Habs mir auch gezogen. Freu mich schon aufs WE. Unter der Woche hab ich einfach nicht genug Zeit für Fallout.
 
Der vor kurzem erschienen DLC zu Fallout 3 The Pitt leidet an massiven Grafikfehlern und Abstürzen, das wird im Forum von Bethesda gemeldet. Diese Probleme Plagen anscheinend nur die Xbox 360 Version und liegen laut Bethesda an einer korrumpierten Version der englischen Datei. The Pitt wird deshalb kurzzeitig vom Marktplatz genommen, aber Bethesda versucht im Moment eine neue Version einzuspielen.

Gilt das auch für die deutsche Version? Hat die schon jemand gezockt? Ich will mir nämlich sicher nicht meine Spielstände zerstören mit einer solchen Version!!! Kann das jemand verneinen oder bestätigen?

IMHO eine Frechheit eine solche verbuggte Version zu veröffentlichen.
 
Gilt das auch für die deutsche Version? Hat die schon jemand gezockt? Ich will mir nämlich sicher nicht meine Spielstände zerstören mit einer solchen Version!!! Kann das jemand verneinen oder bestätigen?

IMHO eine Frechheit eine solche verbuggte Version zu veröffentlichen.

Ich habe die deutsche Version runtergeladen und bisher keinerlei Probleme entdeckt.
 
Habe gehört das man von The Pitt nicht mehr zurückkehren kann in die normale spielwelt. jetzt wollte ich mal wissen, von den leuten die es haben, ob das stimmt??
 
Schon alle hundert Barren gefunden? ;-) Mir fehlt nur noch ein einziger. Aber der bleibt (noch) unauffindbar!:-?


Aber das Add On ist einem Fallout 3 wenigstens würdig!

ne, noch nicht alle - ca. 60 dürfte ich momentan haben.. bin aber etwas zu faul momentan ^^ wird irgendwann in der nächsten Zeit noch nachgeholt
 
Bin auch grad fertig geworden, leider wirklich viel zu kurz :shakehead:. Aber hat mir um einiges besser gefallen als Anchorage.

Coole Stimmung und ne ganz spannende Quest. Fand den Arena Teil ganz nett, die Typen waren aber kaum eine Herausforderung :ugly: .

Najo, jetzt noch die 100 Barren suchen und die 1200 sind auch wieder voll. Bin ja mal auf Nr. 3 der Addons gespannt. Die Erwartungen sind hoch ^^.
 
Das stimmt natürlich nicht. :)

Ausgenommen nachdem man nach Pittsburgh reist kann man erstmal nicht zurück! Aber sobald man die Missionen dort abgeschlossen hat, kommt man natürlich zurück. Vielleicht meinte er ja das!;)

BtW: Mir fehlt immer noch ein bescheidener Barren. Weiß wer zufällig wo die Einzelnen herumliegen? Ich glaube aber ich sehe vor lauter Wald die Bäume schon nicht mehr.
 
Ausgenommen nachdem man nach Pittsburgh reist kann man erstmal nicht zurück! Aber sobald man die Missionen dort abgeschlossen hat, kommt man natürlich zurück. Vielleicht meinte er ja das!;)

BtW: Mir fehlt immer noch ein bescheidener Barren. Weiß wer zufällig wo die Einzelnen herumliegen? Ich glaube aber ich sehe vor lauter Wald die Bäume schon nicht mehr.

Einen einzelnen Barren gibt es nur in diesem Raider-Zimmer im Versorgungswerk. Es kann aber auch sein, dass du einen übersehen hast. Das ist mir leider auch passiert. Was habe ich mich dann abgesucht. :lol:
 
so, bin nun mit fallout gestartet und natürlich zu beginn vollkommen überfordert. :-D
bin nun in megaton und auf level 2.

ein paar grundlegende fragen:

1. lädt sich die AT anzeige wieder auf oder muss ich das irgendwie selbst machen
und wenn ja, wie?
nachdem ich im v.a.t.s. 3 oder 4 gliedmaßen anvisiert und anschließend losballer,
kann ich im v.a.t.s. nichts mehr anvisieren ...

2. bin, nachdem ich mir einen neuen anzug und etwas munition für die 10 mm pistole
gekauft habe, pleite. wie komme ich (abseits der missionen) am besten zu geld?

3. wann kann ich meine fertigkeiten erhöhen? ist das vielleicht so, das ich pro
level den ich steige, punkte vergeben kann? und wenn ja, wie steige ich eigentlich
im level? durchs gegner killen? missionen machen? was noch?

