Fallout 3

hey leute hat einer auch das problem das er das game nicht zu ende spieln kann!! ps3 version..

wenn cih aus der zitadelle mit dem riesenrobo komme auf der brücke freezed das game bei mir jedesmal ein...alterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr was soll ich machen!!! hab mit mein altes savegame geladen und es nochma probbiert hat auch nicht gefunzt...

Ich hab gestern auch versucht die Mission zu machen. Ist bei mir auch eingefreezed.
Bei mir ist es erst nach der Brücke in der Häuserschlucht eingefrorren.

Hab es dann aber ein zweites Mal noch nicht probiert da ich noch nicht alle Missionen haben und ich nur sehen wollte in welche Richtung die Mission geht (dem Ende zu oder doch nicht ?).

Bei mir hängt sich das Game leider des öfteren auf. In manchen Fällen derappelt es sich wieder wenn man ein paar Sekunden abwartet (mind. 30Sekunden) in manchen Fällen hilft nur ein Reset.

Dann geht es aber meist immer ohne Probleme weiter. Ich würde einfach neu Starten und hoffen.
Sinnvoll ist es mitunter auch mehr Abstand zum Roboter zu halten. Villeicht hängt er sich leichter auf wenn mehr Effekte am Bildschirm sind. Ich bin genau neben dem Roboter gestanden als es eingefrorren ist.

Hoffe ich konnte helfen
 
Bei mir friert das Spiel auch öfter mal ein.
Meistens wenn ich schnell das Menü ein und ausschalte.
 
Hab die PS3 Version und keine Fehler oder Freezes.
Wobei halt einen komischen Fehler hab ich seit
kurzem. Wenn ich nachts in meiner Bude in Megaton
aufwache sind Leute von der Bruderschaft in meinem Zimmer
und hauen schnell ab :rofl3: WTF
 
Hab die PS3 Version und keine Fehler oder Freezes.
Wobei halt einen komischen Fehler hab ich seit
kurzem. Wenn ich nachts in meiner Bude in Megaton
aufwache sind Leute von der Bruderschaft in meinem Zimmer
und hauen schnell ab :rofl3: WTF


Da sieht man wieder was Bethesda geleistet hat, die Entscheidungsfreiheit ist einfach atemberaubend.

Dein Charakter ist ganz einfach schwul geworden und macht sich mit der "Bruderschaft" ein paar schöne Stunden während du glaubst dass er schläft! :ugly:
 
Ich hab ein kleines Problem.

Einige Leute laufen vor Angst dauernd von meinem Charakter weg.

So zum Beispiel die eine Dame bei der man Finger gegen Bares eintauschen kann.
Hab jetzt 149 Finger und kann diese nicht verkaufen.

Weiss aber nicht was der Grund ist und was ich machen kann?

Das Weglaufen ist mir als erster mit der Nuke Cola Frau aufgefallen.
Konnte Sie dann letzlich doch noch anklicken und die Nuke Cole Mission beenden
aber weglaufen tut sie trotzdem ständig.

Weiss vielleicht jemand wie man diesen Umstand beseitigen kann?

Die in Arafu sind mir auch negativ eingestellt da ein Riesenscorpion Alan getötet hat und sie anscheinend glauben dass ich verantwortlich dafür bin. Nun hat mir einer gesagt dass man ein paar Tage drüber schlafen sollte damit die Bewohner einem nicht mehr feindlich gesinnt sind. Aber das hat bisher auch nicht geklappt?

Die zwei Umstände ärgern mich jetzt wirklich sehr, da ich nicht weiss warum das plötzlich ohne meines Zutuns passieren konnte!
 
Hab die PS3 Version und keine Fehler oder Freezes.
Wobei halt einen komischen Fehler hab ich seit
kurzem. Wenn ich nachts in meiner Bude in Megaton
aufwache sind Leute von der Bruderschaft in meinem Zimmer
und hauen schnell ab :rofl3: WTF

Lol, die Bewundern einen :o ...
Ne, das kommt, wenn man in der Metro Falls Church so einen Neuling retten will und der Auftraggeber nicht Stirbt...

Ach, bei mir ist das Spiel in 150h einmal gefreezed, aber wenn ich damals gewartet hätte, wäre es vielleicht weitergegangen...


