Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn die beste Möglichkeit nach dem Endkampf meinem Helden physisch und finanziell ein bisschen unter die Arme zu greifen? Weil 85000 fürs nächste LevelUp in Stärke ist schon happig

zocken) es geht mir eher darum das man eigentlich immer den fest vorgegebenen wegen folgt und nur eine art pseudo freiheit vorgegauckelt bekommt.
)noose schrieb:1. leider gar nicht.
2. Besitzer killen oder drauf warten, dass der von alleine frei wird. (In Knothole Glade ist die Schmiede zu beginn frei soweit ich mich erinnere)
3. Direkt links neben dem Steg am Strand. Einfach Graben.
Zu den drei Quests am Anfang: Hab irgendwo gelesen, dass es sich bei den Quests um einen Fehler auf Seiten von Big Blue Box handelt. Weiß leider nich mehr wo ich das gelesen hab...
@ Ryo: Die beste Methode: Den Schild anwerfen und in die Hobb-Höhle gehen und da jede menge Hobbes plätten. so müsstest du die 85000 in 20 Min haben.
Hätte Morrowind nich so verkorkste Player-Models würds mir glaub ich besser gefallen. Die Models find ich gerade gut an Fable.

master chief schrieb:also ich hab gestern auch fable durchgezockt (als absolut guter rechtschaffender held :angel2: ) und ich muss sagen das ich dem game auch keine wertung über 90% geben würde.
anfangs dachte ich noch boah das ist das rpg schlechthin, und diese ganzen freiheiten die man hat - aber wenn man das game mal intensiv gezockt hat dann merkt man schnell das man gar nicht so viele freiheiten hat. ich reg mich jetzt auch gar nicht über die länge des game auf (denn die hat mir eh gepasst - kann ja auch noch als böserzocken) es geht mir eher darum das man eigentlich immer den fest vorgegebenen wegen folgt und nur eine art pseudo freiheit vorgegauckelt bekommt.
meine wertung würde wegen der guten grafik, musik und der dadurch genialen atmosphäre und einigen tollen ideen (heiraten, verändern des aussehens des helden, angeln, graben etc.) aber trotzdem noch recht hoch sein - 88%
edit:
ach ja - der schwierigkeitsgrad war definitiv viel zu niedrig (ich bin ninja gaiden gewöhnt)

Cubestar2003 schrieb:Hab gemerkt, dass ich mir am Samstag noch ne dritte Ehefrau angelacht hab.
... und ich dachte solche Geschichten passieren nur den Superstars. "Wat wer bist du denn ?" 
Gut, wa? Naja in Oakvale bin ich ja auch recht prominent.

noose schrieb:...
Die Story von dem Game bekommt 50% von mir, die is ähnlich flach wie die von "Hai-Alarm auf Mallorca" , die Grafik bekommt 90% weil ich dieses Märchen-Hafte echt schick finde. Das Gameplay ansich hat auch so 80 - 85 % verdient, gibt besseres aber auch schlechteres Gameplay. Was ich allerdings am traurigsten fand is die Spielzeit. Ich habs jetzt mit zwei Charakteren durch. Der erste ca. 90 % bei 20 Std. beim Zweiten 99% in 14 Std. Das sind 34 Std. Die hab ich bei KOTOR schon für das erste Mal gebraucht und hab glaube ich nicht alles gemacht.
Alles in einem geb ich Fable mal so 84%. Das Spiel hat echt viel zu bieten, aber wenn man alles ein - zweimal gemacht hat wirds auch langweilig.

... finde ich ne gute Zusammenfassung. Ich fand das Game zwar besser, kann deinen Standpunkt aber gut nachvollziehen. Ich bin aber oft auch ganz froh wenn Spiele nicht zu sehr die Freizeit beschneiden .. besser in der gleichen Zeit 2 gute Spiele durchzoggen