Fallout 3

Hab da mal ne Frage... ich habe Fallout 3 auf meinem ersten Xbox Live Account durchgespielt, bei diesem kann ich allerdings nicht auf Gold upgraden und auch keine Points Codes eingeben.
Wenn ich mir das Addon kaufen, muss ich das Spiel dann nocheinmal durchspielen oder kann ich direkt mit dem Addon beginnen?
 
Hab da mal ne Frage... ich habe Fallout 3 auf meinem ersten Xbox Live Account durchgespielt, bei diesem kann ich allerdings nicht auf Gold upgraden und auch keine Points Codes eingeben.
Wenn ich mir das Addon kaufen, muss ich das Spiel dann nocheinmal durchspielen oder kann ich direkt mit dem Addon beginnen?

also du kannst das addon mit dem einen account runterladen, und es dann mit praktisch jedem account spielen solangs auf deiner festplatte ist


is ja mit mappacks nicht anders, durch welchen account sie auf die hdd gekommen sind is vollkommen egal, es zählt nur da oder nicht da
 
Argh ich stecke schon wieder fest.
Ich hab gerade die Wissenschalftler zum Jefferson Memorial gebracht und soll da ja den Laden wieder in Schwung bringen.
Hab auch diesen Generator gefunden und soll jetzt eben irgendwie die Stromverbindung wieder herstellt oder so ähnlich.
Dazu muss ich aber durch ein großes Metalltor. Wenn ich diese aber öffnen will, kommt ne Meldung es gäbe keinen Strom.

Hab jetzt schon das komplette Memorial auf den Kopf gestellt und raffe wirklich nicht was ich da jetzt überhaupt machen soll.
 
Argh ich stecke schon wieder fest.
Ich hab gerade die Wissenschalftler zum Jefferson Memorial gebracht und soll da ja den Laden wieder in Schwung bringen.
Hab auch diesen Generator gefunden und soll jetzt eben irgendwie die Stromverbindung wieder herstellt oder so ähnlich.
Dazu muss ich aber durch ein großes Metalltor. Wenn ich diese aber öffnen will, kommt ne Meldung es gäbe keinen Strom.

Hab jetzt schon das komplette Memorial auf den Kopf gestellt und raffe wirklich nicht was ich da jetzt überhaupt machen soll.

dazu mußt du in den keller bereich ,dort sind die schalter und auch sprechanlagen wo du deinen vater hörst der anweisungen gibt.danach mußt du da unten auch die sicherungen richtig anbringen
 
dazu mußt du in den keller bereich ,dort sind die schalter und auch sprechanlagen wo du deinen vater hörst der anweisungen gibt.danach mußt du da unten auch die sicherungen richtig anbringen

Ja, ich glaub den Schalter habe ich schon gefunden. Also das erste womit er mich beauftragt hat und die Sprechanlage habe ich ja auch öfters beutz. Er sagt mir irgendwann aber nur noch, dass er mir ab da nicht weiterhelfen kann, weil er nicht genau weiß wo ich bin.
Und bei der Sicherung habe ich ja dann die Probleme. Wenn ich auf die Karte gucke, muss ich in einen Bereich, der aber von dieser Metalltür verschlossen ist, die ich nicht aufbekomme.
Dann kommt immer ne Meldung sie hätte keinen Strom.
 
Mahlzeit,

hab mal ne Frage bezüglich der PS3 Version von Fallout. Und zwar hat mir ein Kollege seine deutsche Fallout 3 Version geliehen die ich jetzt schon ca 10 Stunden gezockt habe. Nach längerem testen habe ich beschlossen mir auch eins zuzulegen. Allerdings würde ich mir gerne die österreichische Version holen. Sind die Speicher kompatibel oder muss ich alles nochmal von anfang an zocken ? Wäre super wenn mir jemand helfen kann.

Grüsse
 
@OWA

Hast du auch die SIcherungen oben bei deinen Daddy abgeholt? SOnst kannst du die ja nicht anstöpseln, und eben dann auch kein Strom einschalten. ;)

@Wolf1881

Ich denke, wären beide Fassungen inhaltlich identisch, würde es sicherlich keine Probleme geben.
Da die deutsche Fassung aber massiv geschnitten ist, glaube ich, wird der deutsche SPielstand auch nicht mit der Ösi-Version kompatibel sein.
 
Leute mal ne Frage. Einer der Nutten bei Dukovs Place kann
ich dazu bringen mit mir mitzukommen. Die will aber nach Rivet City.
Muss ich da eine eigene Bude haben oder was mach ich sonst mit der?
Will sie auf jeden Fall besitzen :ugly:
 
Leute mal ne Frage. Einer der Nutten bei Dukovs Place kann
ich dazu bringen mit mir mitzukommen. Die will aber nach Rivet City.
Muss ich da eine eigene Bude haben oder was mach ich sonst mit der?
Will sie auf jeden Fall besitzen :ugly:

Besitzen kannst du sie nicht. Eigene Bude brauchst du auch nicht.
Einfach nach Rivet City bringen positves Karma bekommen das wars.

