Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber in der Werkbank werden die Dinge doch für den Bau genutzt und ich hätte zu viel Sorge, dass meine Waffen und Rüstungen dann "ausversehen" für Stahl oder ähnliches zerstört werden.
die waffen/rüstungen werden ja nicht unter schrott gelagert.![]()
weiss jemand ob es eine obergrenze zum bauen gibt? habe jetzt mit dem vierten stock angefangen, dann ist mir das holz vorläufig ausgegangen, aber es sieht so aus als ob ich immer noch höher bauen könnte. :nerd:
Kann man eigentlich schnell die Hauptmissionen und die Story abschließen ohne großartig nebenquest zu machen ?
Will das Game schnell durschzocken.
Wieso ?
Das kannste bei CoD machen
Weil ich auch andere Games zocken muss und nach der Story ja auch weiter zocken kann
Ich skille nur auf nahkampf und hau die Gegner um wie nicht's.
Hab natürlich auch meine nahkampfwaffen sehr hoch geskillt.
Geht schon mit denn starken Gegnern
Kann man eigentlich schnell die Hauptmissionen und die Story abschließen ohne großartig nebenquest zu machen ?
Will das Game schnell durschzocken.
Kann mir schon vorstellen, dass die Nahkampfwaffen aufgelevelt härter reinhauen als meine gelevelten und gemoddeten Gewehre aber ich kam schon in viele Situationen, wo mich ein Boss aus der Ferne mit Blei vollpumpt und ich keine Chance sah, auf den zuzustürmen ohne zu sterben. Da ist es doch viel bequemer, ihm in Zeitlupe 4 Kopftreffer zu verpassen![]()
Schleichen und Ninja ganz hoch.
Der sieht mich nicht mal wenn ich sein kopf durch trenne ^^
lol, genau die falsche Einstellung für ein fallout. und "durchgespielt" hat man bei nem bethesda game so gut wie gar nix nach der Mainstory![]()
Na gut da werde ich Fallout 4 halt 400 Stunden zocken, hab ja nix zu tun![]()
Weil ich auch andere Games zocken muss und nach der Story ja auch weiter zocken kann
Na gut da werde ich Fallout 4 halt 400 Stunden zocken, hab ja nix zu tun![]()