PS4/XOne/PC Fallout 4

du musst natürlich so skillen, dass es sinn macht.

wenn du jetzt in erster linie alles in stärke gebuttert hast wirste mit fernkampf lange zeit keinen spass haben, da du zuerst umskillen musst auf attribute die fernkampf unterstützen. wie zig schon sagte, stärke bringt eigentlich nur wirklich was wenn du auf nahkampf gehst.

Ja, hab inzwischen gecheckt, dass die richtige Wahl der Perks grossen Einfluss hat. Dank dem Rüstungsperk konnte ich meine Rüstungsteile viel besser härten und hab jetzt rund 50 schaden- und Energieresistenz. Zweieinhalb mal mehr wie zuvor. Sollte die kämpfe leichter machen.

Bisher bin ich schon in der Sidemission, wo man die Brosche der getöten Farmerstochter in der Satellitenstation finden soll, von der Tussi mit der Minigun 5mal gekillt worden, bis ichs endlich gepackt hab.

Jetzt schau ich, dass ich den ersten Waffenskill bekomme für bessere upgrades.
 
Für dich scheint zocken eher "abarbeiten" zu sein, ich glaube du merkst gar nicht mehr das da was falsch bei dir läuft ;) Hauptsache das neueste Hypegame gekauft, bis zu den Credits durchgespielt und dann ein Häkchen in der Liste machen :ugly: aber wenn du dich dann besser fühlst nur zu :)

Na gut ich werde Fallout 4 schön intensiv spielen, aber das Problem ist eben bei dem großen Open World Games, das ich nie dazu komme die Story zu Ende zu spielen :-D
 
Na gut ich werde Fallout 4 schön intensiv spielen, aber das Problem ist eben bei dem großen Open World Games, das ich nie dazu komme die Story zu Ende zu spielen :-D

Nimm dir die Zeit, so ein Spiel gibts nicht oft. Wenn man Fallout ordentlich spielen will muss man halt schon Minimum 60 Stunden ansetzen. Ich hab für 99% des Spiels (alle Quests und Locations gemacht die ich finden konnte) 130 Stunden gebraucht. Die anderen Games rennen nicht weg.
 
Ich brauche Rat an dieser Stelle
In der Quest Molekularstufe muss ich mich für eine Partei entscheiden welche mir hilft, ins Institut rein zu kommen. Welche soll ich wählen und ist das schon der Punkt an dem ich die anderen beiden verärgere?
 
Ich brauche Rat an dieser Stelle
In der Quest Molekularstufe muss ich mich für eine Partei entscheiden welche mir hilft, ins Institut rein zu kommen. Welche soll ich wählen und ist das schon der Punkt an dem ich die anderen beiden verärgere?

Deine entscheidung.
Wähle die gruppe aus der dir lieber ist.
Im realen leben fragst du doch auch nicht.Hoffe ich zumindestens
 
Ich brauche Rat an dieser Stelle
In der Quest Molekularstufe muss ich mich für eine Partei entscheiden welche mir hilft, ins Institut rein zu kommen. Welche soll ich wählen und ist das schon der Punkt an dem ich die anderen beiden verärgere?

Ich habe mir von den Minutemen helfen lassen. Da passiert nichts. Aber das sollte an der stelle egal sein von wem du dir helfen lässt.
 
Durchgespielt mit allen Fraktionsenden hab ich auch am Samstag. Nur um danach die nächsten Stunden in Siedlungsbau zu stecken, ohne dass Moral auch nur etwas besser wurde. Werde ich heute nach Feierabend halt weiter Figuren sammeln und Karte erkunden.
 
Um Trophies in einem Durchgang zu holen, brauchst Du eh zwei verschiedene Game-Saves an bestimmten Stellen. Und Du bekommst eine Meldung, dass wenn Du Quest XY annimmst, es Dir mit anderen verscherzt.
 
Wenn man vorhat bei der Bruderschaft zu bleiben braucht man nur einen Safe.

@salidu Das hier sollte helfen.
http://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/143075-anleitung-fuer-die-verpassbaren-trophaeen-mit-saves-14.html

Reist ins Railroad HQ und sprecht mit Desmedonna. Erwähnt aber auf keinem Fall den Punkt dass das Institut sie töten will......macht einen auf Cool.
Das stimmt nicht. Ich habe es ihr gesagt und es hat keinen unterschied gemacht.

Aber sonst habe ich das auch so gemacht. Wenn man mit dem Institut abschließt braucht man auch keinen 2. Save.
 
Wollte gestern auf seiten der
Railroad
das Game beenden, nur leider beim letzten schritt der mission
Atomare Option
, funktioniert der Teleporter nicht.
hatte schon einen punkt vorher im Reaktor, 3x neuladen müssen bevor es mich hoch zum Transmitter gebeamt hat
.
Auf jeden Fall geht hier nimmer weiter bei mir.
Soll nur eine Warnung sein, hoffe allerdings nicht das es anderen auch so ergeht.
in diesem Sinne
 
Wer kein Bock hat die Beziehungsstufe der Begleiter druch Zufall, Quests oder Storyverlauf auf Maximum zu bringen, kann folgendes weniger entnervend mal alle paar Ingamestunden machen, bis die Begleiter auf Max sind.

Danke für die Tipps. Ich finds übrigens sehr nervig, dass die Begleiter für ihre Gespräche keine Rücksicht auf das Geschehen nehmen. Mit Piper etwa habe ich die höchste Beziehungsstufe erreicht, während ich grad in einem verstrahlten Gebiet war. Während des längeren Gespräches mit ihr (das ja automatisch startet) bin ich dann natürlich gestorben. Sehr tragisch das ganze xD
 
Zurück
Top Bottom