4. was mich auch grundlegend noch interessiert ist, welche seite man wählt - die
gut oder die böse. ist es nicht so, das man gerade zu beginn des spiels nur
auf heiliger machen sollte? ich mein, man will ja was von den leuten - wenn ich
die nur anscheiße, werden die mir wohl kaum auskunft, nen job etc geben ...
ich würde gerne den fiesling spielen, aber hab immer schiss, das ich damit das
gespräch abbreche und dann nicht weiterkomm in meinem jeweiligen vorhaben.
wie verhält es sich da?


das wärs fürs erste ^^

vielen dank schonmal im voraus für eure hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so, bin nun mit fallout gestartet und natürlich zu beginn vollkommen überfordert. :-D
bin nun in megaton und auf level 2.

ein paar grundlegende fragen:

1. lädt sich die AT anzeige wieder auf oder muss ich das irgendwie selbst machen
und wenn ja, wie?
nachdem ich im v.a.t.s. 3 oder 4 gliedmaßen anvisiert und anschließend losballer,
kann ich im v.a.t.s. nichts mehr anvisieren ...

2. bin, nachdem ich mir einen neuen anzug und etwas munition für die 10 mm pistole
gekauft habe, pleite. wie komme ich (abseits der missionen) am besten zu geld?

3. wann kann ich meine fertigkeiten erhöhen? ist das vielleicht so, das ich pro
level den ich steige, punkte vergeben kann? und wenn ja, wie steige ich eigentlich
im level? durchs gegner killen? missionen machen? was noch?

4. was mich auch grundlegend noch interessiert ist, welche seite man wählt - die
gut oder die böse. ist es nicht so, das man gerade zu beginn des spiels nur
auf heiliger machen sollte? ich mein, man will ja was von den leuten - wenn ich
die nur anscheiße, werden die mir wohl kaum auskunft, nen job etc geben ...
ich würde gerne den fiesling spielen, aber hab immer schiss, das ich damit das
gespräch abbreche und dann nicht weiterkomm in meinem jeweiligen vorhaben.
wie verhält es sich da?


das wärs fürs erste ^^

vielen dank schonmal im voraus für eure hilfe :)

1. Ist Absicht, würdest du die ganze Zeit mit VATS spielen, währe es auch definitiv zu einfach.Lädt sich aber eigentlich recht schnell wieder auf.
So bist du also gezwungen, permanent zwischen Echtzeit und Vats zu wechseln...außer du stehst einzelnen Gegnern gegenüber, und kannst die Wartezeit mit rumlaufen,Deckung suchen, überbrücken.

2. Anfangs : Sammel einfach alles ein, was einen Wert von +2 hat, und schleppe es zum Händler deiner Wahl.
Töte, Töte und Töte !
Benutz keine Stin-Paks....geh lieber pennen !

3. Genau wie du gesagt hats.
Level-Ups entsehen durch Kills,Abschließen von Sidequests,Entdeckung neuer Orte,HAcken von Computern und sogar freischalten diverser Gespräch-Optionen.
Level-Ups geben dann Punkte, die du frei verteilen kannst.
Plus : Pro Level-Up darfst du dir eine neue "Ability" aussuchen.

4. Verbauen kannst du dir grundsätzlich nichts.
Engelchen kommen etwas leichter durchs Spiel bzw. ihnen stehen mehr Optionen offen, Teufelchen dafür sehr schnell an ziemlich viel Ausrüstung etc.
Beide Seiten haben ihre Vorteile...
Wenn dir Fallout zusagt, wirst du sowieso beides irgendwann mal ausprobieren wollen.
 
1. Ist Absicht, würdest du die ganze Zeit mit VATS spielen, währe es auch definitiv zu einfach.Lädt sich aber eigentlich recht schnell wieder auf.
So bist du also gezwungen, permanent zwischen Echtzeit und Vats zu wechseln...außer du stehst einzelnen Gegnern gegenüber, und kannst die Wartezeit mit rumlaufen,Deckung suchen, überbrücken.

2. Anfangs : Sammel einfach alles ein, was einen Wert von +2 hat, und schleppe es zum Händler deiner Wahl.
Töte, Töte und Töte !
Benutz keine Stin-Paks....geh lieber pennen !

3. Genau wie du gesagt hats.
Level-Ups entsehen durch Kills,Abschließen von Sidequests,Entdeckung neuer Orte,HAcken von Computern und sogar freischalten diverser Gespräch-Optionen.
Level-Ups geben dann Punkte, die du frei verteilen kannst.
Plus : Pro Level-Up darfst du dir eine neue "Ability" aussuchen.

