Xbox360 Fable Thread (Infos, Bilder usw) DSL

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich wette ja mit jedem das da runemaster so in ein oder maximal zwei tagen hier auftaucht und sagt fable sei nicht so gut als er jetzt behauptet ... wenn jetzt noch einer kommt und meint "hej das stimmt doch gar nicht" bitte aber ich hab euch gewarnt ;)

hmm .. ich hab festgestellt, dass fable doch nicht so gut ist wie ich bisher behauptet habe. ich werds wohl zurück bringen und mein geld wieder haben wollen. dann kann ich mir davon gleich ne flatrate besorgen und halo 2 ziehen .. das ist zwar bestimmt auch nicht so gut, aber wenigstens hab ich dann was worüber ich den ganzen tag lästern kann. schliesslich sehe ich meine daseinsberechtigung darin den ganzen tag zu mosern ... zu was anderen bin ich auch nicht in der lage, dafür bin ich einfach zu doof. aber bei all meinen bashenden und anti-konstruktiven beiträgen habt ihr euch das ja sicher alle schon gedacht. :rolleyes:

runemaster schrieb:
hmm .. ich hab festgestellt, dass fable doch nicht so gut ist wie ich bisher behauptet habe. ich werds wohl zurück bringen und mein geld wieder haben wollen. dann kann ich mir davon gleich ne flatrate besorgen und halo 2 ziehen .. das ist zwar bestimmt auch nicht so gut, aber wenigstens hab ich dann was worüber ich den ganzen tag lästern kann. schliesslich sehe ich meine daseinsberechtigung darin den ganzen tag zu mosern ... zu was anderen bin ich auch nicht in der lage, dafür bin ich einfach zu doof. aber bei all meinen bashenden und anti-konstruktiven beiträgen habt ihr euch das ja sicher alle schon gedacht. :rolleyes:

war zwar "etwas" zynismus dabei (oder? :D ) - aber ansonsten guter post :goodwork: ;)

Wie läuft das denn jetzt eigentlich mit dem Läden übernehmen?

Hm...habe jetzt zwar nicht den ganzen Thread hier verfolgt.....aber o.k. Paar seiten habe ich schon gelesen.

finde es irgendwie mit ca 13 std. durchspielen viel zu kurz !!!

Oh mann....da würde ich mich aufregen, sogut die Grafik auch wäre und der sound !

Das wäre ja so als wenn man GTA.SA mit bomben freiheit im Spiel ankündigen würde und allen möglichkeiten....und dann nach 20std. gamen das spiel vorbeiwäre.... da würd ich ausflippen.

wie auch immer. Leide mit euch.

hakki99 schrieb:
finde es irgendwie mit ca 13 std. durchspielen viel zu kurz !!!
muss mal abchecken wieviele stunden ich mittlerweile habe, aber werden wohl auch schon an die 13 sein und bin noch nicht annähernd fertig mit dem spiel :)

hakki99 schrieb:
Oh mann....da würde ich mich aufregen, sogut die Grafik auch wäre und der sound !
aufregen tut man sich bei dieser grafik und diesem sound (aaahh !!) nun wirklicht nicht... das spiel is wie ein schöner traum :)

hakki99 schrieb:
Das wäre ja so als wenn man GTA.SA mit bomben freiheit im Spiel ankündigen würde und allen möglichkeiten....und dann nach 20std. gamen das spiel vorbeiwäre.... da würd ich ausflippen.
also ehrlichgesagt fand ich den story modus von gta schon immer zum davonlaufen... ich spiel das immer im "free mode" .. also einfach rumrennen und terror machen.
dasselbe kannst auch in fable :)

hakki99 schrieb:
wie auch immer. Leide mit euch.
von "leiden" kann keine rede sein... eher von freudigem konsolen einschalten und loszocken :)

Die Hauptstory ist echt sehr kurz leider , aber das spiel insgesamt nicht man kann viele neben aufgaben lösen oder immobilien kaufen dann vermieten da gibt es noch einiges zu entdecken...
Die Grafik und der Sound passen das spiel rockt, ein muss für rollenspiel fans

Das Game rockt definitiv:

Wenn man es denn in der englischen Syncro zoggt und nich auf Deutsch :D Das würde ich auch jedem empfehlen. Die hätten n bisschen mehr Geld für die Sprecher ausgeben sollen. Aber aus der Vergangenheit wissen wir ja, dass sie viele Entwickler nichts aus dem deutschsprachigen Raum machen. (Schwäbelnde Sprecher in Unreal 2, etc. (nichts geben Schwaben :P )) Je länger man das Game zoggt desto mehr Macken fallen einem auf.... traurig... :eek3:

@master chief: ach das überlasse ich dem Leser es zu entscheiden ;)

@noose: Jau in jedem Fall die engl. Version, ich weiss zwar nicht wie die Synchro der deutschen Version ist, aber das mittelalterliche Feeling der britischen Sprecher werden sie nur schwer vermitteln können ;)

Njo..obwohl ich dieses oxford-english auch nicht optimal finde...passt aber zur Atmosphäre...

also mir gefällt die deutsche synchro eigentlich sehr gut.... habe da wirklich rein gar nix zu bemängeln !

Die haben für 30 verschiedene Charaktere 3 verschiedene Sprecher...

Musst du mal drauf achten. Das sind zum größten Teil die selben Sprecher, nur dass die ihre Stimme verstellt haben. Gestört hat es mich nicht wirklich. Fand ich nur amüsant. Und 30 Charas mit 3 Sprechern is n bissl übertrieben... sagen wir für 15 NPCs 3 Verschiedene ...

noose aber das Problem hatte auch die englische Version ;) ... wenn sicherlich auch nicht ganz so arg (sind eben mehr Käufer der englischsprachigen Version da draussen ;) )

Fable ist klasse. Die Grafik ist echt wunderschön. Die Wälder im Game haben es mir echt angetan. Auch der Sound passt richtig gut. Mich stört aber, das der Conroller total "überladen" ist. Zuviele Aktionen für zuwenig Knöpfe. Und auch die ganzen Möglichkeiten die es geben sollte...so revolutionär ist das Ganze bei weitem nicht. Und die Missonen sind auch sehr einfach...eigentlich gibt es keine Rätseln, sondern nur "Hack'n'Slay".

Das klingt jetzt sicher sehr negativ. :blushed: Nein, das Game rockt. Es macht einfach Spass. Es ist aber nicht das Überspiel. :)

hehe .. irgendwie erinnert mich dein Post an meinen ersten Eindruck (nur dass ich nicht sofort so angetan war von dem Game ;) ).

an die Steuerung gewöhnt man sich aber (nur gut wird sie nie ;) )

runemaster schrieb:
hehe .. irgendwie erinnert mich dein Post an meinen ersten Eindruck (nur dass ich nicht sofort so angetan war von dem Game ;) ).

an die Steuerung gewöhnt man sich aber (nur gut wird sie nie ;) )

Jawohl Runenmeister...den Titel hab ich auch lange mitgeschleppt. :D

Heisst der Titel etwa in der deutschen Version Runenmeister ? Verdammt, dann muss ich die Lizenzklage ja auf den englischsprachigen Raum beschränken .. obwohl hier kann man ja auch auf englisch umstellen ;)

Zurück
Top Bottom