Ich finde die letzten beiden verdammten Wackelpuppen nicht...:(
 
wurden diese Bilder zur nächsten Erweiterung geposted? Wirkt imo schickter als Alaska.

pic-61608.jpg


pic-61607.jpg


pic-61606.jpg

edit: scheinbar schon - ich pack sie ma in den Spoilerkasten, da ich scheinbar ein Bild mehr gefreunden hab als Mahlzeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wurden diese Bilder zur nächsten Erweiterung geposted? Wirkt imo schickter als Alaska.

pic-61608.jpg


pic-61607.jpg


pic-61606.jpg

edit: scheinbar schon - ich pack sie ma in den Spoilerkasten, da ich scheinbar ein Bild mehr gefreunden hab als Mahlzeit ;)

Naja, das ist ja nicht wirklich eine Überraschung. Ich werfe mal in die Runde, dass The Pitt der erste "richtige" DLC sein wird - da erkennt man im Gegensatz zu Anchorge, wo Fallout 3 zu Hause ist. :D
 
OMG !!!!!!!! Dasist doch ein witz :( !!!!!!!! Fuck offffffff ! Hab ez die letze q gestartet und so .... hab noch nicht alles erkundigt und merk erst ez da geht fallout dem Ende zu :( man kann nicht weiter spielen nach der Q scheisse -,- ! Was soll ich nun machen ? Kein Booook noch alles von vorne zu spielen! Das ist der pure schroooootttt NEXT :x:x:x:x:x !!!
 
OMG !!!!!!!! Dasist doch ein witz :( !!!!!!!! Fuck offffffff ! Hab ez die letze q gestartet und so .... hab noch nicht alles erkundigt und merk erst ez da geht fallout dem Ende zu :( man kann nicht weiter spielen nach der Q scheisse -,- ! Was soll ich nun machen ? Kein Booook noch alles von vorne zu spielen! Das ist der pure schroooootttt NEXT :x:x:x:x:x !!!

du hast doch bestimmt einen speicherstand davor oder kannst auch mitten während der letzten quest, irgendwo anders hingehen. Spielt keine rolle.
Also ich habe kurz vor dem Gebäude bzw. Tür, wo der Aufbereiter (oder so) drin ist kehrt gemacht und alles andere erledigt was ich noch wollte
 
also the pit sieht ja geil aus ... ich hoffe bethgod schnürt zu weihnachten ein paket aus allen 3 dlc zum angenehmen preis, oder es kommt wenigstens eine goty von fallout 3 inkl. aller dlcs
 
Ich will unbedingt eine goldene Trophäe gewinnen, und zwar die wo man fünf Supermutanten Benemoths töten muss. Vier hab ich schon: Einen in Evergreen Mils und noch einen in der Nähe davon. Den aus der Hauptquest vom GNR Plaza und dem aus dem weißen Haus.

Jetz such ich noch den letzen den ich mit euer Hilfe finden will. Also helft mir bitte :)
 
Ich will unbedingt eine goldene Trophäe gewinnen, und zwar die wo man fünf Supermutanten Benemoths töten muss. Vier hab ich schon: Einen in Evergreen Mils und noch einen in der Nähe davon. Den aus der Hauptquest vom GNR Plaza und dem aus dem weißen Haus.

Jetz such ich noch den letzen den ich mit euer Hilfe finden will. Also helft mir bitte :)
in "Takoma park" ist auch einer, schauste am besten hier

http://fallout.wikia.com/wiki/Behemoth_(mutant)

steht alles da drin wo du ihn findest :)
 
imo ist das problem an der anchorage erweiterung, dass man nach der mission nicht mehr hin kann, was wohl bei den anderen dlc nicht der fall sein sollte.
trozdem hätte ich lieber zuerst brocken steel, damit es auch sinnvoll ist, mit dem spiel weiter zu machen.
nach dem man lvl20 erreicht hat ist die motivation irgendwie weg.
 
Fallout 3 update readies up The Pitt

But if you think the update will do anything else besides that, we have some bad news.

The update will refresh the achievements list so it has the new achievements for The Pitt and offer "support for multiple downloadable content." Which would be The Pitt. Again.

What it doesn't do is change anything else to do with the game at all, so don't get excited once you're prompted for the update. The Pitt DLC is due out later this month

http://www.oxm.co.uk/article.php?id=8759
 
Zurück
Top Bottom