Xbox360 Fable Thread (Infos, Bilder usw) DSL

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibts eigentlich noch einen Titelhändler außer vor der Helden-Gilde und vor der Arena?

Ryo schrieb:
Gibts eigentlich noch einen Titelhändler außer vor der Helden-Gilde und vor der Arena?

also soviel ich weiss - nein - hab alles abgesucht und nirgends mehr einen gefunden.

du kannst dir allerdings den paladin titel zulegen wenn du beim tempel von avo ne menge kohle spendest (so um die 50000 goldstücke glaube ich)

übrigens wirst du wenn du eine grosse summe spendest auch noch ein paar jahre jünger - ach ja am besten ist du spendest erst mal so 45000 und dann noch mal so 5000 - dann solltest du den titel kriegen - am besten du experimentierst ein bischen herum (falls es nicht sofort funzt) :)

Es gibt noch einen Titelhändler. Vor der Arena. Hab ich mir gestern den Titel :evil: "Todbringer" :evil: gekauft

FABLE ADD-ON

Neuesten Gerüchten zufolge bereiten die Entwickler von Fable, die Big Blue Box Studios und die Lionhead Studios, ein Add-On zu dem erfolgreichen Rollenspiel vor. Das Zusatzpack soll zahlreiche Neuerungen, unter anderem neue Szenarien, Waffen oder Fähigkeiten enthalten und zu einem Preis von 30 Euro erscheinen.

Der Titel könnte möglicherweise Fable: Coast Hook lauten und ein Europa-Release bereits im Herbst 2005 stattfinden. Die Quellen des Gerüchts versichern zudem, dass das Add-On nicht von den Originalentwicklern programmiert wird, sondern von einem unabhängigen Entwicklerteam, welches sich um die Implementierung von Features und Gameplay Neuerungen kümmern soll, die es aufgrund des Zeitdrucks nicht mehr in das Original schafften.

Möglicherweise könnte schon in den nächsten Tagen ein offizielles Statement von Microsoft respektive Peter Molyneux folgen.

Links:
http://www.meristation.com

martinx schrieb:
FABLE ADD-ON

Neuesten Gerüchten zufolge bereiten die Entwickler von Fable, die Big Blue Box Studios und die Lionhead Studios, ein Add-On zu dem erfolgreichen Rollenspiel vor. Das Zusatzpack soll zahlreiche Neuerungen, unter anderem neue Szenarien, Waffen oder Fähigkeiten enthalten und zu einem Preis von 30 Euro erscheinen.

Der Titel könnte möglicherweise Fable: Coast Hook lauten und ein Europa-Release bereits im Herbst 2005 stattfinden. Die Quellen des Gerüchts versichern zudem, dass das Add-On nicht von den Originalentwicklern programmiert wird, sondern von einem unabhängigen Entwicklerteam, welches sich um die Implementierung von Features und Gameplay Neuerungen kümmern soll, die es aufgrund des Zeitdrucks nicht mehr in das Original schafften.

Möglicherweise könnte schon in den nächsten Tagen ein offizielles Statement von Microsoft respektive Peter Molyneux folgen.

Links:
http://www.meristation.com

Warum nicht ich würds sofort kaufen.

Hab das Game jetzt und muss sagen es ist das beste Rollenspiel welches ich seit langem gespielt habe !
Kein blödes Leveln sondern wirklich ein richtiges " Rollenspiel "

Ich finde es genial was man alles anstellen kann , wie die Figuren reagieren und wie man auf verschiedene Wege ans ziel kommt !

Die entwicklung der Figur ist genial gelöst und von Grafik und SOund muss man nicht sprechen ! TOP

Allein die ewigen Ladezeiten nerven mich ! Und die Kämpfe sind auch etwas zu einfach finde ich !

Stimmt es , dass man eigene Läden aufmachen kann ?
Wie bekommt man Frauen rum ??

Naja wäre schön wenn mir noch jemand antworten kann !
Hab auch keien Lust den ganzen Tread zu lesen ;)

Siskarad schrieb:
Hab das Game jetzt und muss sagen es ist das beste Rollenspiel welches ich seit langem gespielt habe !
Kein blödes Leveln sondern wirklich ein richtiges " Rollenspiel "

Ich finde es genial was man alles anstellen kann , wie die Figuren reagieren und wie man auf verschiedene Wege ans ziel kommt !

Die entwicklung der Figur ist genial gelöst und von Grafik und SOund muss man nicht sprechen ! TOP

Allein die ewigen Ladezeiten nerven mich ! Und die Kämpfe sind auch etwas zu einfach finde ich !

Stimmt es , dass man eigene Läden aufmachen kann ?
Wie bekommt man Frauen rum ??

Naja wäre schön wenn mir noch jemand antworten kann !
Hab auch keien Lust den ganzen Tread zu lesen ;)

Wenn du dich einer frau näherst kommt eine gedankenblase mit einem herz dann musst du sie nur noch reichlich beschenken... mit verschiedenen sachen, das gleiche will sie nicht also mit verschiedenen geschenken verführen :) :) :) ....

Du kannst glaube ich keinen laden aufmachen, sondern kaufen, du musst den ladenbesitzer umbringen dann steht der laden zum verkauf da

würd ich mir sofort kaufen. fable hat mich total in den bann gezogen. ging nur alles so schnell vorbei! beim ersten mal war ich nach knapp 12 std. durch, beim zweiten mal hab ich mir zeit gelassen und auch nur etwa 24 gebraucht. ein update für 30€ fänd ich total klasse. :D

Ein "freies" Rollenspiel, wo man nur auf Pfaden wie zu PSone-Zeiten entlang marschieren kann..., sorry...

frames60 schrieb:
Ein "freies" Rollenspiel, wo man nur auf Pfaden wie zu PSone-Zeiten entlang marschieren kann..., sorry...
erm... es hat zwar ned grad die freiheit eines morrowinds aber man kann sich trotzdem frei in der welt bewegen, wie man will.

fable is auch meiner meinung eines der besten rpgs ever.

Siskarad schrieb:
naja das gehört halt zum Spielmechanismus , sonst biste sehr wohl sehr frei !
so isses

Zurück
Top Bottom