Xbox360 Fable Thread (Infos, Bilder usw) DSL

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mordred schrieb:
Wenn man nicht böse seinn will,ist das mit dem Häuser übernehmen natürlich kompliziert . ;)

Narben hatte ich schon recht früh viele.Seltsam,wenn man bedenkt,daß ich eigentlich immer ne Rüstung anhatte . Die hat seltsamerweise den höchsten "Attractive"-Wert . :-?

Dito. ;)

hab +100 Attractive

So, jetzt muss ich mal meinen Zorn rauslassen.
Hab mir in Bowerstone ein Haus ausgesucht mit 2 Bewohnern. ne Frau + ein Kind.
Hab die Frau am aus der Stadt geführt und ermordet - > Minuspunkte, aber nicht so schlimm.

Jetzt wollt ich nachts das Kind im Schlaf erwischen, konnte aber nur verprügeln, weil ich ja keine Waffen hab.
->
Für jeden Schlag Minuspunkte + 500G Strafe. :hmpf:
Aus der Stadt führen kann ich es nicht... Toll was für ne geniale Ausbeute.

Kann ich mit meinem Schwulen auch nach Oakvale ziehen. Dort is noch en Hütte frei.

irgendwie finde ich fable voll fürn arsch hey ich habs seit freitag und schon 2x durch gut die ganzen neben dinge wie vögeln heiraten oder frisur ändern ist ja ganz nett nur nichts auf dauer ...

... vorhin hab ich mir gedacht ma meinen voll zu skillen bis zum geht nicht mehr als ich anfieng exp zu sammel ist mir aufgefallen wieso des ganze hat ja eh keinen sinn mehr endgegner ist tot haus vermieten warum ? ich brauch ja keine kohle mehr also echt überhyped

muss ich nur noch gucken obs ich es noch schaffe umzutauschen :-?

Zypher schrieb:
muss ich nur noch gucken obs ich es noch schaffe umzutauschen :-?

Nicht wirklich oder?
Ist zwar wirklich absolut überhyped aber dennoch ein verdammt gutes game. Mir hats gefallen obwohl auch ich es nur ausgeliehen habe.

nun gut ich mein ich habs drei tage habe es in der zeit wie gesagt 2x durch was soll ich damit noch machen ? etwa nochmal durchzocken ?

Zypher schrieb:
nun gut ich mein ich habs drei tage habe es in der zeit wie gesagt 2x durch was soll ich damit noch machen ? etwa nochmal durchzocken ?

Es war von vornherein klar, dass es kein Spiel für Durchläufer ist.
Wundert mich nicht, dass es dir net gefällt.
Ich geh jetzt jedenfalls wieder meine virtuellen Frauen lang machen. ;)

Ich kann auch nicht verstehen, wie man das Spiel net gut finden kann :)

Echte Rollenspieler wissen halt, wie man ein Rollenspiel spielt :D

Dito DarKSeeD.

Bin übrigens vorhin an diesem Quest gescheitert, in dem es darum geht den Archäologen am Bootssteg abzufangen.
Leider hat die zeit net gereicht die ga zen Typen am Steg platt zu machen.

Jetzt geh ich erstmal Lady Grey aufreißen, ne schw. Rose hab ich grad besorgt. :D

nun jut lass ma mal so wies ist ;)

wie kann man denn ne frau heiraten hab ich bisher nicht geschafft :-?

Zypher schrieb:
nun jut lass ma mal so wies ist ;)

wie kann man denn ne frau heiraten hab ich bisher nicht geschafft :-?

Da sieht mans, du spielst zu oberflächlich.

Musst geschenke machen, nen hohen Attraktivitätswert haben und die Fähigkeit zu flirten haben. Dann wächst über den Damen ein Herz, sie verlangen einen Ehering und ein Ehehaus. dann kannst du heiraten und Rohre verlegen. ;)

Cubestar2003 schrieb:
Dito DarKSeeD.

Bin übrigens vorhin an diesem Quest gescheitert, in dem es darum geht den Archäologen am Bootssteg abzufangen.
Leider hat die zeit net gereicht die ga zen Typen am Steg platt zu machen.

...

Da is doch genug Zeit :/ versteh ich nich.

Schwarzer Bildschirm und deine Frau labert n bissl...

Mal ne andere Frage: Ich hatte es schon des öfteren, dass an einigen Stellen keine Texturen dargestellt wurden bzw. ich einfach wo runtergerutscht bin und zwischen Steinen hängen geblieben. Ist euch sowas auch schon passiert ?

LOL

Ich habe gemütlich gespielt und grösstenteils den Lifestyle genossen. Ich habe EXTRA nicht gehetzt was die Quests angeht und ich habe ein paar Nebenquests gemacht.

Durchspielzeit: 10 Stunden und 49 Minuten!

Ich bin wirklich enttäuscht.

