Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Wenn Du halbwegs des Englischen maechtig bist nimm die UK Version. Die Austria Version scheint so wie es sich hier liesst schwer zu bekommen und teuer zu sein.
Level 30 Grenze ist doch sowieso quatsch...
Die Fähigkeiten sind so aufgebaut, dass 100 das Maximum ist! Hat man Reparieren auf 100, kann man auf 100% alles Reparieren! Da gibt es kein 125% Reparieren! Genauso verhält es sich bei den anderen Fähigkeiten!
Das Spiel hat seine Balance....
Level 30 Grenze ist doch sowieso quatsch...
Die Fähigkeiten sind so aufgebaut, dass 100 das Maximum ist! Hat man Reparieren auf 100, kann man auf 100% alles Reparieren! Da gibt es kein 125% Reparieren! Genauso verhält es sich bei den anderen Fähigkeiten!
Das Spiel hat seine Balance....
Bethesda just confirmed Fallout 3 DLC The Pitt for an March 24 release.
Find new screens after the break.
Theres going to be a bunch of editorial going live on the content this afternoon. An embargos just gone up.
Es gibt kein 125% reparieren, aber man kann aus den aktuellen 100% z.b. 75% machen. Dann entspricht ein 125 Skill wieder 100%.
Und ich weiß nicht was sich an der Balance ändert, wenn man stärker wird. :-?
Ich mein, es ist ja klar, dass die dann auch stärkere Gegner einführen müssen. (Also in den Bonusarealen)
Ja, Mathe kann ich auch.Also zuersteinmal:
Würde man aus 100% 75% machen, wären 125% 93,75%
Ich glaub du verstehst da was falsch. Gegnerstärken werden nicht angepasst. Es kommen einfach neue Gegner.Und ausserdem, es wäre doch echt blöd, wenn man wegen einer neuen Levelgrenze plötzlich Gegnerstärke usw. anpassen muss oder bereits erreichte Fähigkeiten downgraded
Ja, Fallout 3 hat eine Balance und die finde ich gelinde gesagt scheiße.Fallout 3 hat eine gewisse Balance, die tritt mit einem Level 30-Update völlig aus dem Ufer!
Die Leute haben sich über "nur Level 20" beschwert, also implementiert Bethesda Level 30, sozusagen ein Gefallen. Egal wie Sinnfrei...
Und das bringt im Endeffekt??Ich glaub du verstehst da was falsch. Gegnerstärken werden nicht angepasst. Es kommen einfach neue Gegner.
Außerdem werde deine Fähogkeiten nicht runtergeschraubt. Auch beim reparieren nicht.
Es heißt nur, dass dein aktueller Maxwert nicht mehr Maximal ist.
Wenn man also auf 100% Reparier 80DMG macht, macht man in Zukunft bei 75% 80DMG.
Ich verstehe dich da schon! Ich bin Anfangs auch von vereinzelten Talons und Raidergruppen weggerannt und mittlerweile kann mir eine Armee der Bruderschaft nichts anhaben! Aber so sind nunmal Rollenspiele!Ja, Fallout 3 hat eine Balance und die finde ich gelinde gesagt scheiße.
Das Spiel ist am Anfang knüppelhart und mit der Zeit wird es einfach nur leichter und leichter, anstatt andersrum.
Hab ja schonmal gesagt. Mit Level 2-5 waren für mich Raiders eine größere Gefahr als es Wachbots oder Todeskrallen mit Level 12/13 sind und das kann einfach nicht anliegen.
Und die Balance allgemein... Es kann doch auch nicht angehen, dass ich nach 12 Leveln schon alle wichtigen Skills auf 100 habe.
Hätte ich es drauf angelegt hätte ich ja schon mit Level 8/9 die beiden wichtigsten auf 100.
Und dann kommt ja noch hinzu, dass ich jetzt, obwohl ich erst ~80% der Welt erforscht habe, schon bestimmt 20h lang mit dem Maximallevel durch die Welt spaziere.
Also ich sehe da wenig "gute" Balance.
könnt ihr vielleicht was zu meinen fragen schreiben?
was mich auch interessieren würde ist, ob das spiel wirklich
schwerer ist, wenn man unpopuläre entscheidungen trifft und
als meuchelmörder durch die gegend rennt.
Und das bringt im Endeffekt??