Ah Select, da haette man drauf kommen koennen :D
Ich habe uerigens bevor ich das Spiel gezockt habe bisschen im Guidebook gelesen, kann ich nur empfehlen! Dann raft man das Charaktersystem besser und weiss wie man in etwa vorgehen muss um zB den romantischen super Sniper zu haben oder so...
 
Ah Select, da haette man drauf kommen koennen :D
Ich habe uerigens bevor ich das Spiel gezockt habe bisschen im Guidebook gelesen, kann ich nur empfehlen! Dann raft man das Charaktersystem besser und weiss wie man in etwa vorgehen muss um zB den romantischen super Sniper zu haben oder so...

romantisher super sniper?? erzähl!! will nämlich einen auf sniper machen. hab zumindest
direkt am anfang auf schleichen gesetzt bei der punktevergabe für die attribute.
 
romantisher super sniper?? erzähl!! will nämlich einen auf sniper machen. hab zumindest
direkt am anfang auf schleichen gesetzt bei der punktevergabe für die attribute.

Naja, ich hab das Buch jetzt nicht hier. Aber im prinzip stehen da halt sinnvolle Punkte verteilungen drin.
Ich habe zB 2 Charisma oder so ;)

Ausserdem bieten sich small arms und repair als tag skills an. repair solte man eh haben weil man dann alles immer direkt reparieren kann und so aus zB 3 gefundenen recht kaputten 10mm eine relativ heile amchen und so gewicht sparen kann.
Weiss grade gar nicht was ich noch fuer nen tag skill hab ;) Evlt. lock pick, science oder stealth. kA. Will eh mal weider zocken, werde ich jetzt dann glaub bald mal...
 
Fallout 3
Bethesda arbeitet an weiteren Downloadinhalten

Erst vor wenigen Tagen hat Bethesda Softworks mit The Pitt die zweite Downloadepisode für das Rollenspiel Fallout 3 veröffentlicht. Im April soll nach derzeitigen Planungen die dritte Episode mit dem Namen "Broken Steel" folgen.

Das scheint allerdings erst der Anfang zu sein. Wie Emil Pagliarulo, seines Zeichens Lead Designer von Fallout 3, im Rahmen der Game Developers Conference in San Francisco verkündet hat, arbeite Bethesda Softworks derzeit an weiteren Downloadinhalten. Zwar konnte oder wollte er keine Details enthüllen, doch laut seiner Aussage können sich die Fans auf viele weitere Content.-Updates freuen.
http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/1954937/fallout_3.html


mit dem dritten addon soll ja meines wissens die level grenze auf stufe 30 oder 40 erhöht werden ,ich hoffe ja immer noch stark das diese ganz entfernt wird ,nicht das dass so wie bei wow gemacht wird wo man mit jeden addon weitere levels erreichen kann
 
ich hab mir "the pit" geladen, frage:

wie komm ich nach "the pit"

wenn ich meinen spielstand lade, tut sich nix ...
 
Naja, ich hab das Buch jetzt nicht hier. Aber im prinzip stehen da halt sinnvolle Punkte verteilungen drin.
Ich habe zB 2 Charisma oder so ;)

Ausserdem bieten sich small arms und repair als tag skills an. repair solte man eh haben weil man dann alles immer direkt reparieren kann und so aus zB 3 gefundenen recht kaputten 10mm eine relativ heile amchen und so gewicht sparen kann.
Weiss grade gar nicht was ich noch fuer nen tag skill hab ;) Evlt. lock pick, science oder stealth. kA. Will eh mal weider zocken, werde ich jetzt dann glaub bald mal...

ja, werd mir das handbuch auf jeden fall noch durchlesen, bevor ich richtig mit
dem spiel starte. aber sag doch nochmal bescheid, wenn du genaueres zu der
"sniperfähigkeit" erfährst? keine ahnung. romantischer super sniper klingt so
nach ner spezialfähigkeit. kein plan, was du damit genau meinst. :blushed:

auf repair hab ich afaik auch gesetzt. was small arms bewirkt weiß ich auch nicht
wirklich ...
 
ja, werd mir das handbuch auf jeden fall noch durchlesen, bevor ich richtig mit
dem spiel starte. aber sag doch nochmal bescheid, wenn du genaueres zu der
"sniperfähigkeit" erfährst? keine ahnung. romantischer super sniper klingt so
nach ner spezialfähigkeit. kein plan, was du damit genau meinst. :blushed:

auf repair hab ich afaik auch gesetzt. was small arms bewirkt weiß ich auch nicht
wirklich ...

Naja, das genau gibt nicht. Das Guide book empfiehlt für Sniper Chars:
ST 6, PE 7 EN 5 CH 1 IN 6 AG 5 LK 5
Repair, Small Guns & Sneak als Tag skills.
Und dann eben später die entsprechnden Perks. Irgendwann gibts mla Sniper das erhöht die Headshots um 25% im VATS.

Dann immer schön noch Science und Lock Pick skillen damit Du überall rein kannst.
Nichts auf über 80/90 bzw am anfang die SPECIALS nicht auf 10 weil man das noch mit Gegenständen erhöhen kann.

Hoffe das hilft erstmal...
 
@ stophle: super danke! hast mir echt geholfen :) werd mir die tipps auf jeden fall merken.
das mit der erhöhten wahrscheinlichkeit eines treffers bei headshots hab ich gestern auch
in der anleitung gelesen. da stand aber keine % Zahl. aber 25 % sind ja mal saftig :D
 
ich hab mein ersten chara gleich total versaut gerade wegen den bonis die ich nicht dazugerechnet habe, da ichs auch noch nicht wusste ^^
ich wollt eigentlich nein scout machen, was aber ziemlich uneffektiv war. Musste oft wieder zur stadt zurück, weil ich fast nichts tragen hab können.

Das erinnert mich irgendwie an D2, man macht nur ein fehler beim aufbau des chars und schon kann man eigentlich von vorne beginnen^^' Will ja schon das optimum rausholen
 
Hab jetzt die letzten paar Stunden das neue Addon gespielt. Hammer, einfach nur Hammer. Bethesda hats einfach drauf. Und das jetzt doch nicht nach den angekündigten 3 Addons Schluss ist sondern noch mehrere kommen stimmt mich nur noch besser. Werd jedes einzelne Addon kaufen. Da soll nochmal einer sagen dass DLC scheiße ist. Bullshit! Bethgods zeigen wies geht!

@Durrahan: Fallout 3 ist kein Diablo 2. Ein paar Fehler beim Leveln sind nicht die Welt, denn letztlich ist es egal wie du levelst; mit Level 20 bist du so gut wie unbesiegbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin mit dem Addon durch. Genial. IMO n absolter Pflichtkauf für alle die das Hauptspiel haben. Ich will mehr Bethesda!
 
In welcher Sprachversion?
Ich frage weil ich die UK habe und dann ja wohl das UK Addon saugen müsste. Gibts da Probleme?
Keine Ahnung. Ich hab die deutsche Version. Reicht vollkommen, da die Sprachausgabe genial ist. Finds immer wieder überraschend wie Bethesda für XX Stunden Sprachmaterial bessere Sprecher anheuert wie andere für Spiele, die nur einen Bruchteil dieser Sprachausgabe bieten...
 
Zurück
Top Bottom