Fallout 4

äh lol, frag mal Skyrim Modder wie groß die Unterschiede zwischen Creation und Gamebryo Engine ist, zum Großteil ist das noch die alte Engine, die hat man mit einigen neue Funktionen erweitert und einen neuen Namen verpasst. :ugly:
Damals hat man (die modder) sich bei Skyrim Release auch schön über das Bethesda Marketing amüsiert


und was das "Es kann so viele Gründe haben warum das Spiel aussieht wie es aussieht." angeht, dann sag mir mal bitte warum Modder mit Leichtigkeit bessere Texturen/Grafik bringen? :ugly:

Vielleicht weil Modder irgendwelche Frickler sind, die nacht Lust & Laune an ihren Mods herumbasteln können? Entwickler arbeiten unter ganz anderen Bedingungen.

Kurz: Der Vergleich macht keinen Sinn.
 
Bin ja mal sehr sehr gespannt auf die deutsche Synchronisation!!!! Noch nix dazu gesehen und gehört....
@Kantholz, sag mal bitte was dazu. Was für eine Version hast du denn??
 
Die Reviews wird es am 9. November ab 14 Uhr geben.

Ab Freitag darf der Termin für die Reviews bekannt gegeben werden.:lol:

We hope you’re having fun exploring the Wasteland in Fallout 4. We know your followers are eager to hear more about the game. If you’d like to reveal when your review or launch coverage will run, you can share beginning this Friday, November 6 at 10 a.m. PST.

Please keep in mind that the embargo below is still in place.

All review coverage is under embargo until Monday, November 9 at 8 a.m. EST.

This embargo also includes streaming gameplay footage or posting impressions from your experience on social media, etc.

We do ask that you avoid including story spoilers in your review coverage.

Please let us know if you have any questions.

Thanks,

The Bethesda PR team

http://kotaku.com/fallout-4-review-embargo-gets-embargo-1740855250
 
Backup Bestellungen gerade alle storniert. Ich hoffe mal das es die Gameware Lieferung bis morgen zu mir schafft.

Ansonsten hole ich mir morgen aus Frust Black Ops 3. :p
 
Meins wird heute versandt! JA! :D

Kann übrigens die App von Bethesda zu Fallout 4 empfehlen, die ist ganz unterhaltsam ;)
 
Was heisst nach kurzer Zeit? Ich spiele es erst seit ein paar Tagen, aber bisher ist es noch nie abgestürzt (iOs)

ich hatte es ca. 4-5 tage lang und danach wurde es im wahrsten sinne des wortes unspielbar, da es mir in 4 von 5 fällen gleich nach dem start abgestürzt ist. am anfang lief alles prima, aber je grösser meine vault wurde, desto mehr zickte es rum bis zu dem stand, dass ich es entnervt löschte. (auch ios)

hoffentlich ist das kein böses omen für das main game. :angst2:
 
ich hatte es ca. 4-5 tage lang und danach wurde es im wahrsten sinne des wortes unspielbar, da es mir in 4 von 5 fällen gleich nach dem start abgestürzt ist. am anfang lief alles prima, aber je grösser meine vault wurde, desto mehr zickte es rum bis zu dem stand, dass ich es entnervt löschte. (auch ios)

hoffentlich ist das kein böses omen für das main game. :angst2:

Guck dir doch den Stream, den ich geposted habe an. Ist zwar die PC Version, sieht aber recht bugfrei bisher aus.
 
Kann mir mal jemand von euch sagen welchen Status eure Gameware Bestellung hat falls ihr eine Sendungsnummer habt? Weil Status der Bestellung auf deren Seite passt nicht zu der Email von gestern.

Nächstes mal wähle ich auch Premiumversand. xD
 
ich hatte es ca. 4-5 tage lang und danach wurde es im wahrsten sinne des wortes unspielbar, da es mir in 4 von 5 fällen gleich nach dem start abgestürzt ist. am anfang lief alles prima, aber je grösser meine vault wurde, desto mehr zickte es rum bis zu dem stand, dass ich es entnervt löschte. (auch ios)

hoffentlich ist das kein böses omen für das main game. :angst2:

Okay, dann warte ich mal ab. Ansonsten wirds ebenfalls gelöscht.

Glaub ich kaum, Spiel wird grossartig, ich spürs! :scan:
 
Kann mir mal jemand von euch sagen welchen Status eure Gameware Bestellung hat falls ihr eine Sendungsnummer habt? Weil Status der Bestellung auf deren Seite passt nicht zu der Email von gestern.

Nächstes mal wähle ich auch Premiumversand. xD

Ich habe auch kein Premiumversandt. Aber meine Packstation ruft nach mir :-D

Nächstes mal nehme ich aber auch Premium.
 
Vielleicht weil Modder irgendwelche Frickler sind, die nacht Lust & Laune an ihren Mods herumbasteln können? Entwickler arbeiten unter ganz anderen Bedingungen.

Kurz: Der Vergleich macht keinen Sinn.

und Programmierer sind natürlich keine Frickler und die Grafiker haben keine Zeit ordentliche Texturen zu erstellen und müssen deswegen auf Skyrim assets zurückgreifen, was? :ugly:
 
Es kribbelt schon arg in den Fingern, unser Store hat es seit eben auch auf Lager. Eigentlich wollt ich es für PC....hmmm..
 
Zurück
Top Bottom