Xbox360 Fable Thread (Infos, Bilder usw) DSL

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was hat es eigendlich mit der Tussi auf sich, die diese Brille trägt? Hab die im Spiel selber eigendlich bisher nur einmal gesehen, und das war, nachdem ich in Bowerstone South mit meinen Trophäen rumgeprollt habe. Die hat sich dann darüber aufgeregt und mir ihre Meinung gegeigt.

Wie trifft man die denn wieder?

Also mir die nochmal zum Ende übern Weg gelaufen, will nix spoilern, daher sag ich mal nicht mehr. Man sieht sie aber wieder. Ist vermutlich öfters zu finden, man muss nur überall nach ihr Ausschau halten ;)

Microsoft gibt bekannt, dass Fable das sich am schnellsten verkaufende Spiel in Europa ist. Das Lionhead-RPG kam letzten Freitag auf den Markt. Allein in Großbritannien wurden am Wochenende über 30.000 Einheiten durchverkauft, in Frankreich 18.000 Einheiten.

also bei mir sieht das ganze etwas anders aus da ich es morgen umtauschen gehen werde :)

martinx schrieb:
Microsoft gibt bekannt, dass Fable das sich am schnellsten verkaufende Spiel in Europa ist. Das Lionhead-RPG kam letzten Freitag auf den Markt. Allein in Großbritannien wurden am Wochenende über 30.000 Einheiten durchverkauft, in Frankreich 18.000 Einheiten.

Kein Wunder bei dem hype...........................aber diesmal auch gutes Game.

ich finds assig .. spiel kaufen, 2x durchzoggen .. und dann zurück bringen. das ist quasi das gleiche wie raubkopieren - zumindest vom ethischen standpunkt aus.

runemaster schrieb:
ich finds assig .. spiel kaufen, 2x durchzoggen .. und dann zurück bringen. das ist quasi das gleiche wie raubkopieren - zumindest vom ethischen standpunkt aus.

für mich ist sowas auch ein horror - aber ich bin ja sammler und würde nie ein game wieder verkaufen.
hab schon 48 box games - nur bald hab ich keinen platz mehr im regal :(

Normalerweise bin ich ja auch Sammler. Meine riesige Dreamcast Sammlung ist während meiner Schulzeit entstanden, da habe ich 2 Jahre lang in einer Bank gejobbt und war immer flüssig. Jetzt als Student, habe ich aber unwahrscheinliche hohe Ausgaben für Wohnung, Fahrten, Essen... Da ist leider nicht mehr jeden Monat ein Spiel drin, deshalb muss ich meine durhcgezockte Software auch verkaufen. Zwar gibt es Spiele, die ich nie verkaufen werde (PGR2, Rainbow Six, Top SPin...) aber die nur wegen XBox Live. Kotor habe ich z.B. nicht mehr.

master chief schrieb:
@wandy

jetzt weiss ich auch warum ihr (zumindest du und shadow) soviel zeit zum zocken habt - ihr seid alle studenten :D ;)
Zeit habe ich im Überfluss, Geld leider nicht.
Das Semester hat gerade erst begonnen, da muss man noch nicht wirklich lernen. Der Stress geht in den Weinachtsferien los.

Wandhydrant schrieb:
master chief schrieb:
@wandy

jetzt weiss ich auch warum ihr (zumindest du und shadow) soviel zeit zum zocken habt - ihr seid alle studenten :D ;)
Das Semester hat gerade erst begonnen, da muss man noch nicht wirklich lernen. Der Stress geht in den Weinachtsferien los.

bei mir is es eher umgekehrt - hab durchs arbeiten kohle aber deswegen auch weniger zeit zum zocken - gib mir deine kontonummer dann überweis ich ein paar € :D ;)

master chief schrieb:
Wandhydrant schrieb:
master chief schrieb:
@wandy

bei mir is es eher umgekehrt - hab durchs arbeiten kohle aber deswegen auch weniger zeit zum zocken - gib mir deine kontonummer dann überweis ich ein paar € :D ;)
Cool, warte...ich schick dir eine ausgefüllte Überweisung 8-)

YEEHA ich hab soeben meine 49,99 € vom media***** ( ;) ) wieder bekommen zwar als gutschein aber immerhin kann ich nächste woche nen wesentlich besseres game zulegen 8-)

Was soll man dazu noch sagen ? :eek3:

mich würd eher interessieren, ob jemand rausgefunden hat, wie man an die Quests kommt. :-?

Rollenspiel bricht Rekorde
Seit dem 8. Oktober ist Fable, das neuste Meisterwerk des Star-Designers Peter Molyneux, auch in Europa zu haben. Und schon bricht das Spiel sämtliche Rekorde, denn so schnell wie dieser Titel hat sich noch kein anderes Spiel für die Xbox verkauft.

Laut Zahlen von GfK und Chart Track hat den Rekord am Wochende vom 9. bis 10. Oktober erreicht. In Großbritannien wechselten allein an den ersten beiden Verkaufstagen 30.000 Spiele den Besitzer, in Frankreich waren es immerhin noch 18.000 Stück.

Wir berichteten bereits, dass Fable auch in den USA ein voller Erfolg ist. Der US-Händler EB Games spricht von dem Spiel als "meistverkaufter Titel aller Zeiten".

Quelle:gamepire.de

Zurück
Top Bottom