wie schwer ist es bitte an die at version ranzukommen. man, immer wenn ichs gerade
zu bekommen scheine, klappt wieder irgendwas mit den nachlieferungen nicht.
ist echt zum verrückt werden :neutral:

Tja ist halt die Version die am schnellsten vergriffen ist.
Eins der besten Spiele in dieser Gen und dann auch noch uncut.
Pfff. Da kannst du gerne noch lange warte bis man da was abbekommt. Und wenn überhaupt darfst du noch den Vollpreis dafür zahlen.
 
Tja ist halt die Version die am schnellsten vergriffen ist.
Eins der besten Spiele in dieser Gen und dann auch noch uncut.
Pfff. Da kannst du gerne noch lange warte bis man da was abbekommt. Und wenn überhaupt darfst du noch den Vollpreis dafür zahlen.

das sowieso. wollte ursprünglich nur ein gebrauchtes fallout kaufen, komm aber an
keins ran. deswegen latze ich jetzt die vollen 70 euro :blushed:
 
Wieso hat Fallout wenige Rüstungen?
Gerade das liebe ich an dem Spiel, es hat etliche.

Und wenn man ein DLC auslässt dann Operation Anchorage, denn im neuen Add on gibts 2 neue Perks und die Überwaffe die "Auto Axe", ich freu mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fallout hat meiner Meinung nach ein Stattliches Waffen und Rüstungsarsenal. Klar, bei Händlern etc. bekommt man immer nur den selben Crap, aber einige Missionen bieten Besipielsweise einzigartige Rüstungen als Belohnung, oder spezielle Charaktere tragen einzigartige Rüstungen... an diese kommt man halt nur durch... :shoot4:

:devil2:
 
es soll einfach nicht sein. ich komm einfach nicht an das spiel ran :neutral:
die at uncut version für die 360 ist wohl zur zeit überhaupt nicht mehr
lieferbar. so eine scheiße. habs jetzt zum zweiten mal bei der grotte geordert.
versuchen kann mans ja :blushed:
 
es soll einfach nicht sein. ich komm einfach nicht an das spiel ran :neutral:
die at uncut version für die 360 ist wohl zur zeit überhaupt nicht mehr
lieferbar. so eine scheiße. habs jetzt zum zweiten mal bei der grotte geordert.
versuchen kann mans ja :blushed:
Erging mir aehnlich mit der PS3 Version , hat 2 Wochen gedauert bei der Grotte letztendlich :O
 
Ich hatte mir im Januar für knapp 25 Euro die englische version bestellt und kann sie nur empfehlen, kein einziges Wort unverständlich und die texte sind auch ganz easy...
Eigentlich sollte das doch bei vielen von euch kein prob sein oder?

Luna
 
Ich hatte mir im Januar für knapp 25 Euro die englische version bestellt und kann sie nur empfehlen, kein einziges Wort unverständlich und die texte sind auch ganz easy...
Eigentlich sollte das doch bei vielen von euch kein prob sein oder?

Luna

ja, ne. lass ma. will schon jedes wort verstehen.
gerade bei nem rollenspiel!

schalala:
die grotte hats gerade verschickt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
oO könnte mir auch die uncut zuschicken lassen, yay ein freund der in der schweiz studiert, eine unerschöpfliche quelle an uncut games xD, aber ich warte jetzt wohl lieber auf ne GotY Edition ende dieses jahres, bei dem entweder alle addons dabei sind oder nen downloadcode:blushed:
 
oO könnte mir auch die uncut zuschicken lassen, yay ein freund der in der schweiz studiert, eine unerschöpfliche quelle an uncut games xD, aber ich warte jetzt wohl lieber auf ne GotY Edition ende dieses jahres, bei dem entweder alle addons dabei sind oder nen downloadcode:blushed:

solche connections sind gold wert, jup.
bis ende des jahres ist es aber noch "etwas" hin ;)
 
Habe mir meine deutsche Uncut-Version über den Amazon-Marktplace gekauft! Natürlich Vollpreis aber dafür innerhalb von Drei Tagen geliefert!
 
Zurück
Top Bottom