Fallout 4

Interview vom letzten Jahr mit Todd Howard
Ab Minute 21:30 wirds interessant ;-)
[video=youtube;V0MpuiYJkuI]https://www.youtube.com/watch?v=V0MpuiYJkuI[/video]

Wir wollen nicht kleckern, sondern klotzen und sagen : "Überaschung! BOOM: Hier ist es."
Und so wird es auch kommen :shaded:

Das Warten hat endlich ein Ende.
Hoffentlich kommts wieder Ende Oktober, Anfang November.
Heut Abend wird nochmal Fallout 3 beendet und irgendwann im Laufe des Jahres NV :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fallout 4 wäre wirklich die Ankündigung auf die ich am meisten warte. Ich habe bisher glaube ich mit keinem Spiel mehr Stunden verbracht wie mit Fallout 3 und wünsche mir nichts mehr, als bald den Nachfolger präsentiert zu bekommen. Ich hoffe nur, dass es kein CrossGen-Titel wird. Ich hab vor ein paar Tagen einen Artikel gelesen, dass Bethesda laut Veranstaltungsplan ein noch nicht betiteltes RPG präsentieren will. Vermutet wurde in diesem Artikel, dass es sich um Fallout 4 handeln könnte. Als Plattformen wurden für den Titel jedoch auch PS3 und Xbox360 genannt.

Ich kann es mir eigentlich absolut nicht vorstellen, aber wenn es so kommen sollte, wäre es schon enttäuschend, da man so sicher viel Potential verschenken würde. Aber in gut einem Monat wissen wir ja endlich mehr. Ich hoffe nur, dass die Präsentation öffentlich sein wird.
 
Ich hab NV nie gezockt da ich satt war von x00 Stunden Fallout 3.

Hab mittlerweile wieder Hunger, aber auf Teil 4.

New Vegas war im Nachhinein für mich das bessere Fallout wobei es auch schwächelte gegenüber Fallout 3.
Mein größter Kritikpunkt bei NW waren unsichtbare Wände die man nicht überwinden konnte. Wo bei Fallout 3 es kein Problem darstellte über einen Hügel zu wandern war das NW teilweise nicht möglich damit man nicht zu schnell in gewissen Gebiete vrodrang. Fand ich nicht so gut. Dennoch war es aber insgesamt interessanter mit seinen Bewohnern.
 
Der Announcement-Trailer wird wohl von Guillermo del Toro's Studio (Mirada Studios) produziert:

Rumour: Bethesda hires Guillermo del Toro's production company to create Fallout 4 trailer

Bethesda has hired Guillermo del Toro's production company to create a cinematic trailer for its unannounced RPG Fallout 4, according to the LinkedIn profile of a 3D artist contracted to work on it.

zZGnmMv.jpg


http://www.videogamer.com/xbox360/f...tion_company_to_create_fallout_4_trailer.html

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1044163

:scan:
 
Gerücht: Fallout 4 Cinematic Trailer gestohlen, Hacker droht mit Veröffentlichung


Die Mirada Studios unter Guillermo del Toro haben zweifelsfrei einen Cinematic Trailer zu ‘Fallout 4’produziert, der jetzt offenbar entwendet wurde.

Wie ein Hacker im 4Chan Forum schreibt, konnte er sich Zugriff zu den Servern der Mirada Studios verschaffen und dort den Trailer herunterladen. Das dürfte nach dem ersten Leak wohl der absolute Supergau für Bethesda sein, die sich wohl eine entsprechende Präsentation für die E3 aufgehoben haben.

Der besagte Hacker mit dem Namen ‘NonM00se’ versichert dennoch, den Trailer nicht zu veröffentlichen, sofern Bethesda diesen selbst am 14. Juni zeigen wird. Geschieht dies nicht im Rahmen ihrer Pressekonferenz, landet der Trailer im Netz.

Zum Inhalt des Trailers selbst wollte man nichts weiter sagen, außer das sich das Spiel wohl an ‘New Vegas’ orientiert und “episch” sei.

Ein Statement seitens der Mirada Studios oder Bethesda dürfte folgen, sofern der Vorfall den Tatsachen entspricht. Immerhin haben diese bereits mit dem vorherigen Leak versucht Schadensbegrenzung zu betreiben und baten diverse Webseite darum, ihre Bericht über den Trailer wieder offline zu nehmen.

Perfekt :banderas:
 
Das ist alles so ein Unsinn, wirklich jeder weiß doch das die ein neues Fallout und Elder Scrolls bringen...
 
Das ist alles so ein Unsinn, wirklich jeder weiß doch das die ein neues Fallout und Elder Scrolls bringen...

Sicherlich, so wie Nintendo ein neues Mario bringen wird.
Aber wann?
Ich will Fallout dieses Jahr sehen, das Spiel wurde bereits für die E3 2013 und 14 'angekündigt', daraus wurde leider nichts, obwohl sich jeder 'Insider" ja sooooo sicher war ...
 