Ich habe praktisch alle gemacht was man machen kann:

- Heiraten
- Hühner über 30 Meter weit kicken
- Häuser kaufen (2 Stück, eins Vermietet und ein Ehehaus, beide voll Deko Stufe samt Trophäen)
- 30 Personen sind verknallt in meinen Charakter
- Tatoos am ganzen Körper
- X Dämonentüren gelöst
- X Mini Quests gelöst
- X Streifzüge durch das Land um XP zu sammeln
- Viel sinnloses umhergelaufe
- X Frisuren gehabt
- Über 50 Jahre alter Charakter
- Magie aufgepowert
- Einbrüche
- Vandalismus

etc. etc. etc.

Fazit: Tolles Spiel das aber leider zuviele Ecken und Kanten hat, und mit einer Spielzeit von 10 Stunden ist es viel zu kurz...

Zypher schrieb:
irgendwie finde ich fable voll fürn arsch hey ich habs seit freitag und schon 2x durch ....

du spielst spiele die fürn arsch sind 2x durch :rolleyes: ... das muss ein langweiliges leben sein was du da führst. und ist ja nu nicht das erste spiel mit einer kurzen spielzeit. soll ja leute geben die für resident evil weniger zeit gebraucht haben ;)

Also ich hab Fable mit 20+ Stunden durchgezockt. Jetzt werde ich auch wieder von neuem Anfangen und die Böse Seite einschlagen :D Ich finde das Spiel einfach genial, auch wenn es einige Fehler hat. Mir gefällt einfach das ganze Konzept und ich freue mich schon auf Fable 2, 3 und 4 *g*

Und wer Fable hald nicht mag, kauft sich das kommende Zelda :D

runemaster schrieb:
Zypher schrieb:
irgendwie finde ich fable voll fürn arsch hey ich habs seit freitag und schon 2x durch ....

du spielst spiele die fürn arsch sind 2x durch :rolleyes: ... das muss ein langweiliges leben sein was du da führst. und ist ja nu nicht das erste spiel mit einer kurzen spielzeit. soll ja leute geben die für resident evil weniger zeit gebraucht haben ;)

löl, die Spielzeit eines Survival-Horror-Games mit der eines (Möchtegern-)Rollenspiels vergleichen... :rolleyes:
Was kommt als nächstes? Max Payne 2 vs. Die Sims 2?! :D

Frage an die Allgemeinheit:
*click me*

Weis man inzwischen, was es damit auf sich hat? Hab mal rumgegoogelt und dabei leider nur in Erfahrung bringen können, dass es bislang noch nicht offiziell bestätigt worden ist.
Ich hoffe mal auf eine Art Director's Cut, die das Spiel um neue Quests und Möglichkeiten (ein richtiges Dialogsystem und mehr Konsequenzen für die Taten des Spielers wären für den Anfang recht nett ;)) erweitert und vielleicht auch die Hauptquest fortführt. Die Spielzeit ist für ein RPG ja ein schlechter Witz...

ok, da keiner geantwortet hat, nochmal die Frage:

Kann man im Spiel irgendwie selber auch so eine Waffe wie die Whisper sie hat, also so eine Art Speer oder sowas bekommen?
Weil bei keinem Händler hab ich bis jetzt sowas gefunden?

Hat schon einer von euch nen Typen angemacht? Mein Held hat jetzt ne Frau ich hätte aber gern noch nen Homosexuellen Lover ^^ ;)

Btw Das Spiel ist ja sooooooooooooooooooooooooo toll :)

DANTE schrieb:
ok, da keiner geantwortet hat, nochmal die Frage:

Kann man im Spiel irgendwie selber auch so eine Waffe wie die Whisper sie hat, also so eine Art Speer oder sowas bekommen?
Weil bei keinem Händler hab ich bis jetzt sowas gefunden?

Nicht das ich wüsste. Hab so ne Waffe bis jetzt auch nur bei Whisper gesehen.

AstroGirl. Bei Kerlen musste dasselbe machen wie bei den Damen. Einfach davor posieren. Mal n Bierchen als Geschenk etc.

Btw. Was rennt ihr eigentlich alle durch das Game ? Mein Held is mega der freundliche Kerl, ich hab immer noch viele Sidequests offen und bin schon bei 16 Std. Spielzeit. Ist zwar für n "Rollenspiel" auch nicht viel. Aber generell bin ich mit Fable sehr zufrieden. Nur das ständige Laden der nächsten Karte find ich doof gelöst und das man das eigentlich spiel nur als erwachsenen Helden spielt.

@DANTE definitiv nein =) Es gibt nur Schwerter, Äxte und Bogen.

Achja, hat jemand von euch schon ein ganzes Frauenkleid stibizen können? Ich hatte gleich 2 :D bin natürlich auch damit herumgelaufen *g*

Zurück
Top Bottom