Fallout 4

wollte halt mal ein kontrast setzen zu jenen, welche 2 monate nach ihrer registrierung schon 3423. posts haben...
qualität statt quantität.. wir hören uns dann in 7 jahren wieder
 
Hoffentlich hat es eine gute SmartGlass Unterstützung, dann kauf ich mir ein Tablet
Wäre schon cool so ein pipBoy Ipad ;-)
 
hirntote reddit affen nichts besseren zu tun. :D aber immerhin dürfte bethesda gemerkt haben dass der anklang riesig ist. ^^
 
Fallout 4 wird kommen, ich denke zur E3 2014, und es wird begeistern, zusammen mit The Witcher 3, das sind 2 Hauptitel, für die ich mir ne Konsole neu zulegen würde, von Cyberpunk 2077 und gewissen Epic Titeln ganz zu schweigen. :-D

Abgesehen davon, beobachte ich Valve schwer, irgendetwas brutal episches ist im kommen, neben den Steam-Maschinen, und ich glaube jeder hier weiss, was ich meine. :-D
 
Mir würde es einfach reichen, wenn sie es ankündigen würden. Von mir aus kann es 2016 erscheinen. Ich will nur nicht, dass sich aus dem Spiel ein Half Life 3 entwickelt, das jeder haben will, aber nie zu kommen scheint.
 
Fallout 4 ich habe befürchtungen das es auf Microtranaktionen setzen wird ein Trend der immer mehr im AAA-Bereich im kommen ist.
 
Fallout 4 ich habe befürchtungen das es auf Microtranaktionen setzen wird ein Trend der immer mehr im AAA-Bereich im kommen ist.

Bethesda ist eigentlich ziemlich gut darin solche Sachen zu umgehen. Immerhin haben sie in einer Zeit wo EA und Co behaupten ein Spiel ohne Multiplayer lohnt sich ned ein Single Player Spiel mit 100ten Stunden Inhalt rausgebracht, ohne nervige Kostüm DLCs und (bis auf Hearthstone) ziemlich großen Erweiterungen. Ich bin da positiv gestimmt.
 
Fallout 4: Bethesda wartet auf richtigen Zeitpunkt für Enthüllung

19.02.14 - Die Zeit ist immer noch nicht reif dafür, dass Bethesda über das Rollenspiel Fallout 4 sprechen kann. Das sagte Director Todd Howard auf den DICE Awards.

Laut Howard wird es noch eine ganze Weile dauern, bis sich Bethesda zu Fallout 4 äußern wird. Denn im Moment sind die Entwickler noch damit beschäftigt, herauszufinden, welche ihrer Ideen für das nächste Spiel funktionieren.

-Quelle Gamefront.de
 
Wird wohl mit 30 Minuten Gameplay-Video angekündigt

Das Rollenspiel Fallout 4 wird wohl im Rahmen der E3 2015 mit einer 20- bis 30-minütigen Gameplay-Präsentation vorgestellt. Das berichten die Kollegen von PC Games mit Berufung auf eine anonyme Quelle mit Kontakt zum Entwickler.

Bisher wurde noch gar nicht bestätigt, was der Publisher Bethesda im Rahmen der ersten eigenen E3-Pressekonferenz zeigen möchte. Auch ist nicht bekannt, ob das lange Gameplay-Video öffentlich vorgeführt werden sollen. Möglich wäre auch, dass nur Journalisten die Spielszenen sehen werden, während Spieler zu Hause nur einen kurzen Trailer zu Gesicht bekommen.

Außerdem behauptet die Quelle, dass Fallout 4 nicht mehr im Jahr 2015 veröffentlicht wird. Bethesda wollte bisher kein Statement zu den Behauptungen abgeben. Die E3 2015 findet vom 16. Juni bis 18. Juni statt. Bethesdas Pressekonferenz wird bereits vorab am 14. Juni ab vier Uhr morgens laufen. Dort werden dann auch mit großer Wahrscheinlichkeit erste Szenen aus Doom gezeigt werden.

-Quelle
 
Immer wenn ich den Fallout 4-Thread erblicke, bleibt mein Herz für einen kurzen Moment stehen^^

Freue mich schon sehr auf die Präsentation. Hoffentlich orientieren sie sich vom Quest-Design mehr an New Vegas als an Fallout 3 :)
 
Interview vom letzten Jahr mit Todd Howard
Ab Minute 21:30 wirds interessant ;-)
[video=youtube;V0MpuiYJkuI]https://www.youtube.com/watch?v=V0MpuiYJkuI[/video]
 
Immer wenn ich den Fallout 4-Thread erblicke, bleibt mein Herz für einen kurzen Moment stehen^^

Freue mich schon sehr auf die Präsentation. Hoffentlich orientieren sie sich vom Quest-Design mehr an New Vegas als an Fallout 3 :)

Ich hab NV nie gezockt da ich satt war von x00 Stunden Fallout 3.

Hab mittlerweile wieder Hunger, aber auf Teil 4.
 
Zurück
Top Bottom