Fallout 4

Kann mir mal jemand von euch sagen welchen Status eure Gameware Bestellung hat falls ihr eine Sendungsnummer habt? Weil Status der Bestellung auf deren Seite passt nicht zu der Email von gestern.

Nächstes mal wähle ich auch Premiumversand. xD

Die aktualisieren Ihren Status auf der Seite sehr spät. Wenn du ne Mail bekommen hast dann ist es auch raus.
 
Fallout 4: Review Embargo bekommt von Bethesda ein Embargo

06.11.15 - Bethesda hat auf die Veröffentlichung von Tests zu Fallout 4 (PS4, Xbox One) ein Embargo gesetzt - vor Ablauf dieser Sperrfrist darf kein Pressevertreter, der ein Testmuster von Bethesda erhalten hat, seinen Test veröffentlichen.

Jetzt meldet Kotaku, dass Bethesda selbst auf dieses "Review Embargo" ein Embargo gelegt hat: Der Presse ist es in diesem Fall untersagt, ihren Lesern mitzuteilen, wann ihr Test veröffentlicht wird. Erst ab Freitag, den 06.11.15, um 10:00 Uhr (PST) ist es Redakteuren gestattet, ihren Lesern zu sagen, wann ihr Test zu Fallout 4 erscheinen wird.

Die Tests dürfen laut einer Email von Bethesda erst ab Montag, den 09.11.15, 08:00 Uhr (EST) veröffentlicht werden - zu diesem Zeitpunkt endet das "Review Embargo".

Zwar sind "Review Embargos" gängige Praxis. Doch ist es das erste Mal, dass ein Publisher selbst auf sein "Review Embargo" ein Embargo setzt - welchen Sinn dieses Unterfangen haben soll, ist unklar; Bethesda hat sich hierzu nicht geäußert. Gamefront.de

Die mit ihren Embargos - Nun geht man noch eine Stufe weiter - Was kommt als nächstes - Strafe wie bei Landesverrat xD
 
Es kribbelt schon arg in den Fingern, unser Store hat es seit eben auch auf Lager. Eigentlich wollt ich es für PC....hmmm..

Jo bin auch am hadern mit mir. Hab die PC-Version schon gekauft, aber für so ein Spiel hätte ich an und für sich kein Problem es 2 mal zu kaufen. :shaded: zumal ich die PS4-Version anschließend wieder verkaufen könnte.
 
Kann man die PC-Version heute schon spielen, oder muss man hier auf Dienstag warten bis das, im Gegensatz zu den Konsolenfassungen,überhaupt möglich ist? Die Grotte hat ja gerade alle Versionen da.
 
Fallout 4: Review Embargo bekommt von Bethesda ein Embargo



Die mit ihren Embargos - Nun geht man noch eine Stufe weiter - Was kommt als nächstes - Strafe wie bei Landesverrat xD

Ich verstehe den Sinn auch nicht. Das Game Zeitschrift oder Seiten einen Fallout 4 Test veröffentlichen werden kann man ja vorraussehen. Das kann man auch nicht mit nicht ankündigen verschleiern.
 
Sag mal kann es sein, dass die Grotte gar nicht mehr per "Eigenhändig" versendet (USK18 Versand)? Auf der Rechnung steht es zwar, aber als Versandart wird Standard-Versand DHL gewählt. Das war auch schon beim Witcher so und da wurde es einfach beim Nachbarn abgegeben :banderas:
 
Und das läuft nur über Steam? Man kann also nicht die PC Disc-Version ins Laufwerk schieben, installieren, zocken?

Blöde Fragen ich weiß, aber ich bin ja Konsolenspieler :blushed:

Von Spiel zu Spiel anders. In der Regel aber DVD einlegen und von der DVD installieren und dabei bei Steam registrieren.

Bei Fallout 4 wirst du aber noch Daten runterladen müssen. Keine Ahnung wie viel auf der DVD drauf ist, unter Umständen ist es wie bei MGS5 wo nur ein Installer auf der DVD war und man alles runterladen musste.
 
Von Spiel zu Spiel anders. In der Regel aber DVD einlegen und von der DVD installieren und dabei bei Steam registrieren.

Bei Fallout 4 wirst du aber noch Daten runterladen müssen. Keine Ahnung wie viel auf der DVD drauf ist, unter Umständen ist es wie bei MGS5 wo nur ein Installer auf der DVD war und man alles runterladen musste.

Okay, danke :)

Schade, wäre cool gewesen, es heute in Aktion zu sehen.
 
Mein Game von Gameware.at wurde heute morgen ins Zustellfahrzeug geladen und wird mir heute noch zugestellt. Kann also spätestens heute Abend noch anfangen zu spielen. :cheers:
 
Hab jetzt mal beide Versionen bestellt für PS4 und Xbox One! Ist mir irgendwie zu heiß bei so einem Game. Wird garantiert keine Parity sein....

Hoffe heute Abend gibt es einige hier die das Game besitzen. Wäre echt zu geil von denjenigen, wenn diese mal vernünftige Fotos von PS4 und One hochladen, vielleicht kann man einen ersten Eindruck gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Game von Gameware.at wurde heute morgen ins Zustellfahrzeug geladen und wird mir heute noch zugestellt. Kann also spätestens heute Abend noch anfangen zu spielen. :cheers:

Dann schon einmal viel Spaß :). Bei mir steht in der Sendungsverfolgung als Zustelldatum auch der heutige Tag, aber am Status hat sich seit gestern Abend nichts mehr getan. Rechne da eher mit morgen. Aber Hauptsache ich hab es am Wochenende :)
 
Dann schon einmal viel Spaß :). Bei mir steht in der Sendungsverfolgung als Zustelldatum auch der heutige Tag, aber am Status hat sich seit gestern Abend nichts mehr getan. Rechne da eher mit morgen. Aber Hauptsache ich hab es am Wochenende :)
Meins hätte auch heute zugestellt werden sollen, aber jetzt sagt mir das Tracking das man keinen Zuselltermin sagen kann :mad:
 
Zurück
Top Bottom