Xbox360 Fable Thread (Infos, Bilder usw) DSL

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jo ist es nicht eigentlich so das mann fable nach dem sieg über den endgegner noch weiter spielen kann das war nämlich bei mir nich so!!!

@Zypher:

Toll, jetzt haste den Endboss gespoilert... :hmpf:

==================================

Hehe, ich hab zwar weder Heiligenschein, noch bin ich ein strahlender Held, da ich gelegentlich klaue etc., aber ich hab kürzlich die Arena gewonnen und seitdem liegt mir wirklich alles zu Füßen. ^^ Die Zahl der in mich verliebten Personen ist von 16 auf 27 gestiegen o.O
Naja hatte aber vorher auch +100 Attraktivität.
Habe diesen modischen Langhaar-Schnitt + Bart, bin 42, werde schon leicht grau und werde von Leuten mit "Der große Held Arschgesicht" angesprochen. lach

Führe Ehen mit zwei Frauen und einem schwulen Grundschul-Lehrer. XD
Naja, zumindest hab ich dem Lehrer schon den Ring geschenkt, hab nur noch kein Haus gefunden.
Wie es scheint, kann man ja nur ein Haus pro Ort kaufen und für ne Ehe, sprich wilden, hemmungslosen Sex braucht man ein Haus. Wink
So langsam gehen mir nur die Dörfer aus. XD

ja musst du ;) ... und editier doch mal den spoiler oben raus. schliesslich ist nicht sofort klar, dass es sich um den endgegner handelt !

Hab jetzt den Feuerdämon besiegt,und den letzten Edelstein für den Schlüssel. Aber wie komm ich zurück ins labyrint?Bzw der weg zur Festung?
Danke

mir fallen die harre aus kann ich das irgendwie beheben?

Bei Magiern vor allem bösen passiert das wohl häufiger.Das finde ich nicht ganz so toll an diesem Spiel.Kann man nicht einfach nur Böse sein ohne das einem so schwule Hörner wachsen.Mit der blassen Hautfarbe oder einem eiskaltem Mördersadistenblick kann man noch leben.Auch eine veränderte Körperhaltung ist etwas womit man Leben kann,von mir aus hätten auch die Augen rot leuchten können aber doch keine Hörner oder Schmetterlinge.Aber das ist eher weniger wichtig.

Cubestar2003 schrieb:
Wie es scheint, kann man ja nur ein Haus pro Ort kaufen und für ne Ehe, sprich wilden, hemmungslosen Sex braucht man ein Haus. Wink
Einfach ma n paar leute aus den Häusern locken, irgendwo in den wald bringen, abmurksen, und schon kannst sein haus kaufen :)

Dusteh schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Einfach ma n paar leute aus den Häusern locken, irgendwo in den wald bringen, abmurksen, und schon kannst sein haus kaufen :)

Einfach mit dem "Folgen"-Befehl?
ich bräucht nämlich ein Haus in Bowerstone, hab aber schon eins. Und da müsst ich ja duch die Stadttore, aber ob mir da jmd folgt...

Dusteh schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Ich machs mir einfacher . Ich schlag einfach die Tür des Nachts ein und da sind die Bewohner und man muß sie nur noch ein wenig "bearbeiten" .

Mordred schrieb:
Dusteh schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Ich machs mir einfacher . Ich schlag einfach die Tür des Nachts ein und da sind die Bewohner und man muß sie nur noch ein wenig "bearbeiten" .

Dann kommen aber die Wachen und ich wollt eigentlich noch net böse werden. :)

hab durch den Mord an dieser Frau außerhalb des Dorfes jetzt schon genug böse Punkte klassiert, kann das haus aber immer noch net kaufen. gehe heut Nacht auch nochmal hin. ^^

Cubestar2003 schrieb:
Mordred schrieb:
Dusteh schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Dann kommen aber die Wachen und ich wollt eigentlich noch net böse werden. :)

hab durch den Mord an dieser Frau außerhalb des Dorfes jetzt schon genug böse Punkte klassiert, kann das haus aber immer noch net kaufen. gehe heut Nacht auch nochmal hin. ^^

Wie lang ist in dem Spiel eigentlich ein Tag ?!

Mein Held ist eine echt coole Sau.

Und dank der Arena habe ich nun mehr als genug Narben 8-)

Wenn man nicht böse seinn will,ist das mit dem Häuser übernehmen natürlich kompliziert . ;)

Narben hatte ich schon recht früh viele.Seltsam,wenn man bedenkt,daß ich eigentlich immer ne Rüstung anhatte . Die hat seltsamerweise den höchsten "Attractive"-Wert . :-?

Zurück
Top Bottom