Wie sieht es denn mit dem Umfang aus? Wie lange hast du ungefähr gebraucht um dich durch Pittsburgh zu kämpfen?
Wie Raphaelo sagte sinds so um die 5 Stunden. Sogar noch ein bisschen mehr wenn du die Barren selber suchst (habs mit Guide gemacht).
IMO für 800 Punkte ganz ok. Mir hats sehr viel Spaß gemacht.
 
Mädels und Burschen jetzt könnts mir gratulieren.

Hab gestern am Abend endlich alle Trophen bei Fallout 3 (PS3) erspielt.
Hat nur ca. 200 Stunden gedauert :).
 
Gratz!
Muss man dafuer das selbe machen wie fuer die 360 Achievements?

Ja, sind genau die Gleichen wobei die PS3 Version eine Trophäe zusätzlich hat (51Stk.)

Da man diese (Platin) Trophäe aber automatisch erhält wenn alle 50 Stk. freigespielt sind,
gibt es somit keinen spielerischen Unterschied zwischen beiden Versionen.
 
täusche ich mich oder ist das spiel etwas kurz wenn man sich nur auf das mainquest konzentriert und hier und da nebenaufträge macht? bin zwar erst am anfang in megaton aber die questlänge war bis jetzt immer sehr überschaubar, vor allem wenn man die schnellreisefunktion benutzt.
 
täusche ich mich oder ist das spiel etwas kurz wenn man sich nur auf das mainquest konzentriert und hier und da nebenaufträge macht? bin zwar erst am anfang in megaton aber die questlänge war bis jetzt immer sehr überschaubar, vor allem wenn man die schnellreisefunktion benutzt.

ja ist relativ kurz... (nur für die mainquests wohl keine 10h) macht aber verdammt viel spaß!

hab ohne mich zu beeilen 50 stunden für platin gebraucht man muss einfach nur ein paar punkte beachten...
 
ja ist relativ kurz... (nur für die mainquests wohl keine 10h) macht aber verdammt viel spaß!

hab ohne mich zu beeilen 50 stunden für platin gebraucht man muss einfach nur ein paar punkte beachten...

wow, das ist schon erschreckend wenig.

mach eh gerade das überlebenshandbuch, da sitzt man schon ein paar stunden wenn man sich zeit lässt.

aber irgendwie auch praktisch, wenn ich dann mal keine lust mehr habe ziehe ich schnell die hauptstory durch. :)
 
ja ist relativ kurz... (nur für die mainquests wohl keine 10h) macht aber verdammt viel spaß!

hab ohne mich zu beeilen 50 stunden für platin gebraucht man muss einfach nur ein paar punkte beachten...

also wenn man die mainquest von fallout3 in unter 10h durchspielt dann hat man einfach nicht verstanden das zocken kein schnellspielwettbewerb sein soll, sondern das man eigentlich spass haben sollte.

leute lasst euch zeit - bin ziemlich am ende vom game und habe auch die operation anchorage gezockt und mein spielstand sagt das ich an die 90std. gespielt habe.
allerdings fehlen mir noch ein paar nebenquests.
rollenspiele sind keine burger - geht es etwas langsamer an. ;)
 
Ich bin gerade in little Lamplight gewesen, ich habe cirka 60 Stunden gespielt und beide AddOns werden noch runtergeladen.
Das Spiel ist einfach so godlike, ich freue mich schon auf den 2ten durchlauf. Wie lange muss ich noch warten bis das Add On kommt das mich dazu bemächtigt unendlich weiter zu spielen?

Luna
 
Ich hab glaub ich mit den beiden Addons 130 Stunden auf dem Konto. Das Spiel hat schon mehr als genug Inhalt. Schließlich muss man die meisten Nebenquests erst mal finden. Zusätzlich kann man auch noch auf die Suche nach den Wackelpuppen gehen, was auch sehr viel Spaß macht. Hab 17/20 selber entdeckt. Erst für die letzten drei hab ich das Lösungsbuch benutzt.

Klar, wenn man wie Katana mit Guides durch das Spiel rennt, dann kommt man schon auf die 50 Stunden - ansonsten wirste länger dafür brauchen. Auch wenn das Spiel mit Level 20 wirklich jede Schwierigkeit verliert. Naja gut, immer noch besser so als in Oblivion...

@Luna: Soll angeblich mit dem nächsten Addon folgen.
 
bisher war nur die rede von einem höher erreichbaren lelvel und nicht von endles gaming

Stimmt, das hatte ich auch so verstanden.

Bethesda will beim nächsten Spiel auf sowas achten. Sie hatten nciht damit gerechnet(kein Scheiß) das die Leute unbedingt endlos weiterspielen wollen. :lol:

Deppen... :sorry:
 
an die fallout experten: kann ich eigentlich die nebenquests auch am ende machen, also kurz bevor ich den hauptquest durch habe? oder geht das sogar danach noch? das spiel wird ja nach dem durchspielen nicht vorbei sein oder? man kann doch sicher weiter im ödland rumkrakseln oder? thx :)
 
Zuletzt bearbeitet:
an die fallout experten: kann ich eigentlich die nebenquests auch am ende machen, also kurz bevor ich den hauptquest durch habe? oder geht das sogar danach noch? das spiel wird ja nach dem durchspielen nicht vorbei sein oder? man kann doch sicher weiter im ödland rumkrakseln oder? thx :)

Nope...

Sobald die Hauptquest durch ist ist das Spiel vorbei. :neutral:

Du solltest vorher die Nebenquests machen. :)
 
Nope...

Sobald die Hauptquest durch ist ist das Spiel vorbei. :neutral:

Du solltest vorher die Nebenquests machen. :)

äh ok :neutral: find ich ja ziemlich kacke irgendwie. bei gta zb. fand ich es immer ziemlich
entspannt nach beenden der hauptstory noch einige missionen zu machen. hm.

also kann man mit seinem charakter auch nicht mehr einfach durch die gegend rennen nach dem ende?
 
äh ok :neutral: find ich ja ziemlich kacke irgendwie. bei gta zb. fand ich es immer ziemlich
entspannt nach beenden der hauptstory noch einige missionen zu machen. hm.

also kann man mit seinem charakter auch nicht mehr einfach durch die gegend rennen nach dem ende?
ich will dir ungern die Story vorwegnehmen, aber nein. nach der letzen Mission ist das Spiel endgültig vorbei.
 
äh ok :neutral: find ich ja ziemlich kacke irgendwie. bei gta zb. fand ich es immer ziemlich
entspannt nach beenden der hauptstory noch einige missionen zu machen. hm.

also kann man mit seinem charakter auch nicht mehr einfach durch die gegend rennen nach dem ende?

Es soll aber in einem nächsten DLCs möglich sein, dass man auch nach der Hauptstory noch weiterspielen kann. Das Lvl-Limit soll auch auf 30 erhöht werden.
 
Zurück
Top Bottom