Anime Fairy Tail - Der Anime Thread (Nur Anime)

Bei den Animationen hat sich wie erwartet nicht viel verändert, aber es ist trotzdem besser als vorher. Hatte zum Glück keine hohen Erwartungen und konnte der Folge genug abgewinnen ^^
Juvia hatte natürlich zu wenig Screentime, aber naja xD
 
Beste Szene war doch bei Sabertooth. Die Katze ist vermutlich eh nicht tot bzw. wird irgendwie wiederbelebt (Fairy Tail-typisch halt), aber trotzdem mal ne untypisch tragische Szene (sah wirklich so aus, als wäre jemand endgültig gestorben).
 
angesichts des intros...wurde die serie mitten in der arc abgesetzt? :ugly:
 
Oh man. Wie megascheiße diese Folge gezeichnet war.
Ist ja eine Schande für Mashimas Art xD Man man man, hoffentlich bessert sich das wieder... das war ja schon One Piece Anime-Niveau. Vom Pacing her auch.
 
Oh man. Wie megascheiße diese Folge gezeichnet war.
Ist ja eine Schande für Mashimas Art xD Man man man, hoffentlich bessert sich das wieder... das war ja schon One Piece Anime-Niveau. Vom Pacing her auch.

Fairy Tail bleibt sich eben treu. :v:
 
Fand die Folge unterhaltsam, endlich geht das Tunier weiter. Hab ganz vergessen was mit Lector passieren wird. Wird aufjedenfall noch super später.

Die Technik ist mir jetzt nicht negativ aufgefallen,sie war aber nichts besonderes aber da ich One Piece Anime auch okay finde habe ich hier keine Probleme.
 
Fairy Tail bleibt sich eben treu. :v:

Eben nicht. Sonst würde ich mich dazu nicht äußern wollen ^^
Was sie in dieser Folge mit Natsu und Juvia angestellt haben war unterste Schublade xD

@Kiera
Gut für dich, aber ich mag das einfach nicht wenn die Charaktere dermaßen entstellt sind. Sieht einfach scheiße aus..
 
Zurück
Top Bottom