Xbox360 Fable Thread (Infos, Bilder usw) DSL

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
runemaster schrieb:
na jedem seine eigene meinung :) .. ich hab jetzt ca. 30 Stunden mit dem Spiel verbracht und noch lange keine 100%

liegt vielleicht an der Erwartungshaltung. Aber mal ne Frage .. wie lange hast du denn ohne Teleportsteine gebraucht ? Weil ich vermute doch stark, dass du VIEL rennen durftest. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man es sich freiwillig antut .. sowas regt mich in vielen Spielen nämlich am meisten auf. Hin und her, hin und her ... und weil das Spiel sonst zu kurz wäre .. nochmal hin und her ;)

was machst du eigentlich die ganze zeit das du 30 stunden an einem charakter zockst ich hab vielleicht 30 stunden an mindestens 4 charaktern "verschwendet" :-?

Also nach 20 Stunden ist Sense, aber spätestens.

Wie kriegt man eigentlich nach dem Ende des Spiels noch schön viel XP?

Ich will wenigstens alle Fähigkeiten voll haben auch wenn die inzwischen über 50.000 XP pro Update verschlingen.

ich hab da nen guten tipp ... allerdings nur wenn man einen bösen charakter hat ;)

man geht in eine stadt (am besten knothole-glade) und kämpft gegen alles was sich bewegt am besten gegen die wächter ;) wenn man das bis zu einer geld strafe von 200 tausend gold bringt hat man eigentlich schon richtig viel XP

also am besten kämpft man doch gegen diese erd-monster... die geben immer 1200 xp.

gibts noch gegner die mehr geben ?

geben vielleicht viel exp nur treff ma von einem schnell auf den nächsten ich weiß nämlich nicht wo jeder einzelne sich versteckt ... bei den wachen im gegensatz kann man drauf wetten das neue kommen und durch den multiplikator kommt ja noch extra drauf ;)

zum einen Zypher .. ich erkunde gerne .. und ich hatte auch nicht diesen Thread um schon vorher zu wissen was geht ;)

Zum anderen .. wer alles in 20 Stunden schafft (ohne externe Hilfe) muss ein Konsolengenie sein. Oder anders ausgedrückt .. ich glaub nicht dass es jemand schafft.

Das fängt an mit den Kleinigkeiten (Skorns Bow, Paladin) und geht bis zu den offensichtlichen Dingen (Dämonentüren ..)

Es gibt immer noch ein paar Dinge die ich wirklich gerne lösen würde. Zum Beispiel ist es mir noch nicht gelungen die Dämonentür vorm Friedhof zu aktivieren. Dann gibts im Moor einen riesigen runden Stein ... der versperrt einen Zugang. All diese Kleinigkeiten würde ich schon gerne noch erkunden. Und wofür ist eigentlich der sechseckige Schlüssel gut ?

Naja .. man kann sich sicherlich vieles hier im Forum anlesen - aber es macht deutlich mehr Spass Dinge selber zu lösen. Daher hab ich ja auch die US Version gespielt ... dann kann ich wenigstens spoilern und werde nicht so leicht zugespoilert.

Dass es nun nicht in jedermans Natur liegt solche Dinge zu erkunden ist normal. Aber daher sollte man ja auch überdenken ob man ein Spiel generell als mies bezeichnet oder ob man vielleicht einfach nicht in die richtige Zielgruppe gehört.

Das ist wie Ninja Gaiden .. die eine Hälfte heult sich die Augen aus dem Kopf weil das Spiel ja sooooo schwer ist. Die andere Hälfte ärgert sich, dass man nicht unendlich viele Tränke mitschleppen kann (weil sie ja jeden Winkel durchstöbert hat und somit ein Tranküberschuss herrscht). Für mich fiel NG eher unter Fingerübung .. aber ich kann mich auch nicht rühmen ne Bestzeit in dem Spiel aufzustellen. Das ist einfach nicht mein Spielstil .. wenn es schnell gehen soll, dann spiel ich lieber Burnout.

Ich hab mich ne Halbe Stunde durch die Hobb-Höhle gekämpft und bin immer wieder in die Nebenräume etc. So hab ich meinen Char physikalisch komplett bekommen :D Und

ACHTUNG SPOILER !!!

