Sack.
Ich fühle mich in dem Sinne angesprochen, weil ich solche naiven und verallgemeinernden Aussagen nicht im Raum stehen lassen kann.
 
Waren fast alles Videos von der PS4 Version in den letzten Tagen. Denn das war die Version die an die Reviewer rausging.

Also doch richtig erinnert :-D. Das war für mich optisch mehr als ausreichend. Ich freu mich jedenfalls schon und hoffe, dass ich es dann Samstag schon habe :). Aber auf Gameware war da in der Vergangenheit bei meinen Bestellungen immer Verlass. und anscheinend gehen da heute schon die ersten Exemplare raus, wenn man in deren Forum und auf Facebook sich mal die Kommentare durchliest (zumindest so lange sie noch nicht entfernt worden sind :-D).
 
Also doch richtig erinnert :-D. Das war für mich optisch mehr als ausreichend. Ich freu mich jedenfalls schon und hoffe, dass ich es dann Samstag schon habe :). Aber auf Gameware war da in der Vergangenheit bei meinen Bestellungen immer Verlass. und anscheinend gehen da heute schon die ersten Exemplare raus, wenn man in deren Forum und auf Facebook sich mal die Kommentare durchliest (zumindest so lange sie noch nicht entfernt worden sind :-D).

also mir reicht dann die Amazon Version....bin eh noch mit Syndicate beschäftigt :v:
 
Das habe ich gestern beendet. Heute hol ich noch die Platin und dann kann es mit Fallout losgehen :-D.

Hab gerade übrigens die Versandbestätigung von Gameware erhalten :cheers:

Habe auch eben die Bestätigung von Gameware erhalten dass mein Game an DHL übergeben wurde. Mit viel Glück wird es mir morgen schon zugestellt. :cheers:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grotte verschickt doch auch morgen. Dass Gameware so früh dran ist hätte ich auch nicht gedacht. Sie hatten als "lagernd" ja auch den 06.11. angegeben.

Das machen die anscheinend fast immer so. Zumindest merke ich hier, das Gameware sehr oft die Waren viel früher als die Grotte bekommt....oder einfach früher versendet.
 
Also ich zahle bei Gameware immer mit Kreditkarte, kann aber sein dass man bei der ersten Bestellung per Vorkasse bezahlen muss, kann mich leider nicht mehr erinnern.
 
Zurück
Top Bottom