Anime Fairy Tail - Der Anime Thread (Nur Anime)

Jup. Nur Levi würde ich als übermenschliche Maschine ansehen. Die anderen waren schon hauchnah daran zu sterben. Aber ich denke Levi hat auch noch ein Geheimnis.

Ich glaube einfach es ist Erfahrung, der ist ja schon viel älter als er aussieht ^^

Was das aktuelle Chapter von FT angeht hatte ich ganz sicher andere Sorgen als Erza auf den Körper zu starren.. wenn man darüber nicht hinwegsehen oder es nicht zumindest akzeptieren kann ist man mittlerweile bei Fairy Tail einfach ganz falsch. Ist doch schon normal geworden.
 
Wenn Mikasa imba ist, was ist dann Levi? :awesome:
Außerdem saß sie nun oft genug schon tief in der Scheiße. Im Manga sowie im Anime. Wenn sie nicht gerettet worden wäre, wär sie nun Geschichte.

Das hast du ja auch bei anderen Standard-Shounen, nur dass da der Tod durch ein "Besiegt werden" ersetzt wird. Und ich finde schon, dass SnK mittlerweile einfach zu sehr standard wird, so wie ich das sehe. So wie anfangs noch viele in den Titanen ne Art Übermacht sahen, wird es immer mehr und mehr zum Battle Shounen, in der plötzlich irgendwelche neuen Kräfte "gelernt" werden/aus dem Arsch gezogen werden.

Wie gesagt. SnK nähert sich immer mehr dem Standard Shounen an. Da macht das bisher Terra Formars einfach mit der "selben" Prämisse noch besser.
 
Das hast du ja auch bei anderen Standard-Shounen, nur dass da der Tod durch ein "Besiegt werden" ersetzt wird. Und ich finde schon, dass SnK mittlerweile einfach zu sehr standard wird, so wie ich das sehe. So wie anfangs noch viele in den Titanen ne Art Übermacht sahen, wird es immer mehr und mehr zum Battle Shounen, in der plötzlich irgendwelche neuen Kräfte "gelernt" werden/aus dem Arsch gezogen werden.

Whut? Bis zum Ende sterben dort Leute und bis auf Eren, hat keiner der Hauptprotagonisten irgendwelche Kräfte. Und während praktisch alle anderen machtlos gegen den weiblichen Titan waren, haben sie dennoch geholfen (z.B. als Mikasa die Flucht über die Mauer verhindert hat).

Mikasa hat einfach das Potenzial so gut wie Levi zu werden und der kleine Armin ist z.B. ein totaler Loser wenns ums Kämpfen geht, ist dafür halt nen intelligenter Stratege. Und Eren mag zwar tolle Fähigkeiten haben, diese kann er aber nach wie vor nicht richtig kontrollieren und bringt damit sogar die eigenen Leute in Gefahr. Ich finde in keinem Anime hat man die Unterlegenheit der "Guten" so stark gespürt, wie in SnK bisher.

Bei Fairy Tail hingegen: "Oh, ich werde in der nächsten Folge ganz plötzlich 300% stärker und mein Magievorat ist urplötzlich wieder aufgefrischt und das nur durch die Macht der Freundschaft" und oben drauf bereuen die Gegner am Ende sogar ihre Tat und wenns sies ganz kitschig machen wollen, wird der Gegner sogar noch zu einem Verbündeten. xD
 
bitte achtet auf spoiler. vor allem wenn ihr euch über andere serien unterhaltet. aber auch weil es hier hier eine menge leute gibt, die nur den anime von SnK kennen und über die aktuellen ereignisse aus dem manga nichts wissen.
 
bitte achtet auf spoiler. vor allem wenn ihr euch über andere serien unterhaltet. aber auch weil es hier hier eine menge leute gibt, die nur den anime von SnK kennen und über die aktuellen ereignisse aus dem manga nichts wissen.

Also ich kenne auch nur den Anime. Von daher kann ich da nix spoilern (same goes for fairy tale).
 
Also ich kenne auch nur den Anime. Von daher kann ich da nix spoilern (same goes for fairy tale).

ich habe auch nur ganz unoffensichtlich phyta gemeint, weil er doch schon eine menge angedeutet hat (dem ich zwar wirklich zustimme) aber das hier vor allem im fairy tail thread doch ein wenig zuviel ist.
 
Das hast du ja auch bei anderen Standard-Shounen, nur dass da der Tod durch ein "Besiegt werden" ersetzt wird.

kommt auch immer auf den Blickwinkel an, wie man "Standard-Shounen" definiert. Mecha-Shounen-Serien z.B. lachen doch über den body count eines SnK :ugly:
 
Wenn ich das aber richtig verstehe ist der Anime im April ein Rerun und geht von vorne los. Hoffentlich keine neue Musik.

Das hat bei FMA viel gebracht aber da war der Ausgangsanime auch recht schwach zumindest gegen Ende. Danke für die Auflistung war also schon bei Staffel 3...
 
Fairy Tail's English Grimoire Heart Dub Cast Announced

North American anime distributor Funimation announced the dub cast on Tuesday for the Grimoire Heart antagonists of Fairy Tail:

Azuma: Ray Hurd
Bluenote: Chuck Huber
Capricorn: Michael Johnson
Hades: John Swasey
Kain: Bryan Massey
Kawazu: Ian Sinclair
Meldy: Bryn Apprill
Rustyrose: Justin Locklear
Ultear: Lydia Mackay
Yomazu: Matt Thurston
Zancrow: Ian Ferguson
Zordio: Marcus D. Stimac

The Grimoire Heart arc will begin in Funimation's ninth box set release of the series, which covers episodes 97-108 and ships March 20.

-Quelle

[video=youtube;0WA046q00fU]https://www.youtube.com/watch?v=0WA046q00fU[/video]
 
[video=youtube;HQJ34jAQKrI]https://www.youtube.com/watch?v=HQJ34jAQKrI[/video]

sieht schon jetzt besser als die erste serie aus
 
Mir wären gescheite Kämpfe lieber. Vor allem Kämpfe die auch noch irgendwie in irgendeiner Form logisch nachvollziehbar sind. Wenn in einem Kampf 5 mal bei der selben Person die Magie ausgeht und sie dann am Ende sogar ganz ohne Magie, sondern mit der Macht der Freundschaft gewinnt, geht mir das nur auf den Sack...
 
Mir wären gescheite Kämpfe lieber. Vor allem Kämpfe die auch noch irgendwie in irgendeiner Form logisch nachvollziehbar sind. Wenn in einem Kampf 5 mal bei der selben Person die Magie ausgeht und sie dann am Ende sogar ganz ohne Magie, sondern mit der Macht der Freundschaft gewinnt, geht mir das nur auf den Sack...

vernünftige kämpfe wirst du aber nie... und vor allem nie in einem fairy tail bekommen :p

sei froh, dass es da momentan noch wenigstens hxh gibt.
 
um einen auf "miles" zu machen - weiß nicht, ob man das hier kennt aber die kampfanimationen bei wakfu haben mir immer spaß gemacht. ^^
 
Zurück
Top Bottom