Xbox360 Fable Thread (Infos, Bilder usw) DSL

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Siskarad schrieb:
Ich habe es nicht durch aber was mist ist man kann ja sein Spielstand mit dem letzen Autosave garnicht weiterspieplen oder ? Gott sei dank habe ich davor ein Save gemacht !
ich habs so gemacht, dass ich immer das quest beendet habe, zurück in die gilde gegangen bin und dort gespeichert habe.
so klappts auch mit dem speichern ;)

@racoon
kann dir leider auch nicht helfen... ich hatte an keinem punkt im spiel irgendein problem... also auch nicht bei diesem felsspitzenpfad.
wirklich sehr eigenartig...

bist du sicher, das die dvd nicht doch irgendwo beschädigt ist ?

mia.max schrieb:
Siskarad schrieb:
bist du sicher, das die dvd nicht doch irgendwo beschädigt ist ?

Ganz sicher. Habe es neu bei Amazon gekauft. Die nehmen aber leider nur eingeschweißte Software zurück. An allen anderen Stellen lädt die Konsole ohne Probleme. Wahrscheinlich lag der Fehler schon bei der Pressung vor. Sehr ärgerlich, wo das Spiel gerade angefangen hat, mir richtig Spaß zu machen. :cry:

Racoon schrieb:
Wahrscheinlich lag der Fehler schon bei der Pressung vor. Sehr ärgerlich, wo das Spiel gerade angefangen hat, mir richtig Spaß zu machen. :cry:
ja ich denke auch das es wohl irgend n fehler bei der pressung gegeben hat ... oder irgend sowas.
an der konsole kanns ja fast ned liegen.

normalerweise gibts doch im handbuch so n hinweis, wo man die dvd hinschicken kann, wenn sie nimma funktioniert.... k.a. obs das bei fable auch gibt aber ich würds mal in erwägung ziehen.

Fable: The Lost Chapters

"Nachdem bereits am Freitag angekündigt wurde, dass die "Lost Chapters" von Fable auch Xbox-Spielern angeboten werden, bestand noch Ungewissheit, in welcher Form dies geschehen sollte. Zumindest für den US-Markt herrscht nun Klarheit, wir gehen davon aus, das Microsoft für Europa die Preisgestaltung übernimmt: "Fable: The Lost Chapters" enthält neun neue Regionen, new regions, 16 neue Heldenaufgaben und zahlreiche neue Waffen, Zaubersprüche und Ausdrucksformen und wird als Classic-Titel zum Preis von 19,99 $ angeboten. "

Quelle: Areaxbox

das ist dann ja mal ein wirklich fairer preis für the lost chapters - netter zug von ms - sie hätten es ja auch zum vollpreis anbieten können den immerhin erhält man fable und the lost chapters eben.

schätze bei uns wirds 30euro kosten - vielleicht kauf ichs :)

den preis find ich auch ok, fable ist ja in manchen geschäften auch noch mit über 50€ dabei. werds mir lost chapters dann wohl zulegen

Es ist ja jetzt draußen, die PC Version zumindest (;)), endlich kann ich es auch spielen und es ist sehr geil :goodwork:

Negativpunkt ist aber das Menü, viel zu viel Geklicke und zuviele Untermenüs

Mindert den Spielspaß aber nicht wirklich, dafür hat das Spiel sehr viel Humor, die Synchro ist auch nicht schlecht und die Grafik ist auch sehr gut

was issen jetzt eigentlich mit den lost chapter dingens von fable gibs was neues ? nicht merkern hab kein bock die letzten posts zu lesen :)

Zypher schrieb:
was issen jetzt eigentlich mit den lost chapter dingens von fable gibs was neues ? nicht merkern hab kein bock die letzten posts zu lesen :)

Für PC gibt es das Spiel wohl schon, für Konsole noch nicht.

Zypher schrieb:
Racoon schrieb:
Zypher schrieb:

Für PC gibt es das Spiel wohl schon, für Konsole noch nicht.

wenn mans für xbox will brauch man des original ?

nein das original fable ist auch vorhanden + den neuen quests - man könnte es also als fable-komplett bezeichnen :D

@ Draygon

Und, wie ist die Steuerung mit Maus und Tastatur denn so? Ist sie - zumindest anfangs - ähnlich sperrig wie die in Gothic (falls du da einen Vergleich ziehen kannst ;))?
Oder spielst du mit Gamepad? :)

Ach ja und schon irgendwelche Bugs, Abstürze und Memorylecks bemerkt? :D
Hardwareanforderungen sollen ja nicht ohne sein - 3GHz CPU, mind. 1GB Arbeitsspeicher... :oops:

Gohma schrieb:
@ Draygon

Und, wie ist die Steuerung mit Maus und Tastatur denn so? Ist sie - zumindest anfangs - ähnlich sperrig wie die in Gothic (falls du da einen Vergleich ziehen kannst ;))?
Oder spielst du mit Gamepad? :)

Maus & Tastatur, ist bequemer, da das Gamepad nicht soviel Knöpfe hat wie man braucht ;)

Gohma schrieb:
Ach ja und schon irgendwelche Bugs, Abstürze und Memorylecks bemerkt? :D
Hardwareanforderungen sollen ja nicht ohne sein - 3GHz CPU, mind. 1GB Arbeitsspeicher... :oops:

Kein einziger Absturz und Hardware Anforderungen sind auch nicht so hoch
Hab nen Athlon XP 2500+, Radeon 9500, 512MB RAM und kanns auf 1024x768 mit allen Details auf fast ganz hoch flüßig spielen

@master chief
Man merkt aber schon das TLC das ursprüngliche, komplette Fable ist, zumindest wenn man die alten Screenshots gesehen hat, einiges davon taucht jetzt erst auf

Ich zocks grad zum zweiten mal durch, diesmal böse, da es am Ende doch einige Entscheidungen gegeben hat bei denen ich auch die Böse Seite sehen will, besonders der Schluss von The Lost Chapters :devil:

pfui dr. dray, pc fassung :)

naja, fable ist wohl einer der (wirklich!) wenigen guten titel, die ich auf der xbox verpasst habe. und das interesse es mir zuzulegen ist recht gering möchte ich sagen...

Draygon schrieb:
Ich zocks grad zum zweiten mal durch, diesmal böse, da es am Ende doch einige Entscheidungen gegeben hat bei denen ich auch die Böse Seite sehen will, besonders der Schluss von The Lost Chapters :devil:

Du hast am Schluss echt die gute Seite gewählt? o.O
Ich war im ersten Durchgang auch immer gut, habs mir aber dennoch nicht nehmen lassen am Ende die Klinge sprechen zu lassen. :D

Zurück
Top Bottom