Ja, vorallem da man im V.A.T.S. in zeitlupe sieht wie die körperteile abfetzten. Das gibt es glaube ich so in der DE version nicht.
Zusätzlich gibts noch explodierende Schädel und wenn gegner von Laserstrahlen getroffen werden, sieht man Asche fliegen oder die Gegner verwandeln sich sogar in Aschehaufen und änhlich verwandeln sich die Gegner, wenn sie mit Plasmawaffen besiegt werden, manchmal in Glibberhaufen.
 
Dann werd ich mir auf jedenfall die uncut holen ^^


der typ von zeropunctuation hat das so erklärt: (frei übersetzt)

ich dachte immer und immer wieder den kopf in die eine, und den restlichen körper in drei andere richtungen fliegen zu sehen wird irgendwann langweilig.....aber nein es war immer wieder serh lustig :lol:

deshalb uncut^^
 
der typ von zeropunctuation hat das so erklärt: (frei übersetzt)

ich dachte immer und immer wieder den kopf in die eine, und den restlichen körper in drei andere richtungen fliegen zu sehen wird irgendwann langweilig.....aber nein es war immer wieder serh lustig :lol:

deshalb uncut^^

und da stimm ich ihm absolut zu ^^
 
Sobald ich mit RE5 fertig bin werd ich mich wieder Fallout3 widmen. Hab jetzt erstmal aus bestimmten Gründen abstand von dem Spiel halten müssen, aber ich glaube mittlerweile könnt ich daran wieder meinen Spaß finden. Ist ja auch ein hammer Spiel :)
 
Weiss jemand ob The Pitt(Deutsch) mit der uncut Version läuft? Bin irgendwie skeptisch und will keine 800 Punkte rauswerfen. Stand bei Anchorage nicht dabei.
 
Weiss jemand ob The Pitt(Deutsch) mit der uncut Version läuft? Bin irgendwie skeptisch und will keine 800 Punkte rauswerfen. Stand bei Anchorage nicht dabei.

also bei anchorage gab es bei mir keine probleme.
habe die uk version von fallout3 und anchorage vom österreichischen marktplatz runtergeladen.
das einzige was passierte, ist das die erweiterung dann halt auf deutsch war im gegensatz zum restlichen game und das es manchmal probleme mit der darstellung von umlauten gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man Pitt jetzt schon runterladen?Habs noch nicht gefunden oder bin ich blind?
 
Kann man Pitt jetzt schon runterladen?Habs noch nicht gefunden oder bin ich blind?

es gibt wohl probleme mit der englischen version:

Offensichtlich scheint es zumindest mit der englischen Version der 360-Erweiterung einige herbe technische Probleme zu geben. Bethesda geht derzeit davon aus, dass die Daten "irgendwie beschädigt" wurden. Die aktuelle Fassung soll deswegen schnellstmöglicht vom Netz genommen und durch eine reparierte Fassung ersetzt werden.

quelle: 4players.de
 
Zurück
Top Bottom