So hab ich dann endlich das scheiss Schwert aus dem Stein bekommen

Spoilerende

du hast aber nur die EXP verwendet .. da ist nix automatisch passiert oder ? und müssen immer diese hundert leerzeilen sein ? ich mach die jetzt auch mal, dann sieht keiner mehr deinen beitrag ;)

*ichwarmal100leerzeilen*

siehste :P

So @ Runemaster...habs bearbeitet, nur für dich :P

Ich hab alle Physischen Werte auf Maximum gefüllt (das passiert bei mir automatisch weil ich die special-extended Fable-Version hab :P ) und dann musste ich noch zu dem Tempel hin...

Btw. was man mit dem Sechskant-Schlüssel macht wüsste ich auch gern

ahh ... okay, dann bleib ich weiter bei der meinung, dass es ansonsten wurscht ist ob man nun magie anwendet oder lieber mit der kelle austeilt. die statur (zumindest was die muskeln angeht) ist wohl nur vom steigern des chars abhängig :)

eine der türen die im spiel aufgemacht werden hatte einen entsprechenden einlass (war kurz vor der arena oder sogar direkt daran .. kann mich nimmer genau erinnern, frag zypher ... beim 4. mal sollte es sich einprägen).

wenn ich das nächste mal spiele werde ich den schlüssel NICHT einsammeln. mal gucken ob ich irgendwo hängen bleibe.

Najo..den Schlüssel gibts ja eh nur durch ein NebenQuest. Also..Nebenquest nich machen.

Ich hab noch ne andere frage:

Gaaaaaaaaaaaanz am Anfang, wenn man sich das Quest mit der Wespenkönigin aussucht, da stehen da noch andere diverse Nebenquests. Eines an der Hook-Küste etc. Sobald man die WespenKönigin erledigt hat sind die Weg und auch nicht im späteren Spiel... hat da einer ne Idee wieso das so sein könnte und wie man an die Quests rankommt ?

:quadrat:

Die waren bei dir plötzlich weg ? Also bei mir sind die geblieben und waren frei sobald ich einen entsprechend hohen Bekanntheitsgrad hatte.

Bei mir waren diese 3 Quests auch weg nachdem ich das Wasp Queen Quest erledigt hatte... mittlerweile bin ich wieder fast durch und die Quests haben sich noch nicht zurück gemeldet :(

deb sechseckkant schlüssel dingensen braucht man für den neben quest wo man den einen enkel von der oma befreien muss !!! ohne hin kommt mann nicht in den Mondhellen-tunnel ;)

DarKSeeD schrieb:
Bei mir waren diese 3 Quests auch weg nachdem ich das Wasp Queen Quest erledigt hatte... mittlerweile bin ich wieder fast durch und die Quests haben sich noch nicht zurück gemeldet :(

shit bei mir auch :(

nach der wasp queen alles futsch - mist :evil:

da ich zuwenig renown hatte konnte ich die quests auch gar nicht machen können

Ihr bezieht euch aber jetzt auf den Quest wo man das Dorf vor den Banditen schützen muss oder ? (bzw. umgekehrt die Banditen beim Überfall anleitet ;) )

runemaster schrieb:
Ihr bezieht euch aber jetzt auf den Quest wo man das Dorf vor den Banditen schützen muss oder ? (bzw. umgekehrt die Banditen beim Überfall anleitet ;) )

du meinst die orchard farm quest oder? da wo man die obstplantage enweder vor den banditen beschützen muss oder mit den banditen zusammen angreift. die ist aber eine hauptquest (gold)

es gab aber gleich als man mit der helden ausbildung fertig war die wasp queen quest und noch 3 silberne nur konnte ich keine zocken da ich zuwenig renown hatte - also habe ich erst die wasp queen gemacht und dann noch die nächste und schwups waren die 3 silbernen quests weg :(

neee .. ich meine den Quest wo das Dorf mit den Werwölfen belagert wird von Banditen weil deren Anführer da drin gefangen ist. War das einzige Quest was ich ein 2. Mal beginnen musste weil ich versehentlich den Anführer umgebracht hatte (man kann ja nicht auf alles achten ;) ).

runemaster schrieb:
neee .. ich meine den Quest wo das Dorf mit den Werwölfen belagert wird von Banditen weil deren Anführer da drin gefangen ist. War das einzige Quest was ich ein 2. Mal beginnen musste weil ich versehentlich den Anführer umgebracht hatte (man kann ja nicht auf alles achten ;) ).

nein die quest habe ich auch gemacht (habe übrigens auch den anführer beim erstenmal erschlagen ;) )

die quests die ich meine sind gleich am anfang nach der heldenausbildung

Zurück
Top Bottom