Fallout 4

Aber in der Werkbank werden die Dinge doch für den Bau genutzt und ich hätte zu viel Sorge, dass meine Waffen und Rüstungen dann "ausversehen" für Stahl oder ähnliches zerstört werden.

die waffen/rüstungen werden ja nicht unter schrott gelagert. ;)

Das weiß ich, ich ging aber immer davon aus, dass alles in der Werkbank dafür genutzt wird. Gut zu wissen.
Hab meine Sachen trotzdem sortiert, dann weiß ich wo was liegt. Zeitschriften im Zeitschriftenregal, Wackelkopffiguren im Regal, jeweils Kisten für Waffen, Kleidung und Power Armor Teile ;)

ich denke, dass mich bald die strafe gottes treffen wird. :alt:

habe angefangen einen turm zu bauen der bis in den himmel reichen soll. :alt:

weiss jemand ob es eine obergrenze zum bauen gibt? habe jetzt mit dem vierten stock angefangen, dann ist mir das holz vorläufig ausgegangen, aber es sieht so aus als ob ich immer noch höher bauen könnte. :nerd:

weiss jemand ob es eine obergrenze zum bauen gibt? habe jetzt mit dem vierten stock angefangen, dann ist mir das holz vorläufig ausgegangen, aber es sieht so aus als ob ich immer noch höher bauen könnte. :nerd:

5 Stockwerke, dann kann man keine Treppen mehr nach oben bauen.

EDIT:

[video=youtube;Bc2j4GEamek]https://www.youtube.com/watch?v=Bc2j4GEamek[/video]

Kann man eigentlich schnell die Hauptmissionen und die Story abschließen ohne großartig nebenquest zu machen ?
Will das Game schnell durschzocken.

Eine Frage zu den Handlungsrouten: Ich möchte die Moral in Sanctuary steigern. Lege ich besser von Sanctuary überall hin Routen oder von allen Siedlungen nach Sanctuary...oder beides?

Noch eine Anmerkung zum Attribut Stärke: Setzt wer tatsächlich nur auf Stärke und Nahkampf? Ich ballere nur rum seit den ersten Stunden, hätte gegen die wirklich starken Gegner auch keine Chance im Nahkampf und die meisten Gegner setzen ja selber auf Fernkampf.

Ich skille nur auf nahkampf und hau die Gegner um wie nicht's.
Hab natürlich auch meine nahkampfwaffen sehr hoch geskillt.
Geht schon mit denn starken Gegnern

Ich skille nur auf nahkampf und hau die Gegner um wie nicht's.
Hab natürlich auch meine nahkampfwaffen sehr hoch geskillt.
Geht schon mit denn starken Gegnern

Kann mir schon vorstellen, dass die Nahkampfwaffen aufgelevelt härter reinhauen als meine gelevelten und gemoddeten Gewehre aber ich kam schon in viele Situationen, wo mich ein Boss aus der Ferne mit Blei vollpumpt und ich keine Chance sah, auf den zuzustürmen ohne zu sterben. Da ist es doch viel bequemer, ihm in Zeitlupe 4 Kopftreffer zu verpassen:-P

Kann man eigentlich schnell die Hauptmissionen und die Story abschließen ohne großartig nebenquest zu machen ?
Will das Game schnell durschzocken.

lol, genau die falsche Einstellung für ein fallout. und "durchgespielt" hat man bei nem bethesda game so gut wie gar nix nach der Mainstory :lol:

Kann mir schon vorstellen, dass die Nahkampfwaffen aufgelevelt härter reinhauen als meine gelevelten und gemoddeten Gewehre aber ich kam schon in viele Situationen, wo mich ein Boss aus der Ferne mit Blei vollpumpt und ich keine Chance sah, auf den zuzustürmen ohne zu sterben. Da ist es doch viel bequemer, ihm in Zeitlupe 4 Kopftreffer zu verpassen:-P

Schleichen und Ninja ganz hoch.
Der sieht mich nicht mal wenn ich sein kopf durch trenne ^^

Schleichen und Ninja ganz hoch.
Der sieht mich nicht mal wenn ich sein kopf durch trenne ^^

Ach so, ne das dauert mir zu lange. Die verschiedenen Spielstile aber sprechen für das Game. Ich bin in Rollenspielen normalerweise auch der Nahkämpfer aber bei Bethesdaspielen sind mir die Nahkämpfe zu schwammig und ungenau. Selbst bei Skyrim setzte ich auf den Bogen.

Na gut da werde ich Fallout 4 halt 400 Stunden zocken, hab ja nix zu tun :lol:

Die Frage ist halt trotzdem berechtigt. Wieso willst du dir ein sehr grosses Rollenspiel das auf Erkunden ausgelegt ist antun wenn du keine Zeit hast? Nur damit es durchgespielt ist? Weil du musst?
Da finde ich den CoD-Vergleich halt doch passend gewählt. Dort hast du an der Storykampagne wahrscheinlich mehr Spass als bei Fallout nur die Story zu zocken.
Aber jedem wie er will.

Weil ich auch andere Games zocken muss und nach der Story ja auch weiter zocken kann

die story ist purer trash und überhaupt kein grund um das spiel zu spielen. spiel es wegen dem entdeckungsaspekt/der welt oder den paar guten nebenmissionen. ansonsten lass das spiel aus. und arbeite den rest deiner games ab.

Na gut da werde ich Fallout 4 halt 400 Stunden zocken, hab ja nix zu tun :lol:

Für dich scheint zocken eher "abarbeiten" zu sein, ich glaube du merkst gar nicht mehr das da was falsch bei dir läuft ;) Hauptsache das neueste Hypegame gekauft, bis zu den Credits durchgespielt und dann ein Häkchen in der Liste machen :ugly: aber wenn du dich dann besser fühlst nur zu :)

Zurück
Top Bottom