Sonst hat sie glaub ich keinen nutzen.

Einmal abgeliefert ist sie auch nur mehr ein unbedeutender NPC
der immer wieder den selbsen Satz wiederholt.
Von daher komplett unnötig.

Aber vieleicht ergibt sich später was keine Ahnung bin noch nicht durch mit dem Game :-).
 
Verdammt ey :sad:

Bekomm ich in dem Game keine Sklavin :ugly:
Dukov Style halt. Man will das auch haben :cry2:
Wobei diese Fantasia mal echt :ugly: ist xD
 
hey leute hat einer auch das problem das er das game nicht zu ende spieln kann!! ps3 version..

wenn cih aus der zitadelle mit dem riesenrobo komme auf der brücke freezed das game bei mir jedesmal ein...alterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr was soll ich machen!!! hab mit mein altes savegame geladen und es nochma probbiert hat auch nicht gefunzt...
 
hey leute hat einer auch das problem das er das game nicht zu ende spieln kann!! ps3 version..

wenn cih aus der zitadelle mit dem riesenrobo komme auf der brücke freezed das game bei mir jedesmal ein...alterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr was soll ich machen!!! hab mit mein altes savegame geladen und es nochma probbiert hat auch nicht gefunzt...

Neu anfangen würde ich sagen. Habe das Problem jedenfalls nicht gehabt.
Echt seltsam.
 
@OWA

Hast du auch die SIcherungen oben bei deinen Daddy abgeholt? SOnst kannst du die ja nicht anstöpseln, und eben dann auch kein Strom einschalten. ;)

Das Problem was ich habe ist ja nicht, dass ich nicht weiß was ich machen muss, sondern wie.
Ich hab ja die Sicherung und ich weiß auch wo sie hingehört (auf der Karte), aber ich komme nicht in den Bereich.
Deswegen meine Frage ob ich da irgendetwas falsch mache/übersehen habe.
 
Das Problem was ich habe ist ja nicht, dass ich nicht weiß was ich machen muss, sondern wie.
Ich hab ja die Sicherung und ich weiß auch wo sie hingehört (auf der Karte), aber ich komme nicht in den Bereich.
Deswegen meine Frage ob ich da irgendetwas falsch mache/übersehen habe.

Also dieses dicke Stahltor das du meinst, das kannst du erst passieren, wenn du im unterstern Geschoss die Sicherungen einsetzt. Die Sicherungen werden NICHT im Raum hinter den fetten Stahltor eingesetzt.
Ich denke da lag dein Problem oder? Vielleicht hat dich die Karte in die Irre geführt, da sie nicht anzeigt, in welchen Stockwerk was gemacht werden muss. ;)
 
Hab nun seit ein Paar Tagen Auch endlich mein Spiel und ich finde es absolut mega-hammer-klasse. So, hat mich ein Spiel schon lange nicht mehr gefesselt. Und trotz des eher Tristen Szenarios sieht nichts wirklich gleich aus. Es wurde viel Liebe ins Detail gesteckt. Das merkt man immerwieder wenn man durchs Ödland stapft. Bin wie gesagt vom ganzen Spiel sehr begeistert! :goodwork:
 
Das Problem was ich habe ist ja nicht, dass ich nicht weiß was ich machen muss, sondern wie.
Ich hab ja die Sicherung und ich weiß auch wo sie hingehört (auf der Karte), aber ich komme nicht in den Bereich.
Deswegen meine Frage ob ich da irgendetwas falsch mache/übersehen habe.


Du musst in den Keller ganz nach unten.
Geh nochmal rauf in das Stockwerk wo man reinkommt und prüf nochmal, ob du auch wirklich jede Tür geöffnet hast.
(Ich hatte genau das gleiche Problem, weiß aber jetzt nicht auswendig, wie ich in den Keller gekommen bin - ich überleg mal, du gehst rein ins Memorial dann geht's so ein bisschen schräg nach unten, die erste rechts, durch den 1. Raum und dann nach links, hier muss irgendwo die Tür zum Keller sein)
 
Hab nun seit ein Paar Tagen Auch endlich mein Spiel und ich finde es absolut mega-hammer-klasse. So, hat mich ein Spiel schon lange nicht mehr gefesselt. Und trotz des eher Tristen Szenarios sieht nichts wirklich gleich aus. Es wurde viel Liebe ins Detail gesteckt. Das merkt man immerwieder wenn man durchs Ödland stapft. Bin wie gesagt vom ganzen Spiel sehr begeistert! :goodwork:

Hab doch gesagt du zockst zu viel Fallout 3 :nerd:
 
kann mir jemand sagen ob die fallout uk version für die 360 in deutsch läuft oder nur englisch?!
steht bestimmt schon irgendwo hier, aber vielleicht weiß es ja jemand so :-) thx
 
Zurück
Top Bottom