4. Verbauen kannst du dir grundsätzlich nichts.
Engelchen kommen etwas leichter durchs Spiel bzw. ihnen stehen mehr Optionen offen, Teufelchen dafür sehr schnell an ziemlich viel Ausrüstung etc.
Beide Seiten haben ihre Vorteile...
Wenn dir Fallout zusagt, wirst du sowieso beides irgendwann mal ausprobieren wollen.

hey, danke für die ausführliche antwort :)

zu 1: puh, schade. dachte ich könnte die gegner alle im schongang umnieten :D
gut, dann muss ich wohl umdenken und doch aus der ego perspektive spielen,
aus der 3rd person ist es imo viel schwerer zu treffen (trotz fadenkreuz)

zu 2: aber eine unterkunft kostet 100 korken!! wie soll ich das bezahlen? hab gerade
mal 6 oder so. muss erstmal aufträge machen. als erstes wollte ich zu diesem super
duper markt, um da für diese buchautorin material zu sammeln. bin aber so saumäßig
schlecht ausgerüstet, das ich sogar schon auf dem ersten weg nach megaton ganz zu
beginn von irgendwlechen hunden gekillt wurde :blushed: keine ahnung, ob ich das
überhaupt zu diesem duper markt schaffe :blushed: spiel übrigens auf normal.

zu 3: alles klar.

zu 4: ah oke. dann versuch ich doch böse zu spielen :) das angebot megaton in die
luft zu jagen und dafür 500 korken einzustreichen fand ich schon ganz verlockend :D
aber wie läuft das denn zb.? da muss ich doch vorher die anderen aufträge machen
oder könnte ich direkt jetzt die stadt sprengen? damit würde ich mir doch zb die infos
von diesem moriaty verbauen. sagt mir das spiel bei sowas zb., das ich erst den
moriaty auftrag machen soll oder wie läuft das? ich erfahre ja von ihm wohl, wo mein
dad hin verschwunden ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 4: ah oke. dann versuch ich doch böse zu spielen :) das angebot megaton in die luft zu jagen und dafür 500 korken einzustreichen fand ich schon ganz verlockend :D
aber wie läuft das denn zb.? da muss ich doch vorher die anderen aufträge machen
oder könnte ich direkt jetzt die stadt sprengen? damit würde ich mir doch zb die infos
von diesem moriaty verbauen. sagt mir das spiel bei sowas zb., das ich erst den
moriaty auftrag machen soll oder wie läuft das? ich erfahre ja von ihm wohl, wo mein
dad hin verschwunden ist ...

Ich will dich nicht zu krass Spoilern, aber du wirst auf diese Leute wieder treffen, sie werden nicht mehr so schön sein, aber immer noch kannst du die selben aufgaben machen :D

Luna
 
1. Du wirst über die Möglichkeit stolpern eine eigene Unterkunft zu bekommen.

außerdem kommst du in einige gebäude etc. wo du eine matratze findest, da kannst du dann gratis pennen.

hab auch mal ne frage: ich hab kein stimpak mehr -.-
gibt es sonst noch irgendwas, das die tp schnell erhöht?
hab gelesen, dass es ein ability gibt, wo man bei tageslicht und sonnenlicht wieder tp dazubekommt, das werde ich mir mal besorgen.
 
außerdem kommst du in einige gebäude etc. wo du eine matratze findest, da kannst du dann gratis pennen.

hab auch mal ne frage: ich hab kein stimpak mehr -.-
gibt es sonst noch irgendwas, das die tp schnell erhöht?
hab gelesen, dass es ein ability gibt, wo man bei tageslicht und sonnenlicht wieder tp dazubekommt, das werde ich mir mal besorgen.
Gibts afaik erst ab Lvl 20. ;)
 
Ich will dich nicht zu krass Spoilern, aber du wirst auf diese Leute wieder treffen, sie werden nicht mehr so schön sein, aber immer noch kannst du die selben aufgaben machen :D

Luna
ah oke, ich glaub ich kann mir schon ungefähr vorstellen, wie du das meinst :)

1. Du wirst über die Möglichkeit stolpern eine eigene Unterkunft zu bekommen.

2.Du willst doch sowieso den "Badass" spielen----also leg jmd. um, und pack dich einfach mal kurz in sein Bettchen. :p
all right, ist auch ne möglichkeit xD

außerdem kommst du in einige gebäude etc. wo du eine matratze findest, da kannst du dann gratis pennen.
alles klar, ich halt die augen offen :)

danke für die antworten jungs!!

edit: ach noch was. kann ich die zeit zum morgen oder zur nacht irgendwie vordrehen? oder muss man
die tageszeiten jeweils spielen?
 
Zurück
Top Bottom