Fallout 4

Abgesehen vom vertonten Charakter, einigen Last gen Animationen und den überflüssigen Minecraft Elementen hats mich überzeugt :)
 
Direkt die AT Version mal vorbestellt. Ggf. wechsle ich noch zu dem PC, aber erstmal abwarten ob wir es in Deutschland uncut bekommen. Auf so ein Hick Hack wie bei Wolfenstein habe ich keine Lust mehr.
 
Ka, Siedlungsbau interesiert mich gar nicht. Ich will lieber tolle Level mit schönem Loot. Crafting=Downtime bei mir
Ich hoffe mit Bethesda.net kommt nicht noch ein neues UPLAY/Origin auf uns zu. :/
 
wenn es bei Amazon.de die Pip Boy Edition zum vorbestellen gibt, könnte ich schwach werden
 
Todd Howard hat eben bestätigt, dass auch die PS4 mit Mods versorgt wird. Allerdings nicht zum Launch, sondern erst im zweiten Halbjahr 2016. Der PC wird schon ab 'early 16' versorgt, also Januar oder Februar 2016.
 
Alle Käufer der Xbox One Version von Fallout 4 erhalten innerhalb der ersten 90 Tage nach Release des Spiels einen kostenlosen Downloadcode für Fallout 3.

Schön das man da denn PC-Bereich auslässt, es wäre auch ein Debakel. Ich bekomme schon auf Windows 8.1 das ding gerade so zum laufen, von Windows 10 wollen wir gar nicht erst reden :sorry:
 
Wie geil ist dieses Jahr für Open-World und RPG Fans? Erst Bloodborne, jetzt das übergöttliche Witcher 3 und zum Schluss noch mal Fallout 4.

2015 einfach nur :banderas: Wie soll man da noch vernünftig sein GOTY bestimmen können?
 
Wie geil ist dieses Jahr für Open-World und RPG Fans? Erst Bloodborne, jetzt das übergöttliche Witcher 3 und zum Schluss noch mal Fallout 4.

2015 einfach nur :banderas: Wie soll man da noch vernünftig sein GOTY bestimmen können?

Immerhin gibts am Ende dieses Jahres einen richtigen Contest um die GOTY Awards :awesome:
 
Zurück
Top Bottom