PS4/XOne/PC Fallout 4

Fallout 3 habe ich inkl. DLCs über 200 Std. gespielt, so lange (bis zum erbrechen) das ich null Bock auf den Teil in Vegas hatte.

Bei einem neuen Teil für die NG bin ich sofort dabei.
 
DARAUF habe ich gewartet!!! fallout3 war für mich auch DAS game schlechthin in der letzten generation. ich war sowas von geflasht von dem game. bin da mit null erwartung ran gegangen, und das teil hat mich so weggehauen. habe knapp 220 stunden dran gespielt und es war einfach ein grandioses erlebnis. ich konnte in kaum ein game so eintauchen wie in dieses. ich kann mich nicht erinnern, das ich es jemals wieder geschafft habe 13 stunden am stück zu zocken ;-) ich freue mich riesig auf den 4, teil, der schon lange überfällig ist! yeeeehaaaaaaaa :happy3:
 
antonio-banderas-gif-52bbd904-original.gif
 
Hoffentlich nicht mit Rücksicht auf PS360, soll kein Grafikupdate zum Dritten werden.
 
Wie schon vorher gesagt, Reveal auf der VGA weil this is how it rules
 
Oh gawd :eek:

Bitte kein gamebryo, bitte kein gamebryo :sniper: :knockout:
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 3 war klasse, New Vegas habe ich auch ausgelassen. Ein neues Fallout wäre also gerne gesehen. Mir auch egal welche Engine.
 
Teil 3 war klasse, New Vegas habe ich auch ausgelassen. Ein neues Fallout wäre also gerne gesehen. Mir auch egal welche Engine.

Gefiel mir besser als der 3. Teil. Also nachholen, bis Fallout 4 dauerts ja noch ne Weile. :p



Ich hoffe Bethesda bekommt bei Fallout einen ähnlich tollen Sprung hin wie von Oblivion nach Skyrim. Der 7.12. kann gar nicht schnell genug kommen. Und ich hoffe sie zeigen den Titel dann auch ;)
 
Yeah :scan:7

Track bis zum Ende gehört, Gänsehaut, geil.
 
Zurück
Top Bottom