Die Frage aller Fragen ist also jetzt nur noch...Current oder Cross-Gen :p
 
Rechne auch zu 100% nicht mit einem Cross - Gen - Titel.

Wenn es an Fallout 3 was zu bemängeln gab, dann waren es technische und grafische Aspekte. Mit der Current - Gen könnte man diese Mängel minimieren.
 
Teil 3 wird im Oktober 7, wurde auch mal Zeit, dass ein Nachfolger kommt :cry:

Falls das Spiel noch dieses Jahr kommt, dann sollte sich der Hexer warm anziehen :scan:
 
Falls das Spiel noch dieses Jahr kommt, dann sollte sich der Hexer warm anziehen

Glaube kaum das man verschieden gerne vergleichen sollten, wobei Fallout sich am besten mit der Frist Person Perspektiv spielen lässt. Würde JA auch nicht Deus EX mit Witcher vergleichen:blushed:
 
Die Frage aller Fragen ist also jetzt nur noch...Current oder Cross-Gen :p

Naja, PC wird wohl nach wie vor dabei sein :v:

Achja, hab mir mal den Seitenquelltext der Fallout/Bethesda Site angesehen.
Folgendes ist interessant (roter Text) weil man es nicht auf der Homepage sieht:



1. ) es gibt ein verstcktes Icon
2.) und eine versteckte Nachricht wobei das PA System für Public, bzw. öffentlich, Announcement, bzw. Ankündigung steht, und der Radiosender im Allgemeinen gemeint ist. - Link

Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube kaum das man verschieden gerne vergleichen sollten, wobei Fallout sich am besten mit der Frist Person Perspektiv spielen lässt. Würde JA auch nicht Deus EX mit Witcher vergleichen:blushed:

Es ist doch dasselbe Genre, allerdings nur anders präsentiert.
Fallout hat seine Stärken in den RPG Elementen, von einem Shooter ist es weit entfernt, da das Kampfsystem eindeutig auf V.A.T.S ausgelegt ist. Schießereien per Kimme und Korn wurden grausig umgesetzt, absolut nicht empfehlenswert.
In beiden Spielen zieht man durch die Welt, erledigt Aufgaben, crafted Zeug, beklaut Leute und gelegentlich wird jemand umgelegt :v:

Das Fallout Universum ist einfach einmalig, und meiner Meinung nach besser als TES/Skyrim, obwohl ich auch Skyrim sehr mochte.
Unter den 'bunten' OW-RPGs bleibt vorerst der Hexer die unangefochtene # 1. ;-)
 
Was bin ich gespannt und aufgeregt...ich wünsche mir glaube ich nichts mehr als endlich einen neuen Teil der Serie :)!

Sollte dies allerdings stimmen, wäre ich schon ein wenig enttäuscht...

Fallout 4: Erscheint offenbar für PlayStation 3 und PlayStation 4

Nach den Gerüchten und Spekulationen der letzten Monate wurde “Fallout 4″ beziehungsweise der neueste Ableger der Reihe gestern endlich offiziell bestätigt.

So stellte der verantwortliche Publisher Bethesda Softworks eine Teaser-Website ins Netz, der sich entnehmen lässt, dass das neueste “Fallout”-Abenteuer am heutigen Mittwoch, den 3. Juni um 16 Uhr unserer Zeit offiziell enthüllt werden soll. Bereits im Vorfeld der offiziellen Ankündigung erreichte uns die bisher unbestätigte Meldung, dass neben der Hardware der aktuellen Generation auch die mittlerweile betagten Konsolen aus dem Hause Sony beziehungsweise Microsoft mit “Fallout 4″ bedacht werden können.

Wie findige Nutzer berichten, durchwühlten diese den Quellcode der besagten Teaser-Webseite und stießen dabei auf Vorbesteller-Icons für den PC, die Xbox 360, die Xbox One, die PlayStation 3 und die PlayStation 4.

In wie weit diese Angaben den Tatsachen entsprechen, erfahren wir in ein paar Stunden.

Quelle: http://www.play3.de/2015/06/03/fallout-4-erscheint-offenbar-fur-playstation-3-und-playstation-4/

Sicher sind es nur Gerüchte und Vermutungen, aber ein CrossGen Titel wäre wirklich schade, da man so viel Potential verschenken würde. Allerdings könnte dies auch hoffen lassen, dass sicher der Titel schon seit längerem in Entwicklung befindet und der Release dann evtl. in nicht allzu entfernter Zukunft ins Haus stehen könnte.

Aber darüber zerbreche ich mir mal nicht den Kopf, sonder warte mal gespannt auf heute Nachmittag.
 
Zurück
